Anscheinend schon. Ist in meinem Katalog ebenfalls so abgebildet.
Auf der Rolexseite wird sie auch mit blauen Zeigern vorgestellt.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
23.12.2011, 18:02 #1
Zeiger der YachtMaster II 116688 in Rotgold oder Blau ?
Sonnige Grüße Munichtrader
-
25.12.2011, 13:28 #2Gruß,
Matze
Mein Nutellabrot ist Yoga
-
31.01.2012, 19:26 #3
Geänderte Zeiger der Yachtmaster II
Hallo zusammen,
ja, die Zeiger der Yachtmaster II Gold/ Weissgold sind seit Oktober 2011 gebläut!!
Vor ein paar Wochen hatte ich durch "Zufall" eine YM II an Arm, und war von der Uhr total begeistert!
Letzte Woche dann habe ich mir eine in WG zugelegt und war zu Hause beim genaueren Betrachten der neuen Uhr etwas irritiert.
Irgend etwas war anders!
Etwas fehlte!!
Tolle Uhr, keine Frage, doch sie ließ sich nicht besonders gut ablesen.
Nachdem ich auf der Rolex Seite geschaut und den aktuellen Rolex Katalog gewälzt hatte, fielen mir dort die gebläuten Sunden- und Minutenzeiger auf und ich stellte fest, dass die Zeiger meiner neuen YM II silbern waren.
Lange Rede... gestern war ich beim Konzessionär und habe die Uhr zurück gebracht.
Seit heute besitze ich nun die aktuelle Yachtmaster II WG mit gebläuten Zeigern und bin glücklich!
Es ist ein riesengroßer Unterschied zum "alten" Modell!
Die Ablesbarkeit ist, besonders abends, viel besser und die Zeigerfarben (Rot u. Blau) passen m. M. perfekt zum weißen Zifferblatt und den rot- blauen Farben des Regatta-Countdown!
Gruß aus dem Norden
PeterGeändert von dorfkaiser (31.01.2012 um 19:35 Uhr)
Gruß Peter
Von allen Dingen, die mir verloren gingen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)