Ich habe den Link lediglich gepostet, weil er ein tolle Übersicht über die verschiedenen Gerätearten bietet.
Bei Spülmaschinen empfehle ich übrigens Bomann. Deutscher Hersteller und unschlagbar bei Preis/Leistung. Ach ne, doch nicht... wie könnte ich mich erdreisten in einem Hausgerätethread in dem Mister Hausgeräte himself bereits tätig war, etwas Anderes als einen Premiumhersteller zu empfehlen...
Dennoch eine kleine Information: Der kleine Fachhändler um die Ecke war weit davon entfernt Vergleichspreise auch nur annähernd zu unterbieten, selbst bei deutschen Premiumherstellern.
Obwohl ein Freund und ich vier Geräte (2x Edelstahl-Spülmaschine, 2x Edelstahl-Gasherd) kaufen wollten.
Im Übrigen ist der Vor-Ort Service bei SMEG Top. Ist übrigens in der Regel dieselbe Kundendienstfirma, die Garantieleistungen für geschätze zwölf Hersteller, darunter auch so ziemlich alle deutschen Premiumhersteller, ausführt.
Und ob da jetzt der Herr Müller oder der Herr Schmid im blauen Kittelchen kommt, ist mir herzlich egal, Hauptsache es geht schnell und unkompliziert. Ist also immer alles relativ.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Suche Spülmaschine
Baum-Darstellung
-
06.01.2011, 11:10 #7Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.