Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    ascanius
    Gast

    Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    Hi,

    da ich mir derzeit noch keine Steve McQueen Explorer II leisten kann wollte ich mir eine Replica kaufen.

    http://shop.store.yahoo.com/coolbarg...repstevmc.html

    dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?

  2. #2
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.487

    Rotes Gesicht RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    *KREISCH* !!!!

    Du wirst doch wohl nicht....

    Davon würde ich unbedingt abraten...entweder das Original oder bleiben lassen - ich habe gehört, daß Faketrägern gerne mal die Arme abfaulen...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  3. #3
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.748
    uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

    Bevor ich mir solch ein Teil an den Arm binden würde, würd ich lieber bei Marcello C zuschlagen.
    (GMT)
    Ist zwar teurer aber dafür Original, Top Verarbeitet und mit zuverlässiger Mechanik ausgestattet.

    Bei den Replica-Dingern weiß man nie was darin so rumtickt. Mitunter wird dort billigster zusammengenieter Schrott verbaut, oder die Werke sind unter aller Sau reguliert.
    Und wer garantiert daß das verwendete Material keine Allergien (Nickel) auslöst?

    Meine Devise: Entweder echt oder gar nicht
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  4. #4
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.583

    RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen


  5. #5
    ascanius
    Gast
    OK OK, ich machs nicht. Versprochen!

  6. #6
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681

    RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    Hallo Ascanius,

    das ist natürlich ein Argument, wenn das Original zu teuer ist erstmal zur Replika greifen. Erfahrungen habe ich mit dem Shop noch nicht, da ich noch nie eine Replika gekauft habe.
    Meine Devise heißt, wie der meiner Vorschreiber, entweder Echt oder gar nicht. Spare das Geld lieber für die Richtige, denn man trägt die Uhr für sich selber und wenn es ein Fake ist hat man keine Freude daran.
    Richie

  7. #7
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.487

    Pfeil RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    Ascanius:

    So ists brav...*Tätschel*...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.583

    RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    es wär auch wirklich schade ums Geld

  9. #9
    ascanius
    Gast
    stimmt.

  10. #10
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    825

    RE: Explorer Replica

    Meine ersten Krönchen waren auch Replikas, bis ich mir ein echtes leistete.
    Sei klug und lerne aus meinen Fehlern und kaufe Dir eine Echte, jeder Nachbau landet nur in der Schublade.

    Frage Deinen Banker, wenn grad mal nicht so flüssig. Habe gehört, dass die sogar Autos finanzieren , die spätestens bei der letzten Rate nix mehr wert und verrostet sind. Eine ROLEX ist schlimmstenfalls aus Edelstahl.

    Deine ROLEX ist dann mindestens noch das Geld wert, das sie einmal gekostet hat. Meistens sogar viel mehr.

    Beste Grüße von Martin
    Beste Grüße - Martin -

  11. #11
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    19.050
    Blog-Einträge
    4
    Na vor allem lass von solchen Shops die Finger, erstens ist wenn du Pech hast das Geld weg und die Ware kommt nie an, oder zweitens weicht die Uhr die du dir bestellt hast massiv von der Abbildung ab.
    lg Michael


  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Explorer Replica

    Original von dreimal_m
    Eine ROLEX ist schlimmstenfalls aus Edelstahl.


    Beste Grüße von Martin

    DER war jetzt aber ned schlecht. "Schlimmstenfalls"... tststs

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.852

    Zoll

    Oder aber der Zoll wird die Ware "zollamtlich" vernichten. Kostet dann übrigends fast nochmal das gleiche wie die Uhr...

    Never ever...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  14. #14
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.220

    TEUER die Replikas!

    Ich habe gerade mal geschaut, wo der o.g. Shop herkommt.

    Die Homepage enthält ALLES, Handtaschen, Uhren, ...
    Wie kann das da ohne Probleme im Web existieren?

    Was ich echt stark finde ist dass die Sachen aber trotzdem ordentlich viel Geld kosten!

    http://www.luxtton.com/default.asp

    Mich erinnert das irgendwie an früher. Da war ich mal eine Zeit beim Technischen Hilfswerk (THW), und da wurden immer Rolex-Uhren und Boss-Jogginganzüge für 50 DM angepriesen (Habe keine gekauft, keine Sorge ;-). Aber das Zeug war wenigstens billig. Dafür wusste man dann aber auch, dass die Uhren nicht vernünftig liefen, also zum Uhrzeit ablesen waren die dann nichts...

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn auch das Web kein rechtsfreier Raum ist, so sind die Urheber dieser Sites meist in Asien oder Übersee (nicht) zu finden und schwer verfolgbar. Schnell ist eine Bude zugemacht und eine andere wieder offen. Die sind schneller als die Behörden.

  16. #16
    Deepsea
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.419
    Hallo

    ich bekomme meine Fakes für 80,-- Euro. Die Uhren gehen +/- 10 Sekunden am Tag ist mir aber eh Wurscht weil ich sie nicht trage.

    Ihr wollt Fakes die aussehen,laufen wie echte aber nichts kosten. :evil: .

    SERVUS
    AMIGO

  17. #17
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.503
    wir wollen hier gar keine fakes...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  18. #18
    Freccione Avatar von roland
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.853

    RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen

    dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?


    Henniez,Fachinger,Mephisto,Spa,S.Pellegrino,
    alles gute Quellen,aber von Fakes würde ich Abstand nehmen.
    Du weißt ganz genau,daß es keine Rolex ist und wirst deswegen auch nie die gleiche Freude haben wie bei einer "echten"- außer Du willst " blenden";dann würde ich aber nicht zur 1655Kopie greifen,sondern zu einem Modell,dass man auch kennt!
    Schöne Zeit noch

    Roland

  19. #19
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.220
    Also ich persönlich will auch kein Fake, was ich nur interessant finde ist, dass hier beide Seiten abgezockt werden; sowohl die Original-Hersteller, als auch die Kunden,
    die immer noch 350 DM hinblättern, wofür es ja auch ganz hübsche (Quarz)Uhren im Laden gibt

  20. #20
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.748
    Rolex-Uhren sind die meistkopierten der Welt.

    Es gab unter www.nachtauslage.de
    mal einen deutschen onlineshop. Dieser hat aber sehr schnell seinen Laden dichtmachen dürfen.
    Ansonsten ist es in der Tat sehr schwer den U(h)rhebern (kleines Wortspiel am Rande ;-) )
    habhaft zu werden.

    Ich habe aber den Eindruck, daß Rolex nicht intensiv genug gegen diesen Wildwuchs vorgeht.
    Es gibt mittlerweile Detektive, die sich auf das Aufspüren von solchen Läden spezialisiert haben.

    Mir fällt da z.B. der Herr Twelmeier aus Bayreuth ein, der mit vielen Patentanwälten zusammenarbeitet um so den Plagiatoren die Hölle heiß zu machen, was ich auch richtig finde.
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Exclusive-Times Shop"?
    Von vegasicilia im Forum Allgemein - Trust Check
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:41
  2. gefeuert von Yahoo...
    Von Mawal im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:23
  3. Erfahrungen Explorer II
    Von mhoutman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 17:34
  4. Gute Erfahrungen mit dem neuen Werk für Explorer II und GMT II
    Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •