Seite 121 von 121 ErsteErste ... 71101111119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.412 von 2412
  1. #2401
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    577


    Auch im Park ein angenehmer Begleiter.
    Liebe Grüße,

    Adrian

  2. #2402
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.125
    Letzte Woche in der Wiener Boutique probiert.

    Grüße
    Dirk

  3. #2403
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.137
    Matching colors
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  4. #2404
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.902
    Lange schleiche ich schon um ein „Master Compressor“ Modell herum… und vor 3.Tagen bei Chronext im Sale einen Master Compressor Chronograph entdeckt…mit Stahlband (ist ja relativ selten bei diesen Modellen…)… zwar ohne Box und Papiere aber nach einem kurzen Telefonat wurde mir bestätigt das die Uhr revisioniert wurde und nicht poliert wurde und es natürlich 2.Jahre Garantie gibt… also bestellt und heute ist sie angekommen…bin begeistert sowohl vom Zustand als auch von der Uhr, lässt sich butterweich aufziehen und der Zustand ist wirklich gut. Preislich lag sie unter 4K.





    Liebe Grüße,Markus!

  5. #2405
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.656
    Glückwunsch Markus Tolle Uhr und krasses P/L Verhältnis
    Herzlichst, Carsten

  6. #2406
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.893
    Glückwunsch Markus Tolle Uhr.
    Gruss Oliver

  7. #2407
    Daytona Avatar von Ritzlfix
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.106
    So wenig los hier bei den schönen JLC Uhren. Da ich leider keine mehr habe, poste ich ein Bild einer Verflossenen.


    Eine Reverso muss wieder her. Das sind einfach tolle und faszinierende Uhren.
    Gruß,
    Sascha

  8. #2408
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.447
    Ja, wunderbar!
    Me eating a fig.

  9. #2409
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.091
    Letzte Woche war ich an einem lauen Sommerabend mal wieder in Hamburg in der Langen Reihe unterwegs. Dort sieht man immer tolle Uhren abseits des Mainstreams an den Handgelenken.
    Das Highlight für mich war ein Typ in einem Imbiss mit einer rotgoldenen Reverso Duoface Kalender.

    Das sind einfach tolle Uhren.

    Carsten

  10. #2410
    Air-King
    Registriert seit
    07.07.2024
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    ...heute mal ein Blick auf meine allererste (richtige ) Uhr, um die ich damals seeehr lang herumgeschlichen bin, bis ich meinen Mut zum Kaufen zusammengenommen hatte: Eine Reverso Classic Small Monoface. Ich hatte mich seinerzeit hemmungslos in das guillochierte Ziffernblatt und die gebläuten Zeiger verliebt. Und als Stahlbandvariante finde ich immer noch, dass sie die perfekte Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit darstellt. Was denkt ihr?

    Tatsächlich hatte es mir ursprünglich die Duetto noch ein klein wenig mehr angetan - den Gedanken des Wendegehäuses mit den beiden Ziffernblättern, von einem Werk angetrieben, finde ich immer noch sehr faszinierend. Allerdings sind meine Handgelenke leider so schmal, dass die 1,3mm mehr Bauhöhe der Duetto die schöne Uhr in Small etwas unproportioniert "moppelig" aussehen lässt - zumindest an meinem Arm. So dass es damals dann eben die Monoface wurde. Ich habe sie dann stolz wie Oskar nach Hause getragen und vor lauter Sorge um einen Kratzer 3 Wochen lang erstmal gar nicht angezogen. Inzwischen hat sie ihre Spuren des Lebens aber auch schon abbekommen, aber dafür sind sie ja da: Zum Tragen, nicht wahr?

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Julia

    Wo käme man hin, wenn niemand ginge, um einmal zu sehen, wohin man käme - wenn man denn ginge?
    (Kurt Marti)


    Hier gehts zu meiner Vorstellung

  11. #2411
    Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.351
    Die steht dir wunderbar, Julia.

    An das Gefühl und die Zeit des Rumschleichens um die erste Uhr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Über drei Jahre hat es bei mir mit dem Überwinden gedauert.

  12. #2412
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.091
    Zeitloser Klassiker. Steht Dir wirklich sehr gut.
    Leider haben die Reverso in den letzten Jahren preislich stark angezogen. Ab und zu schaue ich auf dem Zweitmarkt. Wer weiß, ob mir da mal was passendes über den Weg läuft…

    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Jaeger LeCoultre Master Memovox Eure Meinung
    Von 2410 im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:04
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •