Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 178

Thema: Hotel in Wien

Double-Red

Datejust
    In dem Danube war ich mal beruflich. Würde ich auch meiden, wenn es zentraler gelegen wäre...zumal die Auswahl in Wien ja echt nicht zu verachten ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nach was Anderem umschauen, die Gegend dort ist triste. Wenn ich in eine pulsierende Stadt fahre, dann möchte ich auch am Abend noch vor die Haustüre gehen können, um einen oder zwei Absacker zu trinken. Dort kannst in die Donau hupfen, und keinem fällt’s auf...
    Tom hat recht: in der Gegend würde ich nicht tot über den Zaun hängen wollen

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Jungs, das Hotel ist doch gewählt.
    Und als Wiener seid ihr hoteltechnisch so schlechte Ratgeber, wie ich es, zum Beispiel, in Hamburg bin.
    Ihr kennt die Karte, aber selten das Hotel.
    Dirk

Nö, paar kenn ich von innen und hab sehr sehr viel Feedback von Kunden, die alle guten Hotels durch haben....

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Lauter Hilton Hater hier

Jungs, das ist jetzt echt keine Mondlandung hier. Ich check das Hotel und gut isses.
    Wenn ich bei mir in Ulm jemanden ein Hotel empfehlen müsste...
    Es gibt ein Maritim und von dort läuft man auch mindestens 15 Minuten bis in die Innenstadt.
    Für alles andere muss man ebenso mobil sein.

Zum Thema Lage. Mir fällt jetzt spontan auch keine Großstadt ein, wo alles fußläufig erreichbar ist.
    So wie ich das sehe, bietet der Wiener Nahverkehr hier genügend Möglichkeiten.

Dass Uber oder Taxi in der Hauptverkehrszeit zu meiden ist, davon hab ich schon gehört
    Sag mir eine Stadt wo das nicht so ist. Ich hab aber auch nicht vor meine Fahrzeiten so dämlich zu legen dass ich im Stau stehe.

Wir haben so viel zeit eingeplant, dass es nach dem gechillten Frühstück in irgendeine Richtung losgehen kann und wir uns so Tag für Tag durcharbeiten können.
    Stress und Aktionismus brauche ich generell nicht, schon gar nicht im Urlaub.

Ich hatte mit Hilton noch keinerlei Problem, weder im Hotel noch mit Honors.
    Gestern hatte ich ne Mail ans Frontdesk wegen einer Frage geschickt. Innerhalb einer Stunde hatte ich eine mehr als zufriedenstellende Antwort.

Ich lass mich überraschen, glaube aber nicht dass Hilton mir den Urlaub vermiest.
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Na dann is ja gut...

Frag mich nur, warum du hier nachfragst, und dann die zahlreichen guten Tipps der Ortskundigen ignorierst und dich für‘s Outback entscheidest. Das erste Mal in Wien, da sollten doch 50 Euro rauf oder runter für die Nacht nicht die grosse Rolle spielen

Anyway, viel Spass in unserer schönen Stadt!
    GRÜSSE TOM

Ich hätte mal so gefragt: Würdest Du in NYC in Manhatten oder Queens oder Bronx wohnen?
    Grüße -- Jürgen

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Lauter Hilton Hater hier
    Nix Hilton Hater, meine Kommentare bezogen sich auf die Lage. Es gibt auch 2 Hilton direkt im Zentrum...
    Grüße -- Jürgen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Es geht nicht darum, ob das Hotel jetzt gut oder schlecht ist - ich habe da noch nicht gewohnt - nur beim ersten Besuch einer City zählt meines Erachtens eben die Lage. Da hat Wien wirklich dutzende Hotels, die da in Frage kämen. Das Danube Waterfront mag perfekt sein, wenn man sich nun ein Konzert oder ein Spiel im Stadion ansehen will, mit dem Schiff fahren möchte oder eine Messe besucht, für einen ersten Städtetrip in Wien gibt's halt deutlich besser gelegene. Und das zuhauf. Von so ziemlich allen Hotelgruppen.

Auch die Zeit, die man in die Stadt braucht, ist hier weniger das Problem. Die U2 fährt alle paar Minuten und der erste Bezirk ist somit nicht weit. Ich kann mir aber einfach Schöneres vorstellen, als ausgerechnet in der Gegend abends von der U-Bahn-Station zum Hotel zu laufen.

Und ich kann mich da Tom auch nur noch einmal anschließen, ich verstehe nicht, warum man erst fragt, sich Tipps geben lässt um dann doch was zu buchen, was überhaupt keiner vorgeschlagen hat. Das ist nun aber nicht explizit auf diesen Thread bezogen sondern eher allgemein und ist auch nicht böse gemeint.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von KINI
    Ich hab mal am Belvedere gewohnt - und war jedes Mal super genervt, in die direkte Innenstadt zu kommen. Zum Laufen zu weit, Taxi zu nervig, keine Öffis.
    Wien für mich nur noch zentral. Die Wege sind weiter als man denkt. Frisst alles Zeit.Am besten raus aus dem Hotel und rein ins Geschehen!

Wenn schon Hilton warum dann nicht eins der beiden Häuser in der Innenstadt?
    I know how the bunny runs

Double-Red
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Zum Thema Lage. Mir fällt jetzt spontan auch keine Großstadt ein, wo alles fußläufig erreichbar ist.
    Mir schon: WIEN!

Höchstens man möchte zum Hilton an der Donau, dann braucht man eine U-Bahn.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Mei, das sind mit U2/U4 20 Min. bis zum Schwedenplatz und mit U2/U1 keine 30 bis zum Stephansplatz. Ist jetzt nicht so zentral, aber aus dem Hotel hat man einen schönen Blick auf die Slowakei.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sack!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Mei, das sind mit U2/U4 20 Min. bis zum Schwedenplatz und mit U2/U1 keine 30 bis zum Stephansplatz. Ist jetzt nicht so zentral, aber aus dem Hotel hat man einen schönen Blick auf die Slowakei.
    Dirk

Comex
    Zitat Zitat von wwi Beitrag anzeigen
    In dem Danube war ich mal beruflich. Würde ich auch meiden, wenn es zentraler gelegen wäre...zumal die Auswahl in Wien ja echt nicht zu verachten ist.
    Ist da immernoch die Hotelschule angeflanscht? Da haben die Kellner immer ordentlich gezittert, waren halt in der Ausbildung

Fand das nie gut, ich war immer im Flemings, das war damals ganz gut.
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master
    Dies Hilton Danube hatten wir früher einmal irrtümlich gebucht- aus Ermanglung besserer Ortskenntnisse.
    Liegt schön weit ab- die Fahrten mit der Tram ins Zentrum waren erstmals interessant, aber spätestens nach der 3. Fahrt
    hat es nur noch genervt. Schleichfahrten durch einige dunkle & unschöne Rückansichten Wiens und jedesmal der immense Zeitverlust !
    Nein, dies muß man sich nicht freiwillig antun.
    Unsere Hotelbuchungen für die nächsten Wienreisen waren alle zentral bzw. am Ring gelegen.
    Fußläufig-Sightseeing per pedes - und enorm viel Zeit gewonnen.Wien ist jede Minute wert- vergeude nicht diese kostbare Zeit!
    Vielleicht kann Günni diese vielbesprochene Buchung noch annullieren und etwas Gescheites finden.
    Hilton Danube für uns nie mehr- zumal der Grad des Verwohnens wohl noch zugenommen hat.
    ( kein Hilton Hasser )
    Gruß,
    Jœrgen

Double-Red
    soweit raus fährt keine Tram.....

Gesperrter User
    Zitat Zitat von hector.berlioz Beitrag anzeigen
    Liegt schön weit ab- die Fahrten mit der Tram ins Zentrum waren erstmals interessant, aber spätestens nach der 3. Fahrt
    hat es nur noch genervt. Schleichfahrten durch einige dunkle & unschöne Rückansichten Wiens und jedesmal der immense Zeitverlust !
    Falls du ein kleiner Strassenbahn-Fan bist, kann ich dir die Bim Nr. 5 vom Praterstern zum Westbahnhof empfehlen

Double-Red
    Warum empfiehlst du ihm nicht den 2er?
    Da sieht man doppelt so viel.
    Den 20., 2., 1., 16., 17. Bezirk.... (in Fahrtrichtung)
    Geändert von max mustermann (28.01.2020 um 19:20 Uhr)