Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Neuling mit einer Bitte

Hallo alle zusammen,

ich poste heute hier das erste Mal.
    Ich bin was Uhren angeht noch ein Laie und möchte mich hier mit der Zeit ein wenig schlauer machen.
    Was Uhren angeht ist meine Sammlung noch nicht sehr groß; dieses Jahr habe ich mir meine erste etwas teurere Uhr gekauft.
    War allerdings keine Rolex, sondern eine O...a ....

Ich möchte mir (wohl Anfang nächsten Jahres) eine Datejust zulegen.
    Ich habe dabei eine mit hellem Blatt, Strichindexen und glatter Lünette im Sinn.

Meine Bitte: können Besitzer eines solchen Modells mal ihr Schätzchen im Bild zeigen ?

Vielen Dank jetzt schon mal.
    Gruss
    Charles Emerson Winchester III

GMT-Master
    schau mal hier und herzlich willkommen

zeigt her eure DJ

Bausparer
    Ja nee - is klar. :twisted:

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Neuling mit einer Bitte

Hi & Welcome !

Schau mal hier rein...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Neuling mit einer Bitte

Fcuk - der Bausparer war nen Hauch schneller... :evil:

Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo und herzlich willkommen,

wenn Deine Entscheidung noch nicht ganz feststeht, dann ist die Gefahr groß, dass bis dahin noch viele Modelle in die engere Wahl kommen könnten...
    Der gute alte Suchtfaktor!

Es wird sicher nicht bei EINER bleiben,

wie ****** schrieb: die SUCHT

ehemaliges mitglied
    Gast
    forum und bucht fördern die sucht

herzlich willkommen ! gute wahl, die du da - vorerst - im kopf hast superschöneuhr !

Freccione Avatar von Pretender82