Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Yacht-Master
    Die YM erheischt durch ihre edlere Anmutung, die polierten Flächen, den Edelmetallglanz zunächst einmal mehr Aufmerksamkeit. Es mag sein, dass Dorfdeppen die Sub zum Posen nutzen, aber für den überwiegenden Anteil der Bevölkerung geht die Sub beim Anblick als 300 €-Uhr aus der Gemischtauslage bei Karstadt durch. Die Tatsache, dass 'zig IMI-Varianten auf dem Markt sind, trägt dazu bei.

Double-Red Avatar von sausapia
    Ich habe zwar keine YM, heute eine SubD verkauft und sie neben einer D in der engeren Wahl.
    Balsam für Eure geschundenen Seelen sollte dieser tolle Thread sein der einige Modelle mit einem überraschenden Ergebnis vergleicht:
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...en)-Bildern...

Luftgekühlte Grüße, Frank

Datejust
    Ich finde auch das die Yachtmaster eine ruhige Erscheinungsform hat. Ist natürlich auch immer eine Frage wie sie getragen wird. Wenn jemanden schon auf die Stirn geschrieben ist "ROLEX-BESITZER" dann kommt auch die Yachti schreiend rüber. Die Yachtmaster ist eine Uhr die sich vom Sub-Einheitsbrei abhebt (wobei eine Sub steht auch immer noch auf meiner Liste). Jetzt bitte nicht schlagen!!!

Dieses Problem wie es so viele hier haben das sie auf ihre Uhren angesprochen werden das habe ich nicht. Aber auch ganz gut so. Eine Krone ist doch heute außer für den Träger auch nichts besonderes mehr. Ich sehe darin eigentlich nur eine gut verarbeitete Uhr zu einem hohen Preis mit einem gewissen Image. Für mich ist eine Rolex einfach etwas besonderes das ich mir mal gönne wenn Geld übrig ist. Genauso wie Omega, Tudor,... Das sind "Luxusartikel" und ich habe kein schlechtes Gewissen mir so einen zu kaufen.
    Gruß Tom

GMT-Master
    Themenstarter
    Weils so schön ist noch ein paar Bilder, trotz unter LP, einfach schön :-)

"Ein hübsches kleines Nichts, was Sie da beinahe anhaben."
    ("Diamantenfieber" - 1971)
    Grüße Marc

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    YM rockt gewaltig, wohin die preise gehen...ich weiss es nicht, ein Anlageobjekt wird die YM nie.

Ich mag sie.
    Dirk

Datejust
    Ich denke die YM gehört zu den Uhren die man entweder liebt oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
    Gruß Tom

Explorer
    Ich sehe das Problem des verhältnismässig starken Wertverlusts eher in der Tatsache, dass viele die YM für uncool halten, woraus eine geringe Nachfrage resultiert. Mal ehrlich: Die meisten von uns haben mehrere Kronen aber trotzdem keine YM. Das hat weder mit dem Preis noch mit der Schliesse zu tun...

Gruss daniel

GMT-Master Avatar von Chris.rolex
    Zitat Zitat von baddan Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem des verhältnismässig starken Wertverlusts eher in der Tatsache, dass viele die YM für uncool halten, woraus eine geringe Nachfrage resultiert. Mal ehrlich: Die meisten von uns haben mehrere Kronen aber trotzdem keine YM. Das hat weder mit dem Preis noch mit der Schliesse zu tun...

Gruss daniel

Wenn du die YM gut einkaufst dann wird sich der Wertverlust auch in Grenzen halten oder nicht ?

Day-Date Avatar von makra
    Zitat Zitat von Chris.rolex Beitrag anzeigen
    Wenn du die YM gut einkaufst dann wird sich der Wertverlust auch in Grenzen halten oder nicht ?
    Das sehe ich auch so. Soweit der Wertverlust überhaupt interessant ist und bei einer Neuanschaffung eine Rolle spielt, sollte ein günstiger EK einen zu großen Verlust verhindern.
    Ich finde die YM einfach wunderschön. Auch für die Damen ist es eine tolle Uhr.
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

Datejust
    Mich haben bis heute nur zwei Leute auf meine Uhren angesprochen. Einmal ein guter Freund auf die Seamaster (er trägt selber Omega). Und dann hat mich noch einmal eine junge Frau auf die Yachtmaster angesprochen während einer privaten Party im Freundeskreis. Das sollte doch für die Yachtmaster sprechen. :-) Ihr hat der "Glanz" gefallen und das wollte sie mal aus der Nähe sehen.
    Gruß Tom