Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Yacht-Master

Dunkelt Damier Graphite von Louis Vuitton nach?

Hallo, liebe LV-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage zu Damier Graphite. Vor ein paar Tagen habe ich von Vinted eine Daytona Reporter Tasche gebraucht erworben. Ich habe vorher alles soweit nach Originalität geprüft – alles soweit ok. Nun ist die Tasche wohlbehalten aus Frankreich bei mir angekommen und ich bemerke, dass das Damier Graphite Muster der Tasche dunkler als "gewohnt" ist. Ich weiß, es kommt natürlich auch auf den Lichteinfall an usw. Aber im Vergleich mit einer Messenger Bag von LV wird der Unterschied deutlich (siehe Foto anbei). Ich habe die Daytona Reporter des Öfteren bei Vestiaire gefunden und auch da scheint mir das Damier unterschiedlich in der Farbgebung. Mal heller mit kühleren Grautönen und mal dunkler mit wärmeren Grautönen. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
    Matthias

Daytona Avatar von Calimero
    Habe die Tasche seit Jahren in Gebrauch.
    Da hat sich an der Farbe nichts geändert.
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Yacht-Master
    Themenstarter
    Hallo, Alex, danke für deine Antwort. Hat deine Daytona Reporter auch diese – wie ich es sage – eher etwas dunkle Färbung wie meine?
    Viele Grüße,
    Matthias

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich hab ja keine Ahnung, in meiner Welt dunkelt da nichts nach.
    Dirk

Deepsea
    gibt unterschiedliche Canvas Produktionen. Gerade wenn die Produktionsjahre weit auseinander liegen.. aber nachgedunkelt ist da nichts.
    Viele Grüße
    Nico

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Kenne das vom normalen Damier Ebene auch, dass es da unterschiedliche Abstufungen gibt, je nach Produkt oder Produktionsjahr.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Themenstarter
    Ah, vielen Dank, Nico und Percy, vielleicht liegen die verschiedenen Abstufungen auch am jeweiligen Produktionsstandort, da dann unterschiedliche Produktionschargen bei Damier Graphite benutzt wurden. Also wie früher bei Filmen für Kameras mit verschiedenen Emulsion(snummern) – einige werden sich noch daran erinnern.
    Viele Grüße,
    Matthias

Lesezeichen

Lesezeichen