Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Meine Rolex Geschichte von den tiefen des Ozeans auf die höchsten Berge

Hallo und guten Abend! Ersteinmal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt.

Es hat mich viel Geld gekostet. Ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert, jedoch konnte ich mich nie an den Erfahrungen anderer sattlesen.
    Ich mache die Geschichte kurz. Ich habe immer normale Uhren getragen. Kein Mist, aber nichts nicht so hochwertige Uhren wie Rolex, da es die letzten Jahre einfach nicht möglich war.
    Ich habe meine Tissot T-Touch geliebt und einige Sportmodelle. Als es dann finanziell extrem bergauf ging, dachte ich über die erste Rolex nach...Alles selbst verdient versteht sich.
    Nach langem überlegen kaufte ich, die neue Submariner Date. Ich war stolz wie Oskar. Mmmh, leider wollte ich jetzt das erste Bild hochladen, nur darf ich es nicht,was tu ich jetzt? Die Geschichte hat doch gerade erst angefangen... Bitte helft mir,danke Tobi

Comex
    Sicher darfst Bilder hochladen, versuchs z.B. einmal mit picr.de: 800 Pixel, direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren!

...aja, WELCOME
    LG, Oliver

Oyster
    Themenstarter
    Danke Dir, hallo ...warte ich versuchs!

Upps, das war einfach. Danke. Ich erzähl die Geschichte jetzt einfach weiter.
    Geändert von Tobias.K (21.11.2012 um 20:22 Uhr)

Oyster
    Themenstarter
    Upps, das war einfach. Danke. Ich erzähl die Geschichte jetzt einfach weiter.
    Also wie gesagt, ich war stolz wie Oskar und lief einige Tage so durch die Gegend. Vielleicht habe ich jetzt einfach mehrmals Pech gehabt, aber ich habe beruflich viel mit verschiedenen Lieferanten zu tun. Die, die ich nicht leiden konnte, haben zwei mal Sub getragen. Ok, ok, kein Grund dachte ich mir. Selbstbewusst ist der Mann, aber es geschah ca, 3 Wochen später, dass ich auf die Uhr sah und feststellte:
    mmh, Du passt irgendwie im Alltag nicht zu mir, obwohl ich Dich so sehr wollte. Kennt Ihr dass? Die Geschichte geht gleich weiter...interessiert es überhaupt jemanden?

Comex
    Mach nur weiter...
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mach hinne

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Die Sub steht Dir gut! Willkommen im Club

/Leif

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Die Sub steht Dir gut! Willkommen im Club

/Leif
    Die ist bestimmt schon geflippert
    Beste Grüße!
    Peter

Oyster
    Themenstarter
    Ok, mmh. Ich wollte eigentlich die ganze Geschichte in einem durch schreiben, jedoch hatte ich heute Abend, allein weil das Dortmund Spiel nicht übertragen wird, total Lust mir das mal von der Seele zu schreiben. Zum Thema: Ich trug also weiter die Sub, die wirklich, wirklich eine schöne Uhr ist. Jedoch dachte ich immer, ich habe mit der Tauchgeschichte gar nichts zu tun. Ich surfe und schwimme gern im Urlaub, aber Unterwasserwelten haben mich nie interessiert. Was denkt man dann? Genau: Egal, nee interessiert nicht, die Uhr muss gefallen. Aber so richtig warm wurden wir nicht. Den Höhepunkt erreichte meine Disharmonie dann vor 4 Wochen in Düsseldorf bei einer Weinprobe. Nur wichtige Menschen,
    oder solche die dachten Sie wären es. Leider einer der grössten Pfeifen mit......ratet mal .....richtig SUB Date. Ich war am Boden zerstört. Ich will jetzt keinem Düsseldorfer zu nahe treten.

Comex
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Die ist bestimmt schon geflippert
    Klingt verdammt danach...
    LG, Oliver

Deepsea Avatar von AlexH
    wann gehts weiter?
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

GMT-Master Avatar von porsche993
    Hi Tobias,

Ajax-Dortmund 0:0 !

Eckenverhältnis 1:0 für Ajax !

Erzähl weiter !

bin schon gespannt, ob die Entdeckung dieses Forums auch so teuer war wie bei mir !

Viele Grüße

Jürgen

Deepsea
    Geflippert
    Besten Gruss
    Micha

Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

1:0 Dortmund !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hoffe in die neue EX OH

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Ist doch auch schön, mal ein Sub gehabt zu haben

Oyster
    Themenstarter
    joeBlack: Nein, ist Sie nicht. Zudem kam, dass ich mich erst danach richtig mit der ganzen Rolex Thematik beschäftigt habe. Mir haben immer im
    Ziffernblatt Zahlen gefehlt. Ich weiss nicht warum, aber es war so. Dann habe ich beim Konzi die neue Explorer im 39mm probiert. Ich dachte von den ersten Bildern:
    Ja, genau das ist meine Uhr. Jedoch hat Sie mir an meinem Handgelenk gar nicht gefallen. Jedoch die Story passt für mich sehr gut. Ich liebe die Berge, fahre MTB und bin ständig im Gebirge. Also der komplette Unterschied zur Sub. Aber Sie gefiel mir nicht. Bei einem Seminar in Köln habe ich letzte Woche eine Explorer von 2003 das erste Mal LIVE gesehen. Ich dachte: Wunderschön, schlicht, sportlich, Understatement, ungaublich...aber für mich in 36mm zu klein. Ich habe Sie probiert und Sie gefiel mir sofort.
    Leider war das Glas beschädigt und so machte ich mich im Web auf die Suche. Ich habe eine Explorer in 36 mm in NOS Qualität am Montag gekauft. Schaut selbst:

Oyster
    Themenstarter
    Hallo zusammen und danke fürs Zuhören! Die Sub ist noch da. Jedoch liebe ich die Explorer. Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen, die jetzt zwar schnell erzählt,
    mir aber einige schlaflose Nächte bereitet hat. Sie ist schön. So schlicht, so wunderbar. Ich könnte Sie dien ganzen Tag nur ansehen.

Deepsea
    Klasse, auch gute Entscheidung.
    Besten Gruss
    Micha

Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

schaut richtig gut aus ! Und die siehste nicht an jeder Ecke !

Glückwunsch !