Seite 93 von 127 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2523

Thema: Filson Bags

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Die Schweizer wieder... noch mal 19% MWST runter...

Aber würdest Du die Tasche auch regulär für sagen wir mal 450,- Franken im Laden in Zürich kaufen?
    Gruß Frank

Freccione Avatar von blarch
    Ich glaube CHF 450 wäre sie mir nicht wert
    Gruss Wolfgang

Ehrliche Antwort!

Und genau dort liegt m. E. das Problem: Filson muss aufpassen, es preislich nicht zu übertreiben.
    Der Vergleich mit Luxusuhren hinkt zwar, aber auch hier bekommen manche Hersteller derzeit die Quittung für ihre teilweise fast ungezügelten PEs in den letzten Jahren.

Seit ich vor 2-3 Jahren bei Filson "eingestiegen" bin, haben sich die Preise um ca. 50% nach oben entwickelt.

Trotzdem liebe ich das Zeugs!
    Aber ohne die regelmässigen Aktionen bei Beaubags würde ich nichts Neues mehr kaufen.
    Gruß Frank

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Wie hat sich denn der Rucksack jetzt bei dir geschlagen Frank, ein Keeper?

Wie kommt man denn an die 20%? Ich finde da keinen Rabatt...

Viele Grüße, Leif

Hab´s gefunden, danke!

Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort!

Und genau dort liegt m. E. das Problem: Filson muss aufpassen, es preislich nicht zu übertreiben.
    Der Vergleich mit Luxusuhren hinkt zwar, aber auch hier bekommen manche Hersteller derzeit die Quittung für ihre teilweise fast ungezügelten PEs in den letzten Jahren.

Seit ich vor 2-3 Jahren bei Filson "eingestiegen" bin, haben sich die Preise um ca. 50% nach oben entwickelt.

Trotzdem liebe ich das Zeugs!
    Aber ohne die regelmässigen Aktionen bei Beaubags würde ich nichts Neues mehr kaufen.
    Stimme ich vollkommen zu.
    Die Duffle small in einem Jahr € 100,- teurer ist zu heftig! Ich bin froh das ich ausgesorgt habe. Aber jetzt ist Schluss!

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Wie hat sich denn der Rucksack jetzt bei dir geschlagen Frank, ein Keeper?
    Hi Stefan,

ehrlich gesagt hing er die meiste Zeit als Wickeltaschenersatz am Buggy.
    Wir haben dort immer alles reingeschmissen, was wir für unsere Tagestrips für die Kinder brauchten.

Auf dem Rücken getragen, merkt man schnell, dass Ergonomie noch keine Rolle spielte, als der Rucksack konzipiert wurde. Die Schulterriemen sind noch sehr steif und können bisweilen schon mal etwas schmerzen. Ist wie bei Red Wings. Die Teile müssen eben erst einmal eingetragen werden. Wenn das 2021 vielleicht der Fall ist, melde ich mich hier wieder.
    Gruß Frank

Also eine Investition in die Zukunft

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Also eine Investition in die Zukunft
    Absolut! Selbst an der Börse sind 24% Kursgewinn in wenigen Tagen eher die Ausnahme!
    Wenn das so weiter geht, und ich das Teil in 3. Generation vererbt habe, können die sich davon eine Rolex kaufen.
    Geändert von X-E-L-O-R (24.09.2016 um 21:19 Uhr)
    Gruß Frank

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Muss ich gleich meiner Frau erklären: ich bin kein Taschenfreak, sondern Investor
    Gruss,

Axel

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Die Kritik an der Preiserhöhung kann ich leider nachvollziehen, hatte eigentlich überlegt mit den 20% Rabatt dann doch noch eine small Duffle in Braun zu kaufen. Wenn ich mir aber die Preise jetzt anschaue (Preiserhöhung war irgendwie an mir vorbeigegangen) dann kommt das für mich nicht mehr in Frage. Irgend wann stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung nicht mehr ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Muss ich gleich meiner Frau erklären: ich bin kein Taschenfreak, sondern Investor
    Und hast du jetzt nochmal 500 Euro investiert?

Ne. Werde ich wohl auch nicht machen. Wo sollen diese Preissteigerungen denn bitte herkommen? Löhne in den USA. Nein. Materialeinkauf? Nein. Forschung/Entwicklung? Nein. Sonst fällt mir auch kein nachvollziehbarer Grund ein und Filson hat es ja auch nicht nötig eine Begründung zu liefern. Also offensichtlich reine Kundenf*ckere* - und da bin ich raus.

Aber mein Depot Entwickelt sich prächtig
    Gruss,

Axel

Explorer
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Die Kritik an der Preiserhöhung kann ich leider nachvollziehen, hatte eigentlich überlegt mit den 20% Rabatt dann doch noch eine small Duffle in Braun zu kaufen. Wenn ich mir aber die Preise jetzt anschaue (Preiserhöhung war irgendwie an mir vorbeigegangen) dann kommt das für mich nicht mehr in Frage. Irgend wann stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung nicht mehr ...
    Bei Interesse an einer Small Duffle in braun hätte ich noch eine abzugeben!

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    flohoel

Das klingt interessant ... Meldest Du Dich bei mir per PM zu Preisvorstellung und Zustand?

Viele Grüße

Paradise1!
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Day-Date Avatar von Milou
    Preiserhöhung: Die müssen ws. jetzt ihre Uhrenkollektion subventionieren mit dem Erlös aus der Kernsparte

Ich glaube Bedrock wird den Laden bald verkaufen. Darum jetzt nochmal Vollgas auf der Einnahmenseite.
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Mal keine Tasche: Short Tin Cruiser Jacket

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Cool, die gefällt mir auch! Würd ich gern mal angezogen sehen, fällt recht groß aus oder?