Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: R-L-X App

  1. #1
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472

    R-L-X App

    Ich weiß nicht ob es schon mal zur Sprache kam. Die Suche hat nichts gebracht. Wie fändet Ihr eine R-L-X Forums-App? Als Idee und Anregung fallen mir spontan folgende Punkte ein:

    1) Den Sales-Bereich könnte man direkt anwählen und vielleicht sogar sofort eine Push-Nachricht erhalten wenn die gesuchte Uhr eingestellt wird, oder Preislimits eingeben etc.

    2) Toll wäre auch wenn man bestimmte Threads abonniert und auf einen Blick am iPhone/iPad anklickt ohne große Sucherei und vor allem ohne sich laufend mit Username und Paßwort anmelden zu müssen.

    3) Per SIRI eine Threadnachricht sprechen

    4) Ein Foto mit iPhone schießen und unkompliziert sofort in den gewünschten Thread hochladen.

    5) Direktzugriff auf Rolex Preislisten und Bedienungsanleitungen per PDF-File

    6) Kalenderübersicht im Ort und Uhrzeit für Treffen oder Events...

    Ich weiß, Ihr werdet sagen "Träum weiter"

    Was könnte man noch in so eine App stecken? Ich fänds jedenfalls toll wenn einen der RLX-Button auf dem iPhone anlachen würde Ist ja nur Brainstorming.
    Schöne Grüße, Andreas

  2. #2
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    LG, Oliver

  3. #3
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.536
    Blog-Einträge
    47
    Ich wär auch für ne App, allein schon, um mir das ewige anwählen über den Browser zu sparen. Button wäre super, ansonsten ist der Smartphone-Style schon ein ziemlicher Gewinn. Die direkte Bildimplementierung wie bei FB wär natürlich super.
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also einen Button mit direkter Verlinkung habe ich mir schon angelegt

    Geht übrigens mit der App "QuickButton".


  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    3.209
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich wär auch für ne App, allein schon, um mir das ewige anwählen über den Browser zu sparen. Button wäre super, ansonsten ist der Smartphone-Style schon ein ziemlicher Gewinn. Die direkte Bildimplementierung wie bei FB wär natürlich super.
    +1
    Gruß Ralf

  6. #6
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.428

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon mal zur Sprache kam. Die Suche hat nichts gebracht. Wie fändet Ihr eine R-L-X Forums-App? Als Idee und Anregung fallen mir spontan folgende Punkte ein:

    1) Den Sales-Bereich könnte man direkt anwählen und vielleicht sogar sofort eine Push-Nachricht erhalten wenn die gesuchte Uhr eingestellt wird, oder Preislimits eingeben etc.

    2) Toll wäre auch wenn man bestimmte Threads abonniert und auf einen Blick am iPhone/iPad anklickt ohne große Sucherei und vor allem ohne sich laufend mit Username und Paßwort anmelden zu müssen.

    3) Per SIRI eine Threadnachricht sprechen

    4) Ein Foto mit iPhone schießen und unkompliziert sofort in den gewünschten Thread hochladen.

    5) Direktzugriff auf Rolex Preislisten und Bedienungsanleitungen per PDF-File

    6) Kalenderübersicht im Ort und Uhrzeit für Treffen oder Events...

    Ich weiß, Ihr werdet sagen "Träum weiter"

    Was könnte man noch in so eine App stecken? Ich fänds jedenfalls toll wenn einen der RLX-Button auf dem iPhone anlachen würde Ist ja nur Brainstorming.
    +1.
    Glückauf allerseits

    Michael

  7. #7
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    786
    Für lau wäre so eine App aber sicher nicht zu haben für die Betreiber (klar, kann man tw. über App-Preise wieder reinholen). Ganz im Gegenteil aber käme noch dazu, dass Werbe-Adds in einer App nicht so zahlreich unterzubringen wären wie im Browser. Und die Anzeigen waren ja eingeführt worden, um den Betreibern finanzielle Last zu nehmen.

    Ich kenne das Problem aus dem Verlagswesen. Einerseits braucht man als Zeitung eine App um dabei zu bleiben, andererseits gehen dann die ohnehin geringen Erlöse aus den Website-Adds verloren.
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •