Hallo Leute ,
so langsam frage ich mich wirklich was in der heutigen Zeit mit den Firmen so los ist.
Gibt es noch Seriosität oder zählt nur noch verkaufen um jeden Preis ?
Wann hört dieses unsägliche Geschichte mit den Callcentern auf ???

Folgendes :
Bin seit ca. 15 Jahren Premiere/Sky Kunde.
Habe schon immer das Komplettpaket bis dato zum Preis von 44,98 €.
Anfang Februar Anruf :
Ihr Vertrag läuft aus bitte Verlängern zu den gleichen Konditionen (soger Sky welt) gratis dazu.
Paketpreis senkt sich sogar für mich als langjähriger Kunde um 8 Cent
Habe in diesen Gespräch 3 mal deurtlich nachgefragt ob sich an meinem jetzigen Paket etwas ändert . 3 mal ein eindeutiges NEIN .
OK, also verlängert.
Es kommt wie geahnt plötzlich mein Filmpaket gesperrt.
Anruf bei Sky und Beschwerde . Antwort im Callcenter wir können nichts machen.
Soll mich schriftlich beschweren per email . Gemachr und Standartantwort Ihre mail ist eingegangen.
3 wochen später nachgefragt.Ihre mail ist an die Zuständige Abteilung weitergeleitet worden.
Jetzt ca. 8 wochen später immer noch keine Reaktion.

Also 2 Sachen die mich aufregen :
Am Telefon bewusst 3 mal belogen worden !
Wie lange braucht man um auf eine Kundenbeschwerde zu reagieren ?

Vom Ablauf her ist mir das gleiche fast identisch schon einmal bei einem großen Telefondienstanbieter passiert.

Man bekommt keinen Ansprechpartner mit Kompetenz und Entscheidungsbefugnissen zu fassen.Man ist einfach nur Ohnmmächtig ob dieser gebaren.