Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Steve McQueen
    Aber diskutieren sollte immer drin sein

ansich ja.
    aber .....

wenn ich mich für eine uhr interessiere,weiss wie ich hier her komme,den sc finde .....
    kenne ich auch diverse andere handelsplattformen.
    informiere ich mich vorher,zumindest grob.fängt an indem ich einfach mal bei chrono24 nach dem modell suche.
    schon habe ich mal eine grobe preisübersicht.
    wenn ich mir dann dort zb das billigste angebot rauspicke (bei dieser uhr knappe 2000€),weiss ich schon mal in etwa wie sie aussehen könnte wenn sie noch billiger ist.
    schaue ich mir die im preismittelfeld an,weiss ich wie gut sie aussehen könnte ....

aber wozu !?

ich schmeiss hier einfach mal kurz und knackig rein.

Gesamtzustand?
    Blatt & Zeiger?
    Preis?

irgend jemand wird mir schon meine angst nehmen,mir meine verantwortung abnehmen,zum kauf raten oder abraten ....
    antworten des vk abwarten,och nö,dauert zu lange ....

man kann es sich sehr einfach machen.
    und wer bei der beschreibung,dem preis,den bildern .... noch solche fragen hat,interessiert sich nicht für eine vintage omega.
    da geht es nur darum billig eine speedmaster mit segen zu bekommen.
    meine persönliche meinung !
    VG
    Udo

Udo, tu mal ein paar Großbuchstaben rein, liest sich besser.
    77 Grüße!
    Gerhard

Steve McQueen
    Werde mich in Zukunft bemühen
    VG
    Udo

77 Grüße!
    Gerhard

Daytona Avatar von Hamburger
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Aber diskutieren sollte immer drin sein

ansich ja.
    aber .....

wenn ich mich für eine uhr interessiere,weiss wie ich hier her komme,den sc finde .....
    kenne ich auch diverse andere handelsplattformen.
    informiere ich mich vorher,zumindest grob.fängt an indem ich einfach mal bei chrono24 nach dem modell suche.
    schon habe ich mal eine grobe preisübersicht.
    wenn ich mir dann dort zb das billigste angebot rauspicke (bei dieser uhr knappe 2000€),weiss ich schon mal in etwa wie sie aussehen könnte wenn sie noch billiger ist.
    schaue ich mir die im preismittelfeld an,weiss ich wie gut sie aussehen könnte ....

aber wozu !?

ich schmeiss hier einfach mal kurz und knackig rein.

Gesamtzustand?
    Blatt & Zeiger?
    Preis?

irgend jemand wird mir schon meine angst nehmen,mir meine verantwortung abnehmen,zum kauf raten oder abraten ....
    antworten des vk abwarten,och nö,dauert zu lange ....

man kann es sich sehr einfach machen.
    und wer bei der beschreibung,dem preis,den bildern .... noch solche fragen hat,interessiert sich nicht für eine vintage omega.

Da gebe ich dir natürlich recht, das Forum ist kein kostenloser Beratungs bzw Begutachtungsservice, es ist ein geben und nehmen.
    Auch mir hat das Forum schon geholfen eine Uhr zu kaufen bzw nicht zu kaufen, weil es einfach Dinge gibt die ich nicht sehe bzw nicht sah, was aber der Kenner sofort sieht bzw beachtet. Wenn der TS sich mit dem Thema Omega bzw mit diesem speziellen Vintage Model auseinander gesetzt hat bzw hätte dann wüsst er schonmal bescheid was der Preis angeht.

Aber wie gesagt ich liebe dieses Forum und finde es immer wieder super, wenn ein Angebot gepostet wird wie schnell man überzeugt oder abgehalten wird.
    Nun
    Moin Moin Digga

Arne

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    so siehts nu mal aus, Danke für deine geschätzte Meinung, Udo

wenn andere Anbieter aktuell, jedoch bereits seit nem halben Jahr erfolglos, eine sich in einem bedeutend schlechteren Zustand befindende 145.022 mit ner 7 bewerten und für 500 Taler mehr anbieten, dann ist das deren Bier; mit dem schlechten P/L-Verhältnis müssen die Käufer klarkommen, dem Ansehen des VK is sowas nicht unbedingt zuträglich;

ich bin jedoch immer dafür, nen Preis nicht auszureizen und anderen ne gute Chance zum Erwerb einer ehrlichen Uhr zu geben .......... freue mich ja selber auch immer, wenn ich was Nettes zu nem vernünftigen Preis in meine Höhle zerren kann;

so, wenn mir jetzt nochmal jemand ne email anstatt ner pn schickt .. dem lass ich heute Nacht von meinem größten Hund ans rechte Hinterrad pullern;
    ___________ Bert

Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Bert_Simpson Beitrag anzeigen
    so siehts nu mal aus, Danke für deine geschätzte Meinung, Udo

wenn andere Anbieter aktuell, jedoch bereits seit nem halben Jahr erfolglos, eine sich in einem bedeutend schlechteren Zustand befindende 145.022 mit ner 7 bewerten und für 500 Taler mehr anbieten, dann ist das deren Bier; mit dem schlechten P/L-Verhältnis müssen die Käufer klarkommen, dem Ansehen des VK is sowas nicht unbedingt zuträglich;

ich bin jedoch immer dafür, nen Preis nicht auszureizen und anderen ne gute Chance zum Erwerb einer ehrlichen Uhr zu geben .......... freue mich ja selber auch immer, wenn ich was Nettes zu nem vernünftigen Preis in meine Höhle zerren kann;

so, wenn mir jetzt nochmal jemand ne email anstatt ner pn schickt .. dem lass ich heute Nacht von meinem größten Hund ans rechte Hinterrad pullern;
    Meine PN von gestern ist noch immer unbeantwortet....
    I know how the bunny runs

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Meine PN von gestern ist noch immer unbeantwortet....
    das is korrekt und ich schreib dich sofort ne Antwort;
    ___________ Bert

Steve McQueen Avatar von paddy
    Mal vom Grundrauschen und der Intention des TS abgesehen, wieso sollten Sales-Angebote hier nicht diskutiert werden?

Angebote anderer Verkaufsplattformen werden hier auch diskutiert, und auch dort zahlen die Anbieter für das Angebot.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    So,

Uhr ist verkauft (an mich ) - Thread kann geschlossen werden.

Bert, es war mir ein Fest !

Edit(h) sagt: Und danke für den Espresso.
    Geändert von GG2801 (20.07.2011 um 19:26 Uhr)
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Gut gemacht.....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Gut gemacht, Gerald ! Wenn ich nicht schon exakt den gleichen Wecker aus ´69 hätte - mehr Mondlandungsflair geht net.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Datejust
    Zur SC-Diskussion:
    Für mich strahlt der SC ein potentiell deutlich größeres Vertrauen aus als jede andere Handelsplattform. Wenn man aber nun aber seine Angebote nicht mehr besprechen "dürfte", würde dies Vertrauen in meinen Augen evtl. leiden.

Zur Uhr:
    Top! Aber was machst Du damit, jetzt, wo die bemannte Raumfahrt der NASA erstmal ad acta gelegt wurde?
    Gruß
    Sebastian

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Schöne interessante Omega.

Glückwunsch Gerald!

Bevor ist jetzt lange google und die Foren durchsuche - eine Frage an die
    Speedy Spezis: gab es nach der Landung 69 ein Sondermodell von der Speedy?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Hier eine gute Uebersicht zur Speddmaster (inkl. der Sondermodelle)

http://www.standop.net/Uhren/Div/dow...regstandop.pdf

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Super Andreas!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    So,

Uhr ist verkauft (an mich ) - Thread kann geschlossen werden.

Ui,

gerade erst aufgefallen - hab das Ding ja genau am 42. Jahrestag der ersten Mondlandung gekauft...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

RENNLEITUNG Avatar von carlson
    Glückwunsch, eine tolle Uhr

...die habe ich leider zu spät gesehen, daher ist mein freundlich gemeinter Neid sicher
    Gruß

Rüdiger

Lesezeichen

Lesezeichen