Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169
  1. #121
    Date
    Registriert seit
    09.11.2021
    Ort
    OWL
    Beiträge
    72
    Fred perry trage ich auch sehr gerne. Hatte mir mehrmals RL und Lacoste bestellt, wirklich gepasst haben die bei mir nicht. Ansonsten finde ich Scotch and Soda Polos vom Schnitt ganz gut.

  2. #122
    Datejust
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    111
    RL. Der Klassiker schlecht hin. Jedes Jahr werden es mehr Farben, die in die eigene Collection kommen.
    Julian

  3. #123
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.236
    Habe über die vergangenen Jahre immer mehr von Polo und Hilfiger zu Fred Perry umgeschichtet. Sind einfach wertiger und ich mag den Style.
    Gerne auch Lacoste; die haben viele frische Farben und Designs. Qualität scheint ok, auch aus dem Outlet.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  4. #124
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.434
    Kriegt man irgendwo noch die Lacoste Shirts in der alten Qualität her? Kann man die irgendwie unterscheiden? Oder gibt es ne premium Linie? Die letzten die ich gekauft habe, bei Breuninger, Ansons, Hirmer und ähnliches sind alle nach paar mal Waschen eingegangen.

  5. #125
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.721
    Vielleicht ist die Waschmaschine kaputt und wäscht zu heiß!? Im Store direkt und nicht im Outlet, sollte es keine Unterschiede geben, aber ich wasche die auch im Feinwaschprogramm und das bei 20 Grad. … Trotzdem finde ich die Poloshirts nach dem 3-5 x auch nicht mehr so richtig sexy. Die Ecken und die Farbe ist langsam raus.
    Andreas

  6. #126
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.434
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich die Poloshirts nach dem 3-5 x auch nicht mehr so richtig sexy. Die Ecken und die Farbe ist langsam raus.
    Genau das meine ich ja, die WM ist ok, betrifft ja nur die Polos. War doch früher nicht so?

  7. #127
    PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    411
    Die neuen Polos von Lacoste sind alle Mist...bei meinen neuen habe ich genau das gleiche Phänomen, nach ein paar mal waschen sind die eingelaufen und irgendwie aus der Form. Ich habe welche, die sind über 20 Jahre alt und noch top vom Stoff, sind halt am Kragen verschlissen, aber zu Hause zur rum fletzten sind die klasse, kein Vergleich zur heutigen Qualität. Da ich das auch bei anderen Herstellern festgestellt habe (Boss, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren etc...) kauf ich keine Polos mehr.

    Ich habe vorige eine Tüte mit den ausrangierten Polos zur Kleiderkammer gegeben...

    VG Markus

  8. #128
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.569
    Probiere mal Gant. Ich bin bereits vor langer Zeit von Ralph Lauren auf Gant gewechselt und bin mit Polos, Hemden und Pullis sehr zufrieden, auch wenn sie länger im Gebrauch sind.
    Aloha
    Micha

  9. #129
    PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    411
    Ok....von Gant hab ich bislang nur Hemden , dann werde ich mal eins ausprobieren...

  10. #130
    Ich finde ja auch Land's End sehr gut und für das Gebotene preiswert.
    77 Grüße!
    Gerhard

  11. #131
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    516
    Auch wenn es schon erwähnt wurde. Meine Hackett Polos haben eine Top Qualität.
    Die meisten habe ich bei Bestsecret gezogen. Also auch irgendwie Outlet. Aber auch da ist die Qualität sehr gut.

    Wer es mag kann sich auch mal bbc anschauen. Die Qualität dort ist auch Top. Wegen der wenig dezent aufgebrachten Labelsnamen am Nesten mal nach astro suchen Die gibts auch mit nur kleinem Logo. Wer auf Hoodies steht. Die sind auch von sehr guter Quali, aber auch hier gilt: für den dezenten Auftritt muss man etwas suchen
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  12. #132
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    516
    Übrigens, bei Hackett gibt es grad einen Sale. Ob die Preise gut sind, k.A. Aber wer möchte wird hier fündig:
    https://www.hackett.com/de/herrenbek...Rugby%20shirts
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  13. #133
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    3.084
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Kriegt man irgendwo noch die Lacoste Shirts in der alten Qualität her? Kann man die irgendwie unterscheiden? Oder gibt es ne premium Linie? Die letzten die ich gekauft habe, bei Breuninger, Ansons, Hirmer und ähnliches sind alle nach paar mal Waschen eingegangen.
    Ich habe so ca. 10 - 15 „alte“ Lang-/Kurzarmpolos von Lacoste, alle gekauft bei MOMOX, bin damit sehr zufrieden.
    Viele Grüße Thomas

  14. #134
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.572
    Finde die Quali bei Lacoste inzwischen auch gruselig. Hab mal bei Hacket bestellt, Danke Paradise1!
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  15. #135
    Submariner
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    449
    Ich trage auch gerne die Polos von RL , allerdings die aus Baumwoll-Jersey NICHT diese Pique , steht meist in der Beschreibung .
    Das gilt eigentlich auch für die anderen Marken, Jersey heißt hier das Zaubertwort ;-)
    Für den normalen Alltag kaufe ich auch schon mal gerne Polos von Daniel Hechter , aber auch Lacoste.

  16. #136
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.434
    Danke Euch, ich suche keine Alternative.
    Ich brauche auch gerade nicht unbedingt ein Poloshirt.
    Mir ging es darum: es gibt ja so viele Varianten, slim, Original etc. unterscheiden die sich nur durch Passform, Anzahl Knöpfe?
    Oder auch durch die Qualität?
    Hätte ja sein können, dass man eine bestimmte Modellbezeichnung nehmen muss und dann die alte Qualität bekommt. Daher die Frage.

    Auf Sat1 und SAT1 Gold läuft Samstags wieder Magnum, das Original. In der Pilotfolge und in den ersten Folgen trägt er das Dunkelblaue,
    hat mich wieder daran erinnert. Später trägt er überwiegend Ralph Lauren.
    Mein Dad hatte das gleiche aus den 80ern, hat über 40 Jahre gehalten, ich habe selbst 4-5 Stück in dunkelblau, verschiedene Größen und Passformen, und leider auch verschiedene Qualitäten, die letzten taugen nichts mehr, die die was taugen passen nicht mehr, dachte hole mal Nachschub.

    Falsch gedacht, Scheinbar sind auch hier die guten Zeiten vorbei, Schoad, so wichtig ist es nicht, danke nochmal.

  17. #137
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.721
    Früher war alles besser
    Und das ist wirklich so. Das Schlüsselwort lautet: Gewinnoptimierung.
    Andreas

  18. #138
    PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    485
    Eingelaufen sind meine Lacoste bislang nicht, aber ich habe ein ganz anderes Problem: Ob nagelneu oder schon älter - meine Classic Fit-Polos haben z. T. kleine Löcher und das meist im Schulterbereich oder unter dem Arm. Wir hatten die Maschine in Verdacht oder die Bügel - nix, da ist alles ok.
    Meine Frau hat jetzt im Netz recherchiert, dass das in der Tat Qualitätsprobleme sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?





    Viele Grüße, Niko

  19. #139
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.218
    Tatsächlich hatte ich bei einem einzigen Lacoste-Polo einmal dasselbe Problem, ohne dass ich mir die Ursache erklären konnte. Das zählte zu den zwei letzten Lacoste-Polos, die ich gekauft habe. Weil die Polos nach wenigen Wäschen etwas einliefen, habe ich keine mehr gekauft...
    Cheers,
    Nils

  20. #140
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.075
    Ich habe die alle durchprobiert und bin bei Napapijri hängen geblieben . Da ich einkaufen hasse habe ich mir erst nur eines von einem mir gefallenden Modell gekauft und und in kurzer Zeit ca 20x gewaschen . ( Habe ich auch mit Lacoste, Ralphi usw. zu meiner Unzufriedenheit gemacht)
    Danach habe ich mir in meiner Grösse je 10 in meinen Lieblingsfarben gekauft .
    Das reicht die nächsten 10 Jahre ..( 2 oder 3 Jahre sind schon vorbei)

Ähnliche Themen

  1. Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
    Von KINI im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •