Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung eines Videofreaks:
Wie kann ich das Videosignal einer Videokamera mit HDMI Ausgang per Funk übertragen auf einem Monitor mit HDMI Eingang.
Anwendungsfall: Quadkopter mit angebauter Videokamera. Hier soll man unten am Steuerpult die Kameraneigung einstellen können (geht über Vorrichtung mit 3 Servos) und dementsprechend auch das Bild beurteilen können, was aufgezeichnet wird. Ggf. soll auch mit einer VR-Brille geflogen werden. Die Entfernung kann auch recht groß werden und das Funksignal soll stabil anliegen und auch nicht richtungsabhängig sein.
Kamera: NEX-5 oder GoPro
Bildschirm: Sony CLM-V55
Was brauche ich zwischen diesen beiden Komponenten? Welche VR-Brille ist zu empfehlen? Welche Fallstricke gilt es zu vermeiden?
Vielleicht kennt sich ja jemand bei RLX aus oder kennt jemanden oder kenht jemanden der jemand kennt. Das Problem ist ja öfter da, aber jetzt auch nicht an jeder Ecke anzutreffen.
Ich hoffe auf Tipps ... DANKE!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
19.12.2012, 00:56 #1
@Videofreaks: Videosignal per Funk übertragen