wenn nur Strand und Relaxen gewünscht sicher eine schöne Insel, ansonsten würde ich doch auch mal schnell auf eine andere Insel fliegen.
Ich war mal 14 Tage lang da unten und war wirklich fasziniert von der Vielfalt (Boavista-Strand, Sao Vicente - Berge, Fogo - Vulkan, Santiago - von allem ein bisschen).
Man ist schnell von einer Insel zur anderen geflogen und es kostet nicht die Welt.
Auf Boavista gab es damals (2002) keine Touris, keine Ahnung wie das jetzt ist, aber die Strände sind karibisch und das Wetter herrlich, ab und an ein bisschen windig ansonsten zum Entspannen wohl die beste Wahl der Inseln.
Sehr spannend, schöne Menschen (ja es gibt dort wirklich blonde Schwarze), tolle Natur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.06.2012, 12:39 #1
Tipps für Kapverdische Inseln - Boa Vista
Hallo.
Habe gestern mal ganz spontan gebucht.
Es geht in ein paar Tagen zum ersten Mal auf die
Kapverdischen Inseln nach Boa Vista.
Nur Pool/Strand/Sport/Lesen.
Hotel Riu Touareg.
Vielleicht war ja schon mal jemand in der Gegend und hat ein paar Tipps.
Vielen Dank.
Gruss. Ulf
-
05.06.2012, 13:29 #2
Geändert von alicia (05.06.2012 um 13:30 Uhr)
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
05.06.2012, 13:44 #3
Vielen Dank Anna.
Auf jeden Fall berichte ich dann wie es uns gefallen hat.
Die Inseln haben sich bestimmt in den letzten Jahren verändert.
-Wahrscheinlich nicht nur im positiven Sinne-
Gruss. Ulf