Seite 383 von 386 ErsteErste ... 333363373381382383384385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 7720
  1. #7641
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    30.176
    So nice
    Dirk



  2. #7642
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.480
    Tolles Geschenk und noch Happy Birthday nachträglich, Jürgen.
    Viele Grüsse

    Dominik

  3. #7643
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.573
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Heute zum Geburtstag bekommen

    Anhang 335215
    Klasse und alles Gute!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  4. #7644
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.525
    Tolles Geschenk....hattest du das Uhren-Case vorher schon ? ;-)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  5. #7645
    Hallo, gibt es bei Rimowa (bitte nicht lynchen) ggf mal eine Art Sale oder Angebot für zb. ein Set oä? Ich interessiere mich für den Cabin Classic, allerdings schrecken mich die 1250 aktuell doch etwas ab. Danke und schöne Grüße Maik

  6. #7646
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.560
    Koffersets habe ich noch nicht gesehen (stell ich mir als Signalpreis auch seltsam vor, z.B. das 3er Set für 6750,-EUR, statt 7.200,- EUR).

    Schlag einfach zu, man hat auch lange Freude dran.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  7. #7647
    Date Avatar von DomiG
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Maik Irmes Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es bei Rimowa (bitte nicht lynchen) ggf mal eine Art Sale oder Angebot für zb. ein Set oä? Ich interessiere mich für den Cabin Classic, allerdings schrecken mich die 1250 aktuell doch etwas ab. Danke und schöne Grüße Maik
    Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren noch einen sehr guten Rabatt bekommen aber ich glaube das Thema hat sich erledigt. Weltweit sind die Rimowa Stores sehr gut besucht und selbst in Asien (wo die Preise höher sind) sind die Koffer schnell verkauft.
    Ich selbst bin ca 2 Jahre lang um einen Cabin Classic geschlichen und dieses Jahr konnte es meine Freundin nicht mehr mit ansehen und hat mir einen zum Geburtstag geschenkt

    Du könntest auch mal bei Kleinanzeigen nach einem guten Angebot schauen.
    Gruß
    Dominik

  8. #7648
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.447
    Ich glaube, die Rabatt-Zeiten sind vorbei, vielleicht gibt es irgendwo mal 10%.

    Kaufen wirst Du den Koffer eh, es ist nur die Frage, wann. Also tu es und hab Spaß daran - je früher Du ihn kaufst, desto länger hast Du Freude
    Me eating a fig.

  9. #7649
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.560
    Diese Einstellung finde ich gut.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  10. #7650
    Zitat Zitat von DomiG Beitrag anzeigen

    Du könntest auch mal bei Kleinanzeigen nach einem guten Angebot schauen.
    Ok, das mit dem Rabatt habe ich mir insgeheim schon gedacht, aber nunja, fragen schadet meist nie.
    Kleinanzeigen habe ich schon gestöbert, die meisten schreiben "pre LVMH", da muss ich mich erstmal hereinlesen.

    Generell lohnt es aber sich leider nicht für mich 500km zu fahren um 200euro zu sparen. Ich wohne in der Nähe Kölns und werde, nach bereits mehrfachem Herumschleichen ( ) dann wohl doch zuschlagen, liegt mir schon lange in der Nase das Teil.

  11. #7651
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.990
    Kauf dir auf jeden Fall den Check-in in M, in silber, den würde ich dir dann günstiger abkaufen, wenn du nur den Cabin-Classic brauchst.

    on topic, mich überzeugt die lebenslange Garantie, bei unserem letzten Flug hat die Airline einen polycarbonat Rimowa unreparierbar beschädigt.
    Natürlich hatte der noch nicht die Garantie und natürlich haben wir zu lange gewartet um den Schaden zu melden.
    Von jetzt an kaufe ich auch nur noch die Alu Version.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  12. #7652
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.560
    Ging mir sehr ähnlich, lieber Stefan. Ich bin nur von der (für mich neuen) Hybrid-Linie sehr begeistert.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  13. #7653
    Date Avatar von DomiG
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Maik Irmes Beitrag anzeigen
    Generell lohnt es aber sich leider nicht für mich 500km zu fahren um 200euro zu sparen. Ich wohne in der Nähe Kölns und werde, nach bereits mehrfachem Herumschleichen ( ) dann wohl doch zuschlagen, liegt mir schon lange in der Nase das Teil.
    Ich wohne in Düsseldorf und habe bei Kleinanzeigen viele Koffer bei einem Verkäufer aus Essen gesehen.
    Gruß
    Dominik

  14. #7654
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Kauf dir auf jeden Fall den Check-in in M, in silber, den würde ich dir dann günstiger abkaufen, wenn du nur den Cabin-Classic brauchst.

    on topic, mich überzeugt die lebenslange Garantie, bei unserem letzten Flug hat die Airline einen polycarbonat Rimowa unreparierbar beschädigt.
    Natürlich hatte der noch nicht die Garantie und natürlich haben wir zu lange gewartet um den Schaden zu melden.
    Von jetzt an kaufe ich auch nur noch die Alu Version.
    Klar, wenn es soweit ist, melde ich mich :-)

    Frage zur Garantie, überträgt diese sich auf den Zweitkäufer, also sollte ich einen gebrauhten kaufen wollen?

  15. #7655
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Ging mir sehr ähnlich, lieber Stefan. Ich bin nur von der (für mich neuen) Hybrid-Linie sehr begeistert.
    Die habe ich noch nicht live gesehen. Bei uns ist der Body bei einem Rad eingerissen und oben am Henkel.
    Beides noralgische Punkte bei polycarbonat, die zu einem Totalschaden führen. Die Stellen müsste man mal live sehen beim hybrid.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  16. #7656
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.478
    Ich habe eine der letzen Pre-LVMH Hybrid im Sale gekauft vor ein paar Jahren. Ich liebe diesen Koffer, stabiler als Polycarbonat durch den Alurahmen, kein gefummel mit dem Reissverschluss aber leicht und resistent gegen Beulen.
    Gruss
    Christian

  17. #7657
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.731
    Es gibt doch auch immer mal wieder bei eBay Angebote von privat deutlich unter UVP.
    Die Garantie wäre mir eigentlich keinen Aufpreis wert.
    Was soll kaputt gehen bei Alu? Und wie oft nutzt man den Koffer wirklich? 5 Flugreisen im Jahr, 10 Flugreisen im Jahr?
    Steckt der Koffer doch locker weg.

    Meinen ersten Check in M habe ich noch mit 25% bekommen (2019), danach hat Rimowa allen Händler gekündigt.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #7658
    Date Avatar von DomiG
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    74
    Meine Freundin hat den Check In und ist damit oft unterwegs. Der Koffer ist jetzt etwa zwei Jahre alt und sieht wirklich schlimm aus. Manchmal ist er so verbogen, dass man ihn nicht mehr richtig schließen kann. Deshalb habe ich mich bewusst für den Cabin Classic entschieden.
    Gruß
    Dominik

  19. #7659
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    641
    Neueste Ergänzung zur Rimowa Sammlung:

    IMG_2265.jpg

    Reicht für sechs bis acht Karten, plus ein bis zwei Scheine. Etwas fummelig, aber dafür sieht es besser aus als die meisten anderen Cardholder.
    Beste Grüße, Steve

  20. #7660
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.822
    Blog-Einträge
    11
    Muss den Thread mal wieder mit ner Frage hochholen. Alle drei Rimowa Handgepäck-Koffer sind mittlerweile kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Ersatz muss her. In Form des Essential Cabin. Aber: ich benötige zwingend ein Modell, bei dem beide Seiten mit Packplatten ausgestattet sind. Alles andere ist für meine Zwecke leider unbrauchbar. Weiß jemand, wann genau der Wechsel war bzw. wo man sowas noch finden könnte? Bin etwas verzweifelt und habe deswegen tatsächlich zum ersten Mal seit 15 Jahren sogar schon bei anderen Marken geschaut…

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Vespa Kenner ...
    Von max mustermann im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05
  2. Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
    Von steven_79 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17
  3. Frage an Computer-Kenner
    Von Charles. im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42
  4. Eine Frage an die BMW-Kenner
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22
  5. PC - Frage an die Kenner
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •