Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
    GeorgB und alle, die es betrifft: ich dachte, Rolex tauscht nur.
    Oder sollten sich da doch tatsächlich zaghafte Bemühungen im Vintage-Bereich offenbaren?!
    Deshalb meine Frage ....

Zitat: "Bei einer neuwertige Instandsetzung des Armbands werden alle notwendigen Bestandteile bzw. Elemente erneuert. Dadurch kann sich die Länge verkürzen ..."

Um die durch die Instandsetzung verursachte Längenänderung zu berücksichtigen, hat zwei Rolex-Maßbänder beigelegt.

Sieht so ähnlich aus wie die Rück-Eintrits-Bänder bei Konzerten. Einfach um das Handgelenk legen, Klebestelle entfernen, in der gewünschten Weite festkleben und abschneiden. Und an Rolex schicken ...

.
    Geändert von GeorgB (28.02.2011 um 17:22 Uhr)
    Servus
    Georg

Freccione Avatar von hoppenstedt

Idee

Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Deshalb meine Frage ....

Zitat: "Bei einer neuwertige Instandsetzung des Armbands werden alle notwendigen Bestandteile bzw. Elemente erneuert. Dadurch kann sich die Länge verkürzen ..."

Um die durch die Instandsetzung verursachte Längenänderung zu berücksichtigen, hat zwei Rolex-Maßbänder beigelegt.

Sieht so ähnlich aus wie die Rück-Eintrits-Bänder bei Konzerten. Einfach um das Handgelenk legen, Klebestelle entfernen, in der gewünschten Weite festkleben und abschneiden. Und an Rolex schicken ...

.
    Es geschehen offenbar Zeichen und Wunder in CH-GE... so recht glauben kann ich das jetzt noch nicht, aber es ist ja erst der 1. März...
    von daher...
    Danke für die Information, Georg!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
    Es geschehen offenbar Zeichen und Wunder in CH-GE... so recht glauben kann ich das jetzt noch nicht, aber es ist ja erst der 1. März...
    von daher...
    Danke für die Information, Georg!

Vergiss das mit den Wundern ...

Ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ein 14k SS/Gold-Band aus dem Jahr 1988 bei Rolex instandgesetzt wird, dann werden alle notwendigen Bestandteile erneuert.
    In meinem Fall heißt das laut Aussage Genf, dass die Ignoranten in Genf ein 18k SS/Gold-Band draus machen.

Drecks-Service. Das war mein Hochzeitsgeschenk, etra in 14k. Die hätten damals mal sagen können, dass diese Uhr nach ca. 20 Jahren, wenn das Band ausgeleiert ist, in dieser Form nicht mehr instandgesetzt wird.

Drecks-Firma. Bin ziemlich angep$$$st. Die können mich schön langsam mal. So eine Unverschämtheit.
    Servus
    Georg

Yacht-Master
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Vergiss das mit den Wundern ...

Ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ein 14k SS/Gold-Band aus dem Jahr 1988 bei Rolex instandgesetzt wird, dann werden alle notwendigen Bestandteile erneuert.
    In meinem Fall heißt das laut Aussage Genf, dass die Ignoranten in Genf ein 18k SS/Gold-Band draus machen.

Drecks-Service. Das war mein Hochzeitsgeschenk, etra in 14k. Die hätten damals mal sagen können, dass diese Uhr nach ca. 20 Jahren, wenn das Band ausgeleiert ist, in dieser Form nicht mehr instandgesetzt wird.

Drecks-Firma. Bin ziemlich angep$$$st. Die können mich schön langsam mal. So eine Unverschämtheit.
    Gemach, gemach, Georg! Ist doch erstmal freundlich, dass sie eine Erneuerung für deutlich weniger als den Preis eines neuen Bandes anbieten. Funktionalität steht bei unserer Lieblingsfirma doch an oberster Stelle. Unsere Liebhabereien versteht dort keiner.

Grüsse,

Bernd (der acht Monate auf zwei 93150-Bänder bei Michael Young gewartet hat und einigermassen zufrieden ist. Bänder sind etwas zu steif jetzt, leiert sicher bald wieder aus und haben leichte Druckstellen an den Flanken. Aber für 100,- USD pro Band ist es wirklich OK, würde ich wieder machen)