*KREISCH* !!!!
Du wirst doch wohl nicht....![]()
![]()
Davon würde ich unbedingt abraten...entweder das Original oder bleiben lassen - ich habe gehört, daß Faketrägern gerne mal die Arme abfaulen...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
-
13.04.2004, 13:02 #1ascaniusGast
Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen
Hi,
da ich mir derzeit noch keine Steve McQueen Explorer II leisten kann wollte ich mir eine Replica kaufen.
http://shop.store.yahoo.com/coolbarg...repstevmc.html
dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?
-
13.04.2004, 13:10 #2
RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
13.04.2004, 13:15 #3
uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Bevor ich mir solch ein Teil an den Arm binden würde, würd ich lieber bei Marcello C zuschlagen.
(GMT)
Ist zwar teurer aber dafür Original, Top Verarbeitet und mit zuverlässiger Mechanik ausgestattet.
Bei den Replica-Dingern weiß man nie was darin so rumtickt. Mitunter wird dort billigster zusammengenieter Schrott verbaut, oder die Werke sind unter aller Sau reguliert.
Und wer garantiert daß das verwendete Material keine Allergien (Nickel) auslöst?
Meine Devise: Entweder echt oder gar nichtGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
13.04.2004, 13:16 #4
-
13.04.2004, 13:17 #5ascaniusGast
OK OK, ich machs nicht. Versprochen!
-
13.04.2004, 13:19 #6
Hallo Ascanius,
das ist natürlich ein Argument, wenn das Original zu teuer ist erstmal zur Replika greifen. Erfahrungen habe ich mit dem Shop noch nicht, da ich noch nie eine Replika gekauft habe.
Meine Devise heißt, wie der meiner Vorschreiber, entweder Echt oder gar nicht. Spare das Geld lieber für die Richtige, denn man trägt die Uhr für sich selber und wenn es ein Fake ist hat man keine Freude daran.Richie
-
13.04.2004, 13:20 #7
Ascanius:
So ists brav...*Tätschel*...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
13.04.2004, 13:22 #8
es wär auch wirklich schade ums Geld
-
13.04.2004, 13:22 #9ascaniusGast
stimmt.
-
13.04.2004, 13:42 #10
RE: Explorer Replica
Meine ersten Krönchen waren auch Replikas, bis ich mir ein echtes leistete.
Sei klug und lerne aus meinen Fehlern und kaufe Dir eine Echte, jeder Nachbau landet nur in der Schublade.
Frage Deinen Banker, wenn grad mal nicht so flüssig. Habe gehört, dass die sogar Autos finanzieren , die spätestens bei der letzten Rate nix mehr wert und verrostet sind. Eine ROLEX ist schlimmstenfalls aus Edelstahl.
Deine ROLEX ist dann mindestens noch das Geld wert, das sie einmal gekostet hat. Meistens sogar viel mehr.
Beste Grüße von MartinBeste Grüße - Martin -
-
13.04.2004, 13:50 #11
Na vor allem lass von solchen Shops die Finger, erstens ist wenn du Pech hast das Geld weg und die Ware kommt nie an, oder zweitens weicht die Uhr die du dir bestellt hast massiv von der Abbildung ab.
lg Michael
-
13.04.2004, 14:09 #12ehemaliges mitgliedGast
RE: Explorer Replica
Original von dreimal_m
Eine ROLEX ist schlimmstenfalls aus Edelstahl.
Beste Grüße von Martin
DER war jetzt aber ned schlecht. "Schlimmstenfalls"... tststs
-
13.04.2004, 15:10 #13
Zoll
Oder aber der Zoll wird die Ware "zollamtlich" vernichten. Kostet dann übrigends fast nochmal das gleiche wie die Uhr...
Never ever...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
13.04.2004, 15:18 #14
TEUER die Replikas!
Ich habe gerade mal geschaut, wo der o.g. Shop herkommt.
Die Homepage enthält ALLES, Handtaschen, Uhren, ...
Wie kann das da ohne Probleme im Web existieren?
Was ich echt stark finde ist dass die Sachen aber trotzdem ordentlich viel Geld kosten!
http://www.luxtton.com/default.asp
Mich erinnert das irgendwie an früher. Da war ich mal eine Zeit beim Technischen Hilfswerk (THW), und da wurden immer Rolex-Uhren und Boss-Jogginganzüge für 50 DM angepriesen (Habe keine gekauft, keine Sorge ;-). Aber das Zeug war wenigstens billig. Dafür wusste man dann aber auch, dass die Uhren nicht vernünftig liefen, also zum Uhrzeit ablesen waren die dann nichts...
-
13.04.2004, 15:24 #15ehemaliges mitgliedGast
Wenn auch das Web kein rechtsfreier Raum ist, so sind die Urheber dieser Sites meist in Asien oder Übersee (nicht) zu finden und schwer verfolgbar. Schnell ist eine Bude zugemacht und eine andere wieder offen. Die sind schneller als die Behörden.
-
13.04.2004, 15:28 #16
Hallo
ich bekomme meine Fakes für 80,-- Euro. Die Uhren gehen +/- 10 Sekunden am Tag ist mir aber eh Wurscht weil ich sie nicht trage.
Ihr wollt Fakes die aussehen,laufen wie echte aber nichts kosten.:evil:
.
SERVUS
AMIGO
-
13.04.2004, 15:32 #17
wir wollen hier gar keine fakes...
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
13.04.2004, 15:33 #18
dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?
Henniez,Fachinger,Mephisto,Spa,S.Pellegrino,
alles gute Quellen,aber von Fakes würde ich Abstand nehmen.
Du weißt ganz genau,daß es keine Rolex ist und wirst deswegen auch nie die gleiche Freude haben wie bei einer "echten"- außer Du willst " blenden";dann würde ich aber nicht zur 1655Kopie greifen,sondern zu einem Modell,dass man auch kennt!Schöne Zeit noch
Roland
-
13.04.2004, 15:34 #19
Also ich persönlich will auch kein Fake, was ich nur interessant finde ist, dass hier beide Seiten abgezockt werden; sowohl die Original-Hersteller, als auch die Kunden,
die immer noch 350 DM hinblättern, wofür es ja auch ganz hübsche (Quarz)Uhren im Laden gibt
-
13.04.2004, 15:35 #20
Rolex-Uhren sind die meistkopierten der Welt.
Es gab unter www.nachtauslage.de
mal einen deutschen onlineshop. Dieser hat aber sehr schnell seinen Laden dichtmachen dürfen.
Ansonsten ist es in der Tat sehr schwer den U(h)rhebern (kleines Wortspiel am Rande ;-) )
habhaft zu werden.
Ich habe aber den Eindruck, daß Rolex nicht intensiv genug gegen diesen Wildwuchs vorgeht.
Es gibt mittlerweile Detektive, die sich auf das Aufspüren von solchen Läden spezialisiert haben.
Mir fällt da z.B. der Herr Twelmeier aus Bayreuth ein, der mit vielen Patentanwälten zusammenarbeitet um so den Plagiatoren die Hölle heiß zu machen, was ich auch richtig finde.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft