Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 471
  1. #201
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ich würd ja sagen komm vorbei fühlen

  2. #202
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.391
    Die hab ich gerade zur Anprobe zuhaus liegen, gefällt mir eigentlich ganz gut.
    http://www.conleys.de/shop/produkt/jacke/6006159
    Gruß aus HH

  3. #203

    Border in schwarz?

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer "Border" in schwarz. Hin und wieder findet man sie gebraucht, aber ich hätte sie gerne neu.
    Weiß jemand von euch, ob es sie in England aktuell gibt? In den bekannten engl. onlineshops oder auch in Deutschland wird sie nur in blau und grün vertrieben. Wie sieht das mit "richtigen" Händlern oder Geschäften in England aus, hätte man die Chance auf eine schwarze "Border"?
    Vielleicht war ja gerad jemand von euch in UK und kann das beantworten?

    Vielen Dank!

  4. #204
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Hast du schon versucht, Barbour direkt anzuschreiben, die können dir da sicher weiterhelfen
    Soweit ich weiß haben sie auch einen Direktversand, also schicken sie dir die Jacke direkt zu
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  5. #205
    Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Bisnisland
    Beiträge
    983
    Kann ich bestätigen: Sehr netter Mailkontakt mit Barbour, versenden auch nach D, obwohl auf der Webseite nicht angegeben. Schreib denen einfach mal direkt!

  6. #206
    So, geagt getan.
    Ich habe mir den Tipp zu Herzen genommen und Barbour angeschrieben. Antwort war, dass Barbour das Modell "Border" seit 2005 nicht mehr in Deutschland in schwarz vertreibt. Auch in England wird sie aktuell nicht in schwarz angeboten. Ob es trotzdem noch Händler gebe, die sie in schwarz lagernd führen, konnte mir der Mensch leider nicht sagen.
    Und ja- das war ein sehr netter Kontakt. Kann man nichts sagen, auch wenn er mir nur bedingt weiter geholfen hat (zumindest weiß ich jetzt, dass es sie in schwarz wohl nicht mehr gibt)

    Danke für eure Tipps!

  7. #207
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.788

  8. #208
    RAMichel
    Gast
    So ähnlich sah die Jacke meines Vaters nach einem Sturz mit dem Motorrad und anschließender Reparatur bei Barbour aus. Das Teil hatte was, bis meine Mutter meinte, die Joppe sähe schäbig aus. Ratzfatz lag sie in der Altkleidersammlung. Mein Vater trauert ihr noch heute nach...

  9. #209
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Auch wenn man mit so einer Jacke schnell mal wie ein besserer Obdachloser aussieht, finde ichs toll.
    Ist für mich vergleichbar mit einer Staubschicht auf einer guten Flasche Wein
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  10. #210
    ehemaliges mitglied
    Gast
    könnt ja auch sein das die jacke in der familie weitergereicht wurde, wer weiss was dahinter steckt...

  11. #211
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Das ist ja das Besondere an den Jacken, jede erzählt ihre eigene Geschichte
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  12. #212
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.927
    Auf der Suche nach einer Barbour Jacke ist meine Frau im Internet auf diese Seite gestoßen:

    http://www.barbouroutletdeutschland.com

    Die Auswahl ist groß, die Preise attraktiv und dennoch (oder gerade deshalb?) habe ich ein ungutes Gefühl: Kein vernünftiges Impressum, kein Versand auf Rechnung angeboten, viele der Artikelbeschreibungen und der übrigen Texte sind in schlechtem Deutsch.

    Kennt jemand hier den "Laden", hat jemand Erfahrungen, kann man dort kaufen? Vielen Dank vorab für Eure Einschätzungen!

  13. #213
    ehemaliges mitglied
    Gast
    finger weg. mein avast schlägt auch alarm.

  14. #214
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.772
    hahahahahahahaha

  15. #215
    ehemaliges mitglied
    Gast
    guck bei zalando, countryattire oder frankonia.

  16. #216
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.927
    Mir war das (fast) klar, meiner Frau zum Glück jetzt auch. Aber wie es häufig so ist, es gilt der Prophet nicht viel im eigenen Land. Danke deshalb für die schnellen Antworten.

  17. #217
    Ich bestelle immer hier:
    http://mulligans-shop.de

    Netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Leute kümmern sich.

  18. #218
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von MX-3-Tom Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer hier:
    http://mulligans-shop.de

    Netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Leute kümmern sich.
    Kann ich bestätigen! Top! Und gute Preise beim Sale.
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  19. #219
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Themenstarter
    Eigentlich hatte ich ja vor, Jackentechnisch neue Wege zu gehen und eine Winterjacke zu wählen, die mal nicht von unserer englischen Lieblingsmarke ist, aber wie heißts so schön: "Never change a winning team"

    In Ermangelung eines guten Fotogerätes erlaube ich mir, ein Bild aus dem Netz zu zeigen

    [IMG][/IMG]
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  20. #220
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    514
    Hallo zusammen,

    habe mir am Samstag spontan eine Duke-Jacke aus der Barbour International Kollektion
    gegönnt. War schon eine ganze Weile seit Skyfall wieder angefixt ... da ich aber eine etwas wärmere
    Jacke suchte, schied die aus dem Film leider aus, aber dafür dann diese in einem ähnlichen Style.
    Relativ eng geschnitten mit diesem typischen Stehkragen, gefüttert und für Barbour relativ leicht.
    Finden die neuen Jacken echt Klasse, könnte mir für den Übergang auch eine Steppjacke
    vorstellen, die hat auch diesen Stehkragen mit der Lasche.

    Geändert von Telecaster (25.11.2013 um 20:09 Uhr)
    "Ein hübsches kleines Nichts, was Sie da beinahe anhaben."
    ("Diamantenfieber" - 1971)
    Grüße Marc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •