Seite 113 von 152 ErsteErste ... 6393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3024
    Deepsea Avatar von chris-s7
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein brutal geiles Auto Stefan – vor allem in der Konfi ....

Viel Freude damit Chris

Da bin ich mal gespannt drauf. Der Motor wird sicher nicht so die Freude machen wie der 5Zylinder im TT. Auch von der Performance wird er nicht an den TT rankommen.
    Konnte leider den RS nicht Probefahren nur kurz hören. Und da merkt man schon, dass de Audi eher auf Komfort und Ruhe setzt (Wenn man das bei einem RS Modell so nenn mag). Der TT ist hart, laut und brutal in jeder lage!
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    RS4 ist und war immer schon eines der geilsten Understatementkarren.
    Wurden die früher nicht bei Porsche in Zuffenhausen gebaut?

Der Lauda kam vor gut 10 Jahren manchmal mit einem ins Büro und nachdem er jahrelang mein Garagenplatznachbar war, sprach ich ihn natürlich darauf an.
    Sinngemäss: "Geiles Geschoß, der kann alles, was ein Sportkombi können muss. Leider kann ich mich mit dem leider nicht zu oft in der Öffentlichkeit blicken lassen..."

Da hat er vollkommen Recht der Herr Lauder. Der RS4 ist voll alltagstauglich. Er ist deutlich leiser als ein C63AMG und auch im Winter super fahrbar. Der AMG bietet das aufgrund von Heckantrieb und dem Auspuff nicht. Dafür hat der Audi auch nur nen 6 Zylinder und 60PS weniger.
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Genau das stört mich. Ich durfte 2 Wochen mit einem RS5 fahren insgesamt fast 3tkm.
    Aber für ein RS Modell fehlt mir der Krawall, Sound, die Emotion und auch die Leistung.
    So stelle ich mir einen S5 vor, der RS müsste von allem eine Stufe mehr können.
    Gruß Toan

Nixus77: Du hast ja mitbekommen was ich eigentlich gesucht habe. War ja S4 C43amg oder gar ein Octavia RS.

Ich wollte doch Komfort und wenn es sein muss auch leise fahren. Ich habe die SportAGA mitbestellt. Die kann auch krach. Wobei gegeüber nem AMG ist die noch leise.
    Ich denke Audi hat das bewust gemacht, dass es nicht so der Krawallbruder ist. Auch der RS6 ist nicht so übertrieben laut.
    Fahr mal wenn du kannst den TTRS. Da hast du das was ein RS beiten soll. Hier ist es volkommen ok. Da ich ihn eh nur von 3-11 angemeldet habe und da auch nur bei guten Wetter fahre. Auf dauer und Langstrecke nervt die Karre.

Wobei du da schon Recht hast. RS sollte für Power, Sound und Emotionen stehen

Gruß Christian

Ja für dich optimal, aber für mich persönloch halt kein C63S Konkurrent.
    Den 5 Zylinder kenne ich, fahre ich auch regelmäßig im RS3, aber mit anderer Abgasanlage und einer 6 vorne dran
    Gruß Toan

Ja ist kein Verkleich zum C63s. Aber dafür auch im Winter und bei Regen fahrbar.

Ok, dann weist ja wie sich der 5 Zylinder anhört. Meiner ist komplett Serie. Und die 400Ps reichen absolut aus!

Gruß Christian

Daytona
    Glückwunsch Christian, super Auto zusammengestellt!
    Und genau was Du ihn haben wolltest, eben kein Brachialo, so wie es Toan liebt...
    Beste Grüße

René

Ja für Serie ist der Sound beim TTRS und RS3 wirklich sehr gelungen.

Stimmt Rene, aber selbst ich fahre als Daily einen bmw 5er F10. Auf dauer wird mir der Golf zu viel
    Geändert von Nixus77 (05.01.2018 um 12:49 Uhr)
    Gruß Toan

Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ja für Serie ist der Sound beim TTRS und RS3 wirklich sehr gelungen.

Stimmt Rene, aber selbst ich fahre als Daily einen bmw 5er F10. Auf dauer wird mir der Golf zu viel

Aha, erwicht !

Doch einer der Anhänger der ruhigen und komfortabelen Fraktion

Gruß Christian

Richtig auf dauer nervt das
    Wobei der Golf inzwischen lauter als jeder C63 oder R8 ist...
    Gruß Toan

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Das klappt ja schon lange nicht mehr. Und wenn überhaupt, dann macht man das 1:1, nicht 1:2.
    Nöö, das ist ja genau das Poblem Christian.
    Natürlich muss man das eigentlich schon noch 1:2 umrechnen!
    Bloß, dass das nahezu allen Automilherstellern so ziemlich egal ist und sie ganz selbstverständlich die DM-Preise 1:1 in Euro transferiert haben. Wie bei eigentlich keinem anderen Produkt.
    Und wir uns zwischenzeitlich daran gewöhnt haben und das offenbar selbstverständlich finden...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Der letzte DM-Neupreis einer Submariner ohne Datum waren 6.100 DM. Heute kostet die Uhr 6.800 Euro.
    Und schau mal Computer an. Wären die zu DM-Zeiten so billig gewesen wie heute, würden wir heute nicht mehr über die Digitalisierung diskutieren, sondern das als alten Hut abhaken.

Naja ein a4 mit der gleichen Ausstattung wie früher, dürfte doch auch nicht viel teurer sein
    Gruß Toan

Daytona
    verstehe die schiefe Diskussion hier beim RS4 nicht, beim C43 AMG fallt ihr doch auch alle auf die Knie vor Ehrfurcht.
    Ist doch blos ne C-Klasse
    Beste Grüße

René

PREMIUM MEMBER
    Ich würd den RS4 nehmen, ist auch eigentlich ne Motorklasse drüber.

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich würd den RS4 nehmen, ist auch eigentlich ne Motorklasse drüber.
    +1
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von enfroschn Beitrag anzeigen
    verstehe die schiefe Diskussion hier beim RS4 nicht, beim C43 AMG fallt ihr doch auch alle auf die Knie vor Ehrfurcht.
    Ist doch blos ne C-Klasse
    Nöö.
    Auch bei dem AMG wüsste ich nicht, was der kostet...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Nöö, das ist ja genau das Poblem Christian.
    Natürlich muss man das eigentlich schon noch 1:2 umrechnen!
    Bloß, dass das nahezu allen Automilherstellern so ziemlich egal ist und sie ganz selbstverständlich die DM-Preise 1:1 in Euro transferiert haben. Wie bei eigentlich keinem anderen Produkt.
    Und wir uns zwischenzeitlich daran gewöhnt haben und das offenbar selbstverständlich finden...
    Ist mir ein wenig zu kurz gedacht Stefan. Die Autos wurden mit Einführung des Euros nicht 1:1 transferiert. Das ist mir damals nur in der Gastronomie so wirklich aufgefallen. Pizzen, Eiskugeln, Kaffee und Kuchen - da ist es mir damals extrem aufgefallen. Auf Sylt war eine Strandbude so dreist nur das alte Währungszeichen durch das neue zu überkleben, die Zahlen davor blieben.
    Uns wurde damals der Preisvergleich mit der 1:2 Umrechnung sehr einfach gemacht und sitzt noch heute fest. Heute muss man 17 Jahre Preissteigerungen berücksichtigen und dann funktioniert die 1:2 Umrechnung nicht mehr. Weiterhin hat bei Autos der Ausstattungsumfang enorm zugelegt. Vieles davon serienmäßig, sodass die Fahrzeuge im Grundpreis zusätzlich stark gestiegen sind. Größer sind die Fahrzeuge auch geworden. Ein aktueller Polo übertrifft, soweit ich weiß, einen Golf 1.
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.01.2018 um 23:02 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Ein aktueller Polo übetrifft schon den Golf 4! Der 1er Golf wurde vom Polo schon vor langem überholt.

Freccione Avatar von blarch
    Ich denke auch, dass man das nicht 1:1 vergleichen darf. Jeder Dacia Logan hat mehr Ausstattung als ein Golf III
    Gruss Wolfgang