Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Sorry Tobias, aber ich hätte vielleicht mal a bisserl Geld für ´ne gescheite Kamera ausgeben sollen, anstatt für ´ne Uhr die Lufteinschlüsse im Uhrglas hat Der Technik-Mitarbeiter von Rolex sagte zu mir das da weiter nichts passieren kann .........
    Mein alte Kamera gibt das leider nicht her.
    Geändert von EvenTuell (04.06.2012 um 12:40 Uhr) Grund: Was vergessen ......

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von EvenTuell Beitrag anzeigen
    Sorry Tobias, aber ich hätte vielleicht mal a bisserl Geld für ´ne gescheite Kamera ausgeben sollen, anstatt für ´ne Uhr die Lufteinschlüsse im Uhrglas hat Der Technik-Mitarbeiter von Rolex sagte zu mir das da weiter nichts passieren kann .........
    Mein alte Kamera gibt das leider nicht her.
    Sorry, aber von den Forums PTMs wird einfach erwartet, das diese zur Doku ein entprechenden USB Mikroskop ihr eigen nennen So wird das nix mit dem Titel: Micromangel des Monats Finder Ohne Bilder fällst du aus der Wertung

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Sorry, aber von den Forums PTMs wird einfach erwartet, das diese zur Doku ein entprechenden USB Mikroskop ihr eigen nennen So wird das nix mit dem Titel: Micromangel des Monats Finder Ohne Bilder fällst du aus der Wertung
    Nee, Ingo, der Spruch "Ohne Fotos glauben wir nichts!" hat andere Ursprünge. Ab und an taucht hier nämlich auch mal ein neues Mitglied auf, der versucht, uns einen Bären aufzubinden und eine Scheindebatte loszutreten, die unsere werte Aufmerksamkeit zu unrecht beansprucht und uns vor den Kopf stösst. Die meisten dieser Spinner nannten noch nicht mal eine echte Rolex ihr Eigentum. Schreiben, dichten und der Phantasie freien Lauf lassen kann man viel. Wenn ein Foto als "Proof" gefragt ist, halten sich solche Scharlatane zurück.

Das ist jetzt nicht auf "Eventuell" gemünzt. Aber deinen Vornamen darfst du uns gerne verraten

Ansonsten habe ich auch schon "Verschlimmbesserungen" erfahren. Meine 114270 hatte nach der Revi in Genf einen tiefen geraden Kratzer über das erste Glied unter der Schliesse, mittig, von Kante zu Kante. Aber ich hatte keine Lust, die Uhr nochmal zurückgehen zu lassen.

Von daher würde ich die Uhr in zwei Monaten einmal zum Nachregulieren zum Konzi bringen (genau angeben, wieviel der Fehlgang ist) und fertig.

Grüsse,

Bernd
    "Less is boring" (Paul Smith)