Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Haban Wien

PREMIUM MEMBER Avatar von Dongue

Haban Wien

muß ich wieder loben.
    meine Sub wurde reguliert,
    ein Echtheitszertifikat erstellt,
    1 Beschreibung Submariner und
    1 Siegel

alles gratis.
    Günter

Day-Date

RE: Haban Wien

" ein Echtheitszertifikat erstellt "
    ???
    Ist er Konzi ?
    Macht Konzis normalerweise sowas ?
    Könnte du ein Bild einstellen ?
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Dongue
    muß ich wieder loben.
    meine Sub wurde reguliert,
    ein Echtheitszertifikat erstellt,
    1 Beschreibung Submariner und
    1 Siegel

alles gratis.
    Siegel?

Day-Date

Original von LV Gott

Siegel?
    Gruß sloth

Themenstarter

ja, Siegel

(Hab meine Sub ohne Papiere und ohne Zubehör erstanden)
    deshalb ging ich zu meinem Konzi Haban, um mir diese Teile zu besorgen, das ich dafür gar nichts bezahlen mußte, überraschte mich positiv, obwohl ich schon 2 Uhren bei ihm bezog.
    Günter

Day-Date

Hallo Günter

Könnte du ein Bild einstellen von diese "Echtheitszertifikat" ?
    Gruß sloth

ehemaliges mitglied
    Gast
    Scheint ja ein netter zu sein.

Wat fürn Berg Siegel!!!!!!!!!!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Na über Haban kann man wirklich nur Bestes berichten, wobei man anstandshalber auch sagen muss, dass über die anderen Konzis in Wien auch nichts negatives bekannt ist.

Es ist dort halt einfach üblich, dass man Kunden sehr zuvorkommend behandelt und auch mal die eine oder andere Serviceleistung springen lässt.
    Offensichtlich gibt es doch noch Betriebe die verstanden haben, dass ein zufriedener Kunde nicht nur einmal Geld sondern auch einen guten Ruf bringt
    lg Michael

Themenstarter

mach ich, sloth
    Günter

Day-Date
    Original von THX_Ultra
    Na über Haban kann man wirklich nur Bestes berichten, wobei man anstandshalber auch sagen muss, dass über die anderen Konzis in Wien auch nichts negatives bekannt ist.

Es ist dort halt einfach üblich, dass man Kunden sehr zuvorkommend behandelt und auch mal die eine oder andere Serviceleistung springen lässt.
    Offensichtlich gibt es doch noch Betriebe die verstanden haben, dass ein zufriedener Kunde nicht nur einmal Geld sondern auch einen guten Ruf bringt
    Jah...so soll es sein !
    Sehr net zu hören und Lesen
    Gruß sloth

Yacht-Master Avatar von las_vegas

Hallo Günter!

Ist richtig, Haban hat in Wien einen ausgezeichneten Ruf! )
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Ich kann über Haban Wien auch nur das Beste sagen, wirklich sensationeller Service, kompetent und freundlich. Ich lebe zur Zeit nicht in Wien, nehme aber gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf um zu Haban zu gehen. Nur weiter so!!

Datejust

Auch mein Senf zu Haban

Ich tute auch mal in das Lobeshorn.
    War letzte Woche geschäftlich in Wien und hatte die Gelegenheit die Gastfreundschaft der Konzis auf der Kärntnerstrasse geniessen zu dürfen.

Wobei der Haban wirklich der Hammer ist.
    Ich wollte eigentlich nur was banales Fragen, machte auch deutlich, dass ich Deutscher bin (man hörte es auch) und nur ein paar Tage in Wien sei und nur mal durch die Gegend schlendere.

Nichtsdestotrotz lagen innerhalb von 5 Minuten sämtliche Uhren vor mir, über die ich mich mit dem - sehr kompetenten - Verkäufer (nein, besser: Kundenberater) unterhielt. DJ´s mit allen silbernen ZB´s und GMT´s...

Am nächsten Tag holte ich mir einen Katalog ab - und wieder das gleiche Spiel bei einer netten KundenberaterIN. Auch hier wollte ich mich zunächst nicht setzen, aber bei dieser Höflichkeit ist man quasi dazu gezwungen. Hatte das Glück zwei rot-schwarze GMT´s vor mir liegen zu haben - eine mit Oysterband, eine mit Jubiband.

So einen Konzi habe ich in und um Frankfurt noch nicht gesehen. Bei Kern (MTZ) waren Sie zwar immer höflich aber hatten meistens nicht den Hauch einer Ahnung.

Soviel von mir...
    Gruss
    Christoph

Themenstarter

RE: Auch mein Senf zu Haban

wie ich sehe, hat dir Wien gut gefallen.

beim letzten kurzfristigen Forumstreff, ist es sich bei mir leider nicht ausgegangen
    Günter

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Auch mein Senf zu Haban

Original von zeitgeist
    Ich tute auch mal in das Lobeshorn.
    War letzte Woche geschäftlich in Wien und hatte die Gelegenheit die Gastfreundschaft der Konzis auf der Kärntnerstrasse geniessen zu dürfen.

Wobei der Haban wirklich der Hammer ist.
    Ich wollte eigentlich nur was banales Fragen, machte auch deutlich, dass ich Deutscher bin (man hörte es auch) und nur ein paar Tage in Wien sei und nur mal durch die Gegend schlendere.

Nichtsdestotrotz lagen innerhalb von 5 Minuten sämtliche Uhren vor mir, über die ich mich mit dem - sehr kompetenten - Verkäufer (nein, besser: Kundenberater) unterhielt. DJ´s mit allen silbernen ZB´s und GMT´s...

Am nächsten Tag holte ich mir einen Katalog ab - und wieder das gleiche Spiel bei einer netten KundenberaterIN. Auch hier wollte ich mich zunächst nicht setzen, aber bei dieser Höflichkeit ist man quasi dazu gezwungen. Hatte das Glück zwei rot-schwarze GMT´s vor mir liegen zu haben - eine mit Oysterband, eine mit Jubiband.

So einen Konzi habe ich in und um Frankfurt noch nicht gesehen. Bei Kern (MTZ) waren Sie zwar immer höflich aber hatten meistens nicht den Hauch einer Ahnung.

Soviel von mir...

Hallo Christoph!

Kann ich wieder nur bestätigen, von den 3 Wiener Konzi hat Haban den besten Ruf, was Kundenfreundlichkeit betrifft! Beim Schullin am Kohlmarkt ist man am besten dran, wenn der Chef persönlich anwesend ist, er ist ebenfalls sehr kundenorientiert. Der Wagner ist meiner Meinung nach eher am gehobenen Klientel orientiert, obwohl man nicht unfreundlich behandelt wird.
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

GMT-Master Avatar von pauki
    Guten Abend!

Also ich hab meine GMT voriges Jahr im August beim Wagner in der Kärntner Strasse gekauft. Es war ein heisser Tag und ich war bekleidet mit einer kurzen Cargo Short, heraushägenden karierten Hemd und Mokassin ohne Socken... Ein Herr im dunkelblauen Anzug begrüsste mich höflich reserviert und nachdem klar war, dass ich kein Plauderer bin, wurde er so richtig warm und breitete all seine Schätze aus. GMTs mit allen 3 möglichen Lünetten, mit Oyster bzw. Jubilleband, er legte mir zum Vergleich die Sub Date und die Seadweller dazu und zeigte mir ein so richtig gelängtes Jubileeband, welches gerade übeholt wurde.

Ich entschied mich dann nach "kurzer" Überlegung für eine Pepsi mit Oyster, er verschwand kurz mit der Uhr um nach 2 Minuten mit einem Zeitwaagenausdruck (perfekt+++) zurückzukehren. Die
    Preisverhandlung verlief ebenfalls in angenehmer Atmosphäre, das Band wurde auf die richtige Länge gekürzt, der Sekt war angenehm Kühl und die 2 Wechsellünetten gratis... Zum Abschied gabs noch ein Fläschchen vom Roten aus dem Franzenland. Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag

PS: Bei Haban war ich zuerst. Die am Vortag von mir vorsorglich reservierte Schwarze mit Jubilleband (die aus der Auslage) war plötzlich nicht mehr auffindbar und bei der Pepsi wollte man mir "üppige" 5 Percent zugestehen.Sub Date war übrigens nur auf Bestellung mit monatelanger Wartezeit verfügbar. Dafür war aber die Verkäuferin sehr lecker...
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Rocco
    Gast

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen. Fantastischer und kompetenter Kundenservice. Und auf den nächsten Besuch freue ich mich ganz ganz besonders. Vielleicht wird es ja diese Woche noch was..... )

Day-Date

Also :
    1) Ich habe verstanden das Haban ein netter Konzi ist !......Gut so

Aber :
    2) Ich hat nicht verstanden, wie ein Konzi en neue "Echtheitszertifikat"
    Fabrikieren kann ?

Hat andere im Forum sowas früer gehört ?
    Meiner meinung gib's doch viele Konsekvente davon...
    Gruß sloth

Submariner Avatar von MikaelHansen
    Original von THX_Ultra

Gibt es bei uns in Kopenhagen auch Rolex Konzi Povl Klarlund A/S ...da werden Kunden auch immer sehr zuvorkommend behandelt. Hab noch nie (bin seit '84 da Kunde...) "Sachen" wie hier im Forum immer wieder von der Firma Wempe berichtet wird erlebt.

Hab heute meine OQ von der Revision bei Klarlund abgeholt. Sie wurde in einem dieser kleinen "Etuis" (Grüner Samt oder was ähnliches ) mit Rolex Krone ausgeliefert ....fand ich schon ganz nett

Themenstarter

Echtheitszertifikat=Bestätigung , daß es sich um eine originlae Rolex handelt

siehe:

Günter