Seite 232 von 359 ErsteErste ... 182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7175
    Freccione Avatar von RacingTurtles
    Fährst Du damit den HellDriver 2020, dann kann Biff schon einpacken
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Nicht wenn es regnet.
    Grüsse
    der Sudi

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Bitte?! „Deutsche, kauft deutsche Zitronen“?
    Bitte nicht falsch verstehen, Joe. Meine Aussage war keineswegs rassistisch oder fremdenfeindlich gemeint. Sorry, falls das so angekommen sein sollte.

Ich finde nur, dass jedes technische Konzept irgendwie seinen „Ursprung“, eine grundlegende „Basisidee“ und zwar auch regional hat. Und in meinem Kopf (und vielleicht nur dort!?) tut es weh, wenn das gebrochen wird. Beispiele:

- Einen sehr guten japanischen HiFi-Verstärker könnte ich nicht mit Signalen eines deutschen CD-Players beschicken. Die Anlage wäre für mich nicht konsequent.
    - in ein deutsches Auto würde ich kein asiatisches Autoradio einbauen.
    - In ein japanisches Auto würde ich nur ein japanisches Radio montieren.
    - Es gibt deutsche/europäische Edel-Schreibgeräte, die ab Werk mit exzellenten japanischen Federn ausgestattet sind. Das ist vom Erschaffer so gewollt und finde ich absolut ok.

Zurück zu den Reifen von Flo: seine Entscheidungsgründe waren ausschließlich technische Eigenschaften. Das akzeptiere ich voll und ganz. Nur ich würde (auch) aufgrund anderer, mentaler Macken anders entscheiden.

Ich hoffe, dass ich meine Denkweise etwas vermitteln konnte.

-> Und auch zum Nachdenken: Stellt Euch ein historisches Kenwood-Radio in einem historischen Porsche vor. Viele würden es furchtbar finden. Genauso finde ich eben Yokohamas am Elfer nicht so toll. Letztlich muss das jeder doch selbst wissen und entscheiden.

Vielleicht verstehen mich nicht alle, aber manche?!
    #beyondpatek

Daytona Avatar von pfandflsche
    um beim hifi-beispiel zu bleiben....

dann müsstest du konsequenterweise die signale einer ausschliesslich aus japanischen komponenten bestehenden anlage über asiatische kabel an japanische lautsprecher schicken...bei den boxen mag das gehen...japaner fertigten exzellente schallwandler (yamaha zum beispiel)....bei den kabeln dürfte es eng werden.

ich höre japanische,us-amerikanische,britische und österreichische komponenten vereint...und mit deutschem strom betrieben...mir fehlt da nüscht.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Ist ja auch völlig ok, Pfandflasche, wenn DIR das so gefällt. MIR würde das einfach nicht gefallen. In einem französischen Restaurant bestelle ich auch keinen deutschen Wein.
    In einem Multi-Kulti-Restaurant, das einfach wilde gute kulinarische Mischungen macht, würde ich auch alles mischen.

PS: meine HiFi-Anlage ist eine deutsch-italienische Kooperation, auch bei den Kabels. Aber der Vorverstärker ist US-amerikanisch. Aus Gründen...
    #beyondpatek

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Fährst Du damit den HellDriver 2020, dann kann Biff schon einpacken
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Nicht wenn es regnet.
    Da kann ich dich beruhigen, Sudi:

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    [...]
    Im Regen soll er sogar erstaunlich gut sein.

Aber ja, das Profildesign is mir auch zu Reiskocher, aber was soll man machen... für unter €600 alle 4...
    Ich finds jetzt nicht so schlimm, wenns danach gehen würde sieht jeder Semislick nach "Reiskocher" aus.

Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, Joe. Meine Aussage war keineswegs rassistisch oder fremdenfeindlich gemeint. Sorry, falls das so angekommen sein sollte.
    [...]
    Alles gut, das Zitat war eher oberflächlich gemeint, kein tieferer Vorwurf von irgendwas, ich versteh dich schon. Ich meinte wirklich dass man nicht etwas gut funktionierendes ablehnen sollte und schlimmstenfalls ein "schlechteres" Produkt nimmt, nur weils aufgrund irgendeiner Vorstellung nicht zusammenpasst.

Wenns danach geht dürfte man ja nichtmal Michelin auf einen Porsche montieren.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Darf ich amerikanische Musik auf einer deutschen Anlage hören? Frage für einen Freund.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Darf ich amerikanische Musik auf einer deutschen Anlage hören? Frage für einen Freund.
    Bestimmt, Tobias! Und wo ist Michis Aussage bzgl. körperlicher Aktivitäten geblieben? Vermutlich zensiert.

-> Macht doch einfach alle was Ihr wollt, wie Ihr wollt, wann Ihr wollt und mit wem Ihr wollt. Solange alle Beteiligten Spaß haben und niemand zu Schaden kommt, ist es ganz sicher auf eine Art richtig!

Zurück zum Thema: Flo und sein Elfer überraschen mich immer wieder. Ich erkenne in dem Wagen kein durchgängiges Konzept. Aber das macht überhaupt gar nichts, denn evtl. ist das Konzept ganz leicht erklärt und auch sinnvoll: Flo macht, wonach ihm ist.
    #beyondpatek

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Freccione Avatar von RBLU
    Die preislich vernünftige Reifenwahl (Semislicks) für die G Modelle ist doch relativ limitiert. Speziell für die 15er Felgen.
    Dennoch der Toyo ist die bessere Wahl verglichen mit dem Yoko für den Track.
    Gruss,
    Bernhard

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Der Toyo 888 ist ein echter Semi, ja. Und damit was direkt Performance im Trockenen angeht klarer Sieger. Für einen oder 2 Trackdays.
    Seine Mischung bricht schneller ein, als beim Yoko. Und im Regen kann der 888 fast garnix.

Der Yoko ist ein top Allrounder, der schon lange viele begeistert.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Teaser zum Film; demnächst mehr!

https://vimeo.com/353138103

Day-Date Avatar von bernie1978
    Sehr geil!

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Sympatisches Video
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

PREMIUM MEMBER
    Freue mich auch schon auf das komplette Video.

Hoffe da sieht man auch wieder wie Du am dem Wagen schraubst, das kam in letzter Zeit etwas zu kurz in den Berichten aus meiner Sicht.
    Aber wenn nichts kaputt geht, was sollst Du auch Berichten, ist ja definitiv so besser.

Was wird eigentlich aus Deinem Projekt, einen zweiten Porsche (964) aufzubauen?

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Auf das Video freue ich mich auch. Sehr cool, Flo.
    Mantel iz da.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Das nenn ich mal im wahrsten Sinne des Wortes Teaser Macht wirklich Lust auf mehr. Toll!
    Cheers,
    Nils

Gesperrter User
    Da es hier, um deinen Porsche und nicht um deinen Bart geht, sage ich auch das ich mich auf mehr freue

Milgauss Avatar von 1210
    Sehr cool! Ich bin gespannt!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich auch
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?