Mir wäre eine Schnalle schon zu viel
Bei meinem Rimowa hätte ich lieber Schließen![]()
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 7839
-
27.07.2018, 10:02 #5141
Mein Network 63iger ist noch der alte mit 3 Schnallen
Grüße -- Jürgen
-
27.07.2018, 10:16 #5142
GRÜSSE TOM
-
27.07.2018, 11:13 #5143
Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.07.2018, 11:45 #5144
-
27.07.2018, 11:49 #5145
Ihr macht mich fertig.....
Gruß Percy
-
27.07.2018, 12:25 #5146
Das neue Design
-
27.07.2018, 12:45 #5147
...ist klasse!
-
27.07.2018, 14:04 #5148
Was hab ich Glück gehabt, dass ich gestern schon im Network zugeschlagen hab
Grüße -- Jürgen
-
28.07.2018, 10:21 #5149
Moin,
Ich war heute zufällig im örtlichen Taschenladen.
Es gibt noch ein paar rimowas.
2 Fragen.
Ich überlege mir einen Handgepäck Koffer und einen Koffer mittlerer Größe zu kaufen.
Der alte hat laut Aussage der Verkäuferin 23cm Breite, was zu Problemen führen könnte.
Es gibt 20%... alt oder neu?!
Habe noch ein paar Fotos gemacht.
Falls jemand Bedarf hat, gerne melden.
Es gibt noch einen 78er (alt) und eine Nummer größer (ebenfalls alt)
Kosmetik koffer(alt)...
Würde mich über kurze info freuen.
4CFC2ED2-396C-4FC7-936A-2EA643BB4056.png
E76E5916-89E9-4CEA-BF83-A186554AD5F2.jpeg
C6855EAE-C758-443D-BA45-32B7910C6C06.pngGeändert von M.Soleil (28.07.2018 um 10:23 Uhr)
Gruß Stefan
-
28.07.2018, 10:46 #5150
Oh mein Gott - habe das Thema lange nicht mehr verfolgt und komme gerade von der Rimowa Homepage - was ist denn da los?
Preise vom Mond, alle Accessories gestrichen, alle Pilotenkoffer und Businesskoffer gestrichen...
Ich hatte noch ein/zwei Rimowas auf dem Wunschzettel - nach Prüfung der einschlägigen Händler - alles nicht mehr verfügbar.
Schade irgendwie. Das neue Design ist auch nicht so meins."Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
28.07.2018, 10:58 #5151
Nach Recherche in percys Blog Einträgen bin ich weiter.
Es stehen scheinbar Topas und Multiwheel zur Auswahl.
Habe ich mit dem 23er Handgepäck Probleme?
Multiwheel oder Topas?Gruß Stefan
-
28.07.2018, 11:16 #5152
Mit dem 52er (20cm) bist auf der sicheren Seite. Der 53er (23cm) wird von der Lufthansa akzeptiert. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch bei kleinen Maschinen reinpasst...
Gruß Percy
-
28.07.2018, 13:27 #5153
-
28.07.2018, 13:30 #5154
Ist die Frage so richtig? Multiwheel ist ja mittlerweile alles bei Rimowa. Topas würde ich sowohl aus persönlicher Erfahrung als auch Percys Blog als Handgepäck nicht mehr nehmen, wegen der geringen Zuladung. Die Kontrollen werden was das angeht immer schärfer. HotSpot der Kontrolleure ist und bleibt aber Wien - daher ist mein Topas auch nur noch in der Bahn oder Auto mit mir unterwegs.
Percy schwört ja auf den Air, ich persönlich auf den Salsa, den es so nicht mehr gibt"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
28.07.2018, 19:29 #5155
Ich armes Opfer war gerade bei Kaufhof.
B2A34D82-F704-4EEC-88F7-16C9E4974A97.jpg
-
29.07.2018, 00:12 #5156
Der Koffer ist doch praktisch
, ich bin mit einem Topas Weinkoffer (ohne Inhalt) nach Hause gekommen und jetzt passen die vorhandenen Riedel-Weingläser nicht.
Jetzt muß ich erstmal nach den passenden Teilen (Gläser, Korkenzieher, ...) für den Koffer suchen.Gruß, Kai
-
29.07.2018, 07:18 #5157
Es gibt einen Weinkoffer ??? Erzählt mir doch bitte nicht sowas
Beste Grüße
Michael
-
29.07.2018, 08:53 #5158
Was es alles gibt
Lieben Gruß René
-
29.07.2018, 08:55 #5159
https://www.breuninger.com/marken/ri.../1000723798/p/
Wer braucht denn so was?
-
29.07.2018, 08:59 #5160
Gottseidank ist das Produkt nicht vorrätig...
GRÜSSE TOM