Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von Passion
    Die Menschen machens doch letztendlich immer zu dem was es ist.

Beispiel.
    Schicke S-Klasse - schwarz - tief - mit dunklen Scheiben und jungem Yuppie mit 22" Felgen und Auspuff für Kaninchen oder
    Schicke S-Klasse - silber - alles normal - orig. schöne Felgen und 50 jähriger vielreisender Architekt.

1 Wagen zwei komplette anders wirkende Erscheinungen. Ebenso die Sache mit Rolex. Alles was den Hauch von Luxus und der oberen für außenstehende so begeherenswerten Welt darstellt wird durch den "Darsteller" definiert.

Von daher ist der Threadtitel Käse. Es gibt keine Dualität in dieser Form.
    LOL - Architekten mit Ihren schöngeistigen Ansprüchen fahren u. a. auch einen Mercedes, aber sicher nicht 'ne schnöde S-Klasse ...
    .
    Gruß joo
    .

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Muss ich Dir wiedersprechen Joo, ein mir bekannter Herr, welcher m.E. weitaus mehr als Architekt ist - sprich einer der sich auch mit den technischen Details bis zur Tiefe auseinandersetzt - fährt ein solches Monster.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Datejust

Liebe Leute, entspannt Euch ...

nur weil walti so schön predigt, kann er doch nicht gleich Papst werden.

Der DJ-Papst ist er doch eh schon.

Außerdem lenkt das doch alles nur vom wesentlichen OT-Thema in diesem Thread ab.

Jetzt fangen diese weinerlichen Hansestädter schon an, sich virtuell mit Holsten zuzuprosten. Wißt Ihr Nicht-Hamburger eigentlich, was die auf sich nehmen ? Besser nicht.

An alle Hanseaten: Jungs, man kann die Nase auch so hoch tragen, daß es hineinregnet.

Nichts für ungut, Spaß muß sein.

Bis denne

Torsten

P.S.: Hannover rules

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Original von walti
    Leider bin ich Protestant und somit aus dem rennen!
    Walti, da hast Du's betimmt nicht leicht in Deiner Gegend...

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Rolex=Prolex, definitiv ja, aber nur in Ebay, da kommt auf jede Echte eine Falsche. Irgend einer muß die ja kaufen, sonst wären sie nicht immerwieder drin.

Yacht-Master
    Der letzte Papst hat doch auch schon Rolex getragen, oder war das ein Fake? rainhard

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von Passion
    Muss ich Dir wiedersprechen Joo, ein mir bekannter Herr, welcher m.E. weitaus mehr als Architekt ist - sprich einer der sich auch mit den technischen Details bis zur Tiefe auseinandersetzt - fährt ein solches Monster.
    That's it, er ist kein "richtiger" Architekt mehr ...

Gerade bei den Architekten gibt es zwei Klassen, sagen wir besser Sparten - soll ja nicht negativ klingen.
    Zum einen wären da die Entwurfs-Architekten, die Schöngeister, meist bis Lph. 3. und zum anderen die Ausführungsarchitekten, die Pragmatiker, mit (bau-)technischen Sachverstand, die die "Konzepte" der Entwurfsarchitekten baubar fertigplanen dürfen.

Und imho fährt zu 99,99% kein Architekt der 1. Kaste einen S-Klasse-Benz.
    .
    Gruß joo
    .

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Definitiv Joo!! Der Mann allerdings ist jemand, der wohl Projekte machte (ja leider, machte) die sonst ein 10 mann Büro macht. Der wahr/ist absolut mit Herz dabei. Nicht nur bei Lph 1-3. Der löchert dich solange bis er wirklich verstanden hat, warum da kein Kondenswasser mehr auftreten kann.

Da passt dann m.E. auch wieder die S-Klasse in Helmut Kohl Ausführung.

Das größte Projekt für die meisten Architekten im Leben - so sagt mann - ist das eigene Haus zu bauen lol.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

eigentlich transportiert eine Rolex eine Lebenseinstellung. Es ist die Freude die Zeit von so einer legendären Uhr abzulesen!
    Genau,
    aber welche Lebenseinstellung.
    Rolex - ich habs geschafft. Rolex kennt schleißlich jeder.
    Legendär sind für mich andere Marken...

Der Ausdruck sich etwas Gutes zu gönnen. Das schmeichelt der Seele und gibt einem einfach ein gutes Gefühl. Wer hart für sein Geld arbeitet, hat auch das recht sich von seienm erarbeiteten geld etwas Schönes zu gönnen.
    ???!!!,
    Deswegen Trag ich keine Rolex - Ich muß meinen Mitbürgern nicht ausdrücken das ich mir etwas gutes gönnen kann, denn die arbeiten gröstenteils auch hart für ihr Geld, verdienen aber nicht soviel das sie es sich auch leisten können.

[QUOTE]"Schön, das du das erleben darfst, wie schade, dass andere vielleicht nie diesen schönen Anblick geniessen dürfen ! /QUOTE]

Hmmm,
    allerdings ist der Neid der Besitzlosen schlimmer als der ärgste Hass Deines Feindes.

Also ist eine Rolex kein blosser zeitmesser, sondern eine Lebenseinstellung.
    Stimmt,
    ich bin oben, Du bist unten

Wer sich das Original nicht leisten kann, sollte sich auch kein fake kaufen, denn er (oder sie) bescheisst sich doch eh nur selber !
    oder findet eine Rolex einfach nur schön, aus Geldmangel reichts aber nur für Chinaschrott.

Milgauss
    Wow, super thread

Ich bin sehr enttäuscht, dass hier jeder den Bergiff "Hanseat" gleich mit Hamburg in Verbindung bringt. Es gibt schiesslich noch andere Hansestädte wie z.B Lübeck, Bremen...

In Hamburg bin Euch höchstens zwei- bis dreimal im Monat.
    Viele Grüsse

Christof

Gesperrter User
    drei seiten prolex-aussagen hab ich jetzt gelesen....
    das reicht für die nächste zeit.......

Day-Date
    Ich bin ein Prolet und steh dazu. Deswegen brauch ich auch nen' prolligen Wecker, den man schon auf 30m erkennt.

Gesperrter User
    Original von Zizou
    Ich bin ein Prolet und steh dazu. Deswegen brauch ich auch nen' prolligen Wecker, den man schon auf 30m erkennt.
    ein sehr ehrliches wort....das schätze ich sehr....

Daytona Avatar von Tudormaniac
    Themenstarter
    Original von Zizou
    Dann mußt Du auf Breitling umsteigen
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

was wäre wohl hier jetzt los wenn du panerai geschrieben hättest ...

LOL

Daytona Avatar von Tudormaniac
    Themenstarter
    Ich will doch noch leben
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL, ich habs gedacht- so von wegen auf 30 m sehen...

GMT-Master
    wenn man, nur weil der proll im strassencafé, und nur sein verhalten und auftreten machen ihn zu einem solchen, eine rolex trägt, sein eigenes kaufverhalten und seine leidenschaft für uhren in frage stellt nenne ich soetwas einfach nur profilneurose!
    mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen, ich habe fertig!
    Gruß Ronald

falkenlust
    Gast
    Original von Passion
    Die Menschen machens doch letztendlich immer zu dem was es ist.

Beispiel.
    Schicke S-Klasse - schwarz - tief - mit dunklen Scheiben und jungem Yuppie mit 22" Felgen und Auspuff für Kaninchen oder
    Schicke S-Klasse - silber - alles normal - orig. schöne Felgen und 50 jähriger vielreisender Architekt.

1 Wagen zwei komplette anders wirkende Erscheinungen. Ebenso die Sache mit Rolex. Alles was den Hauch von Luxus und der oberen für außenstehende so begeherenswerten Welt darstellt wird durch den "Darsteller" definiert.

Von daher ist der Threadtitel Käse. Es gibt keine Dualität in dieser Form.
    That's it!

GMT-Master
    die anderen können doch mit ihren fakes rumprolen wie sie wollen :stupid:, aber es ist herlich zu wissen, dass meine kleine am arm ein orginal ist.

und nur das tut gut.

auserdem war das plagiat schon immer die höchste form der anerkennung. tja wers halt braucht wir irgendwann schon peinlich in der ecke hocken, wenn ein profi den fake erkennt und es bei einer party rumerzählt....

gruss mcmagic
    gruss daniel [mcmagic]

monnem = quadratisch praktisch gut!
    frankfurt = äppler süffig gut!