Besten Dank erst mal an Euch.
Bisher habe ich das ganze Haus mit einen großen Denon angesteuert. Der steht 2 Stockwerke tiefer und wurde per Iphone-App bedient. Was mich allerdings immer gestört hat war die Tatsache, dass wenn man das Display sehen wollte, jedesmal durchs ganze Haus wetzen musste und meine Frau mit der Bedienung sowas von überfordert war.
Also muss was einen Stock höher her. Vom Design her jederzeit die Denon CEOL. Verträgt das Ding auch 4 Lautsprecher???
--------------------
Der Onkyo: Zu groß. Ich wollte eher was kleines in Richtung Design. Muss für's Bad/Schlafzimmer nicht klingen wie Krell oder Burmester.
Der Sonos: Klasse - schaue ich mir 100% näher an.
Block: Toll, kannte ich noch nicht. Für Musi unter der Dusche aber sicher overpaced.
Logiteck: Brauche ich die logitec und zusätzlich einen Verstärker? Kabelgewirr :-)
Aber so wie ich das sehe haben alle keine A, B, AB-Schaltung, d.h. nur im Bad oder nur im Schlafzimmer geht nicht, oder?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2012, 19:24 #1
Geändert von Rollit (01.05.2012 um 19:25 Uhr)
Rolli