Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 411
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Kurt - ein Studienkollege von mir ist übrigens der Marketing Manager von Felix
    Und ich hab Jahrelang direkt hinter dem Werk gewohnt quasi - Geruchtstechnisch wusste ich immer was produziert wurde...
    lg Michael

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    So, hier mein Favorit - jetzt könnt ihr mich steinigen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Aber mitnichten, lieber Kai!

Das Zeug nehme ich zwar nicht als Ketchup-Ersatz, aber damit kann man die geilsten überbackenen Nachos machen:

Ein Teil Texicana Salsa, ein Teil passierte Tomaten, Jalapenos nach Belieben, immer eine Schicht Nachos, darauf das Soßengemisch, wieder Nachos, wieder Soße, obendrauf geriebenen Käse und ab ins Rohr - könnte ich fast täglich essen. Tex-Mex-Food der billigsten Sorte, da stehe ich drauf!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Daytona Avatar von Smartass
    So, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Werder Premium Tomatenketchup
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Mil-Sub Avatar von Insoman
    siehe auch Post Nr. 357

leider bekommen wir hier nur den normalen Werder
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Daytona Avatar von Smartass
    Hier in der Nähe gibts Werder Ketchup nur bei der Post.

Wenn ich es mir vorher z.B. bei 'ostprodukte-versand.de' bestellt habe...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Aber mitnichten, lieber Kai!

Das Zeug nehme ich zwar nicht als Ketchup-Ersatz, aber damit kann man die geilsten überbackenen Nachos machen:

Ein Teil Texicana Salsa, ein Teil passierte Tomaten, Jalapenos nach Belieben, immer eine Schicht Nachos, darauf das Soßengemisch, wieder Nachos, wieder Soße, obendrauf geriebenen Käse und ab ins Rohr - könnte ich fast täglich essen. Tex-Mex-Food der billigsten Sorte, da stehe ich drauf!
    Jetzt noch etwas krümelig gebratenes Hackfleisch drauf und Dein Rezept entspricht im Wesentlichen dem unserer Nachopizza.

Nebenbei: wenn Ketchup, dann Heinz.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Jetzt mal an richtiger Stelle.

Angekommen sind heute diese hier:

Über Dave's Total Insanity braucht man glaube ich kaum mehr ein Wort zu verlieren. Ich nutze es hauptsächlich zum tunen von bspw. Hackfleischsaucen o.ä. Pur nur im seltensten Fall.

Crazy Jerry's Brain Damage ist meine absolute Lieblingssauce. Für mich die Hot Sauce mit dem besten Geschmack. Auf Pizza ein Genuss und wenn sie etwas milder wäre würde ich sie löffelweise draufklatschen. So etwas sparsamer, wobei sie vom Schärfegrad noch recht ok ist.

Unbekanntes Terrain dagegen bei den anderen beiden Saucen. Gesucht wurde etwas im mittleren Schärfebereich und ohne Zwiebeln auf der Zutatenliste. Nicht einfach.

Melinda's Scotch Bonnet ist äußerst lecker, nicht ganz so scharf wie Crazy Jerry's und geht geschmacklich etwas in Richtung süß-sauer. Ein guter Kauf, wenn auch schärfer als vermutet.

Brother Bri-Bru's African Hot Pepper Sauce hingegen hat genau die Erwartungen erfüllt. Gerade eben auf Pizza getestet, ein Hochgenuss im Geschmack und dabei vom Schärfegrad auch für die Non-Hardcore Fraktion geeignet. Da darf es gerne mal ein bisserl mehr sein und mit Sicherheit wird diese Flasche auch als erstes leer werden.

Kommen wir zum Pulver in der Runde. Vicious Vampire kannte ich bisher nur als Sauce. Die war sehr scharf, aber irgendwie auch einfach nur scharf. Im Zweifel griff ich daher meistens dann doch eher zur Total Insanity.

Das Vicious Vampire X-treme Spice ist, man möge mir die Wortwahl verzeihen, eine kleine hinterlistige Drecksau. Eine super Gewürzmischung und auf den ersten Bissen auch gar nicht mal so scharf. Das und der äußerst üppig dimensionierte Streuer verleitet dazu, auch mal ein bisschen mehr zu nehmen.

Die Quittung gibt's einige Minuten später. Grad wenn man gar nicht mehr damit rechnet, beginnt das Spice so richtig Terror zu machen. Es empfiehlt sich unbedingt, etwas Schokolade im Notfallkoffer zu haben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Das Vicious Vampire X-treme Spice ist, man möge mir die Wortwahl verzeihen, eine kleine hinterlistige Drecksau.

loool, ja das zeug kommt...

als ich mal keine soßen mehr im haus hatte, hab ich den auch einfach für suppen oder chilli con carne genommen...universal einsetzbar

aber pulver hab ich erstmal...caalick, man beachte die pottgröße im vergleich zum streuer.

Gesperrter User
    Ich kenn nur einen Ketchup !Heinz!!!!Das andere ist Tomatenmarmelade !

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Thread lesen, verstehen, posten. Danke.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hier, wenn ich eine Currywurst nachträglich mörderscharf pimpen will, welches add-on muss ich dann kaufen?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Da ist Hannes gefragt, der Wahnsinnige hat ALLES, was Einen in die Hölle schickt.
    Dirk

Freccione Avatar von JakeSteed
    Hmmm, hab in den vergangenen Jahren etliche von diesen Fläschchen durchprobiert. Teilweise als Mitbringsel aus USA bekommen, selbst im www geordert oder mittlerweile auch im gut sortierten Supermarkt meines Vertrauens gekauft. Im Prinzip alles, was Rang und Namen hat. Aber erstens sind mir viele der Flaschen mit der Zeit kaputt gegangen und das Zeug ist eingekrustet und zweitens obwohl ich gern würzig esse, sind manche der Kameraden schon wirklich hardcore. Beim Würzen hab ich das Zeug echt nur tröpfchenweise verwendet. Deswegen hab ich mich mittlerweile der ganzen Dinger entledigt und hab außer Tabasco und Sambal Olek eigentlich nichts mehr hier. Ach ja und Ketchup: Der is aktuell von Heinz in der Light Version aus der Plastikflasche. Mein Ketchupdurchsatz hat aber gewaltig nachgelassen, so dass ich den kaum mehr verwende. Wahrscheinlich ist der auch schon zugekrustet.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Blog-Einträge
    47
    Ich brauch das halt für unsere Konzerte am Currywurststand. Da hats immer wieder so Honks, die es wissen wollen und die will ich nicht enttäuschen.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    nimm den vicious vampire streuer, ist gut zu dosieren

edit, oder wenn du jemanden eins auswischen willst die gleichnamige soße.
    Geändert von ehemaliges mitglied (18.05.2012 um 17:54 Uhr)

Blog-Einträge
    47
    Die hab ich jetzt mal geordert
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    die vv soße ist echt übel, wenn du so einen spezi hast ders unbedingt wissen will hau dem ordentlich was drauf...und hey, die option zusätzlich den streuer draufzukippen besteht ja auch noch

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Hab letztens auf Kabel1 ne Reportage über solche Schärfewettessen gesehen, gewonnen hat da jedes mal eine Frau, bei der ein Gendefekt vorliegt, der sie keine Schärfe schmecken lässt..da kann man auch Bolt bei den Paralympics mitlaufen lassen
    Zu Hause steht an scharfem Zeugs nur diese hier (einmal mit rotem, einmal mit grünem Deckel)..find ich sau lecker das Zeug

Edit:http://www.asianfoodgrocer.com/produ...ha-sauce-17-fz
    Geändert von Mr. Morgan (18.05.2012 um 19:40 Uhr)
    Gruß Johannes

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Wenn du jemanden echt über den Jordan katapultieren willst und ihm dabei auch noch, gerade weil du nur einen Tropfen davon in die Currywurstsauce gibst, süffisant anlächeln magst und dich auf seine Tränen freust, dann nimm sowas wie "The Source mit 7,1 Mio Scoville" oder eine Stufe darunter "Blairs 3.am reserve" mit 2 mio Scoville.

Pur ist das defakto nicht zu essen ohne sich ernsthafter Gefahren auszusetzen. Aber sowas haut echt den härtesten Chilihead um, wenn die Dosis stimmt
    lg Michael