Hallo an alle...
OK, ich gebs ja zu... bis heute hab ich mich immer nur zu Uhren und ab und an mal zum Bilderraetsel gemeldet... und da es ja hier Threads to LV, Gucci und allen anderen gibt, wollt ich mal sehen ob ihr bei meinem RIESEN Problem helfen koennt... also es geht um ein Ding in dem man(n) rund 20% seiner Zeit verbringt - um den Pantoffel, den Schlappen oder landlaeufig den Patschen...
Bis vor kurzem hatte ich ein Paar bei dem der Hersteller ein Monogramm raufgestickt hat... nur gab es so etwas anscheinend nur in Spanien... jetzt bin ich in den kalten Norden - sprich NRW - gezogen und meine tollen Wegbegleiter konnten dem Sommer hier nicht standhalten - obwohl es hier wohl eher ein Tropensommer ist - bei all dem Regen... dacht ich mir, kauf ich mir halt ein Paar neue Schlappen.. aber weit gefehlt... hier in Deutschland bekommt man(n) alles online, aber bei haeuslicher Fussbekleidung (?) gibt es nichts... also, da ich weiss dass es hier im Onlineforum so viele modebewusste Mitposter gibt, wollte ich mal in die Runde werfen, wo bekommt ihr eure Pantoffel her..?
Superklassetoll waeren ja welche mit Monogram (muessen ja nicht die 6k Dinger vom Madoff sein)... wo bekom ich sowas...?
Fuer jede Hilfe dankbar...
Servus
Gerald
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
25.07.2011, 21:55 #1
Hausschuhe, Pantoffel, Schlappen, Patschen...
if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher