Eine 5513 von rallepeng war seinerzeit meine erste Uhr hier im Forum.
Dann ging sie eines Tages zum Servce und auf dem Rückweg per Versand verloren und mit ihr meine Laune und die Lust auf diese Referenz.
Bis letzte Woche, als Donluigi diesen unsäglichen 5513-Thread starten musste. Der hat mich sowas von wieder druffgesungen auf dieses Modell, dass meine alte Liebe wieder entflammte.
Suchmodus also auf on.
Klar ist in einem solchen Forum natürlich, dass freundliche Menschen sofort helfen wollen.
Nicht klar war mir allerdings, wer dort als erster Nägel mit Köppen machen würde.
Zwischen meinem zarten "Ja, ich will"-Aufruf im Thread und dem Deal lagen Minuten.
Ich staunte. Und zwar über den Verkäufer. Und Ihr werdet es nachher auch.
Und wenn schon wieder 5513, dann auch wieder auf dem Versandweg. Einmal mus es ja klappen. Und wenn schon Versandweg, dann wenigstens auch am Heiligabend, wo ganz sicher die meisten Päckchen geklaut werden.
No risk no fun no 5513.
Jetzt hock ich hier seit acht und warte auf das 5513-Christkind.
Mit Euch zusammen.
Gebe zu: So viel Herzklopfen hatte ich zuletzt, als ich mit 13 das erste Mal Uschi K. aus K. aus der 9. auf die Riesendinger gestarrt hatte ...
tbc
Ergebnis 121 bis 137 von 137
Baum-Darstellung
-
24.12.2011, 09:08 #1
Wir warten aufs 5513-Christkind (in Echtzeit)
Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!