Qualitätskontrolle in der Tschechischen Republik anzusprechen hat schon ein anderes Member versucht. Obacht, da droht Ungemach![]()
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 7839
-
14.05.2015, 15:37 #3081
Wo hattest Du bestellt?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.05.2015, 15:38 #3082
-
14.05.2015, 15:39 #3083
Ich biege mir die Welt, so wie sie mir gefällt....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.05.2015, 15:44 #3084
-
14.05.2015, 15:44 #3085
-
14.05.2015, 15:49 #3086
-
14.05.2015, 15:49 #3087
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4582067
und die folgenden Seiten
-
14.05.2015, 15:50 #3088
Ah OK
DankeLieben Gruß René
-
14.05.2015, 16:01 #3089
Wobei das PC sehr robust ist, es sieht bei mir neuer aus, als mein jüngerer Topas.
Gruß Toan
-
14.05.2015, 16:06 #3090
Sind auch Kratzer von einem Teppichmesser oder dergleichen, darum nervt es mich ja so
Lieben Gruß René
-
14.05.2015, 16:08 #3091
Hmmmm. Eventuell ja auch erst beim Verkäufer passiert, sprich beim Ware kontrollieren?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.05.2015, 16:12 #3092
Klar kann möglich sein.
Trotzdem hab ich den Koffer jetzt da und will ihn nutzen.
Werde KD morgen mal anschreiben und gucken was passiert.Lieben Gruß René
-
14.05.2015, 16:12 #3093
-
14.05.2015, 18:53 #3094
-
14.05.2015, 19:36 #3095
-
14.05.2015, 20:04 #3096
Wie gesagt, nach einem Flug sieht man das eh nichtmehr. Trotzdem. Würd' mich auch ärgern.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.05.2015, 20:16 #3097
Na ja, n'Messer war da sicher keins am Werk...
Gruß, Blacky
-
15.05.2015, 11:36 #3098
So TOP-Service von Koffer Direkt,
ich habe eine eMail mit den Bildern geschickt und umgehend einen Nachlass von 40,00€ angeboten bekommen. Somit ist der Fall für mich zur vollsten Zufriedenheit erledigtLieben Gruß René
-
15.05.2015, 16:49 #3099
So, habe gerade News zu meinem Alukoffer mit dem Loch von Dolfi1920 bekommen.
Da ich keinen Kaufbeleg mehr habe (war im Jahr 2011), gehen die von einem Kaufdatum (soll wohl was eingestanzt sein von Rimowa) 2008 aus und bieten mir für diesen 640.- € teuren Koffer "großzügige" 100.- € als Entschädigung an.
Mail soll gleich noch kommen.
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder?
Würdet Ihr das akzeptieren?
Muss man das akzeptieren?
Am Anfang hiess es vollmundig "wird repariert oder durch gleichwertigen Koffer ersetzt".Geändert von giftmischer (15.05.2015 um 16:53 Uhr)
Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
15.05.2015, 16:54 #3100
Mit Dolfi habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Meide den Laden wo ich nur kann.
Gruß, Blacky
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen