Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Designtechnisch finde ich die aktelle Sony HX-Linie unschlagbar. Den KDL-46HX705 hätte ich gerne, ich weiß nur nicht, wo ich ihn herbekommen kann.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Mil-Sub Avatar von newharry
    Als ich mir vor 2 Jahren einen neuen Fernseher zugelegt habe fand die Endauswahl zwischen Pioneer Plasma und Loewe LCD statt - damals hat der Pioneer die Oberhand behalten, diese Option gibt es nun aber ja leider nicht mehr.

Auch Philips stand im Vergleich zum Loewe - wobei ich mich hier bei der reinen Bildqualität kaum an erkennbare Unterschiede erinnern kann, bei allem anderen - Ton und Design sowie nützlichere Features bei Loewe gegen für meinen Geschmack etwas zu viel Technik-Schnick-Schnack bei Philips - hätte deutlich Loewe gesiegt.

Was die eigenen Displays angeht - hm, das erscheint mir nicht von derart großer Bedeutung zu sein. Mit perfektem Signal in nativer Auflösung haben auch die günsigen Geräte wenig Probleme, nachdem es aber derzeit (noch) keinerlei Einheitlichkeit bei den Quellen gibt ist die dahinterstehende Skalierungstechnik wohl bei Weitem wichtiger - und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von Coney
    Worauf muss man denn besonders achten, damit bei schnellen Bewegungen keine Artefakte sichtbar sind?
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Allein dieser Beitrag, ging durch die Medien, wenn auch schon 3 Jahre her, würde mir die Entscheidung leicht machen.

Unser Röhrengerät von Loewe ist jetzt 10 Jahre alt und verrichtet leider immer noch problemlos seinen Dienst. Bis zum Flachbildschirm wird es wohl noch ein wenig dauern.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Allein dieser Beitrag, ging durch die Medien, wenn auch schon 3 Jahre her, würde mir die Entscheidung leicht machen.

Unser Röhrengerät von Loewe ist jetzt 10 Jahre alt und verrichtet leider immer noch problemlos seinen Dienst. Bis zum Flachbildschirm wird es wohl noch ein wenig dauern.
    Kai, danke für den Artikel - das wäre in der Tat auch ein guter Grund für Loewe
    MFG.... Michael

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Leute ihr redet alle von 10 Jahre alten Röhrenfernsehern von Loewe, die haben nichts mit den neuen zu tun, alte Röhren halten generell länger als LCD oder Plasmas, ich hatte erst einen einzigen Röhrenfernseher der wirklich kaputt war, das war ein Sony der über 20 Jahre alt war, sonst laufen die Teile ewig
    Gruß Johannes

Daytona Avatar von Norbert
    Ich habe seit über zwei Jahren einen Loewe Individual: Funktioniert einwandfrei.
    Würde ich mir- trotz des hohen Preises- jederzeit wieder kaufen!
    Norbert

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe einen Connect in 42". Die Bildqualität für alle Medien übertrifft meine Sehschärfe, der Klang ist gut, die Integration ist super (sogar die PS3 lässt sich fernsteuern) und der WAF ist unübertroffen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...ein Bekannter hat sich einen Individual 46 geholt.
    Ich muss sagen, das Bild find ich überragend.
    Der Preis ist relativ hoch aber die Optik entschädigt.
    Gruss,
    Michael

Double-Red Avatar von COMEX
    LOEWE Connect 37

Gebe ich nicht mehr her!
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Loewe baut gewiss keine schlechten Geräte - ich bin nur nicht bereit einen dermaßen hohen Preis zu zahlen - zumal Anbieter wie Sony, Panasonic u.a. auch keine schlechten Geräte bauen.
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER
    Loewe XELOS

Ich würde immer wieder einen Loewe nehmen
    Carpe diem
    Ronald

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Loewe baut gewiss keine schlechten Geräte - ich bin nur nicht bereit einen dermaßen hohen Preis zu zahlen - zumal Anbieter wie Sony, Panasonic u.a. auch keine schlechten Geräte bauen.
    Das ist richtig, aber eben ein Grundproblem des exponentiellen Preisanstiegs bei linearer Qualitätssteigerung
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    loewe verbaut sharp panels.
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me