lässig !!
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Day-Date Lifestyle....
-
14.01.2013, 12:56 #1
-
14.01.2013, 13:11 #2
-
14.01.2013, 13:13 #3
- Blog-Einträge
- 1
Ist mir im Gesamtbild zu Hipster mässig.
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
14.01.2013, 13:13 #4
Daumen hoch!
Und zur Filson erst Recht!Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
14.01.2013, 13:14 #5
Sehr schöne Fotos, Bernhard; und die DD steht Dir perfekt und passt zu Dir. Ich selbst halte ein Lederband für a) stilbruch und b) für indiskutabel, weil es sich um eine "Oyster" handelt. Das Lederband schließt aber Wassereinsätze aus. Außerdem bin ich ein bisschen Traditionalist: Zur DD gehört seit Jahrzehnten klassischerweise das Präsident-Band. Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Ansicht, und trotz der Einwende muss ich sagen, zu Dir passt sie!
-
14.01.2013, 13:23 #6ehemaliges mitgliedGast
Das Tarnflecktäschchen ist nett...
-
14.01.2013, 13:24 #7
Danke euch!
PS... bin nicht ich im Bild.. ich stehe hinter der Kamera... habe einen Bekannten missbraucht
Alles ist Geschmacksache. Eine Vollgold Day-Date + President Band.. ist grundsätzlich super schön!!
Nut im täglichen Beruf... weiss ich nicht ob ich SIe tragen würde.
So am Lederband oder Nato ist SIe cooler.. für mich.
Zu Leder und Oyster..... die alte Panerai Uhren waren taucheruhren.. und waren immer an LEDER!!! Also glaube Leder muss grundsätlich nicht das Problem sein.
-
14.01.2013, 13:29 #8
Ja, das ist Lifestyle. Nicht zu verwechseln mit Stil, denn mit dem hat ein andauernd extra hochgeschobener oder verkürzter Ärmel (Horst Tappert lässt grüßen), um die wertvolle Uhr zu zeigen, ja nix zu tun.
Ja, ich weiß schon, war nur für's Bild, bin ja schon ruhig. Die Bilder gefallen mir, wie immer!!! Aber der hochgeschobene bzw. eingeklemmte Ärmel wirkt affig.
Beste Grüße,
Kurt
-
14.01.2013, 13:34 #9
-
14.01.2013, 13:35 #10
-
14.01.2013, 13:37 #11
Da muss man nur den Bart abrasieren und schon verflüchtigt sich der Hipster-Eindruck, lol.
Die Uhr an dem Band gefällt mir sehr gut, Bernhard. Ich trage meine ja auch am Lederband, wenn auch an braunem Spießer-Kroko. Ich kann aber die Kollegen aus der Vollgold-Fraktion schon ein Stück weit verstehen. Irgendwie gehört das Goldband schon zur DD. Nur wenn man dann einen typischen Anzugträger-Job hat, sieht es für mich nicht mehr schön aus, weil einfach ein stilistischer Bruch fehlt. Dann kommt es nach meiner Meinung meistens recht uncool rüber. Allerdings kann z. B. Mic mit seinen Tattoos und dem casual Auftritt sogar die DD in GG mit Gelbgold-Blatt tragen, die ich ansonsten ziemlich hässlich finde. Aber wie immer: Geschmacksache!Grüsse, Florian
-
14.01.2013, 13:42 #12
Na gut, wenn wir jetzt analytisch werden wollen, was ich nicht vorhatte - es gibt mehr als eine Pose, bei der man, auch im Mantel, ein Model die Uhr zeigen lassen kann, ohne dass dabei der Ärmel übers Uhrgehäuse geknickt werden muss: auf die Uhr sehen, der Bryan Ferry-Kontrollfahrer durchs Haar, der David Bowie-Wischer übers Kinn, der Klaus Meine-sitzt-mein-dämliches-Käppchen-noch-Griff, der König Kurt-wo-bleibt-mein-Bier-Ausstrecker, der... ach, unzähliges mehr.
Aber das weiß der Bernhard selbst und besser als ich, da braucht er von *mir* keine Nachhilfe. Darum hätte ich mit so was auch nie angefangen.
Und wie ich schrab: Mir gefallen die Bilder sehr. Nur der Ärmel wirkt nicht "natürlich".
-
14.01.2013, 13:45 #13
Bilder gefallen mir auch. Die Uhr an sich auch (Ich liebe DDs, aber nicht an mir) Die Uhr in Verbindung mit dem Band und dem "urban warrior" style überhaupt nicht. Nicht alles, was man machen kann, soll/muß man tun....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
14.01.2013, 13:46 #14
Cash flow extreme,dress code supreme,vocabulary obscene Definition-street player,you know what I mean
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
14.01.2013, 13:48 #15
[QUOTE=Koenig Kurt;3708108]Na gut, wenn wir jetzt analytisch werden wollen, was ich nicht vorhatte - es gibt mehr als eine Pose, bei der man, auch im Mantel, ein Model die Uhr zeigen lassen kann, ohne dass dabei der Ärmel übers Uhrgehäuse geknickt werden muss: auf die Uhr sehen, der Bryan Ferry-Kontrollfahrer durchs Haar, der David Bowie-Wischer übers Kinn, der Klaus Meine-sitzt-mein-dämliches-Käppchen-noch-Griff, der König Kurt-wo-bleibt-mein-Bier-Ausstrecker, der... ach, unzähliges mehr.
Aber das weiß der Bernhard selbst und besser als ich, da braucht er von *mir* keine Nachhilfe. Darum hätte ich mit so was auch nie angefangen.
Ok, ich geb mich geschlagen. Schon zu schreiben, Du hättest recht, wäre anmaßend, aber lass mich mal bei 17000 Einträgen sein, da ist dann die Qualität hoffentlich grösser. So nebenbei: Ich bin zum Forum gekommen, weil ich des Königs Kommentare usw., auch seine Hiebe, als höchstintelligent, komisch, spürachlich brillant empfunden hatte (und empfinde). Und nun antwortet er persönlich und weist mich zurecht: Eine Ehre!
-
14.01.2013, 13:50 #16
Leute kein Stress.....
Bei minus 1,5 Grad.... und 10 Minuten Zeit zwichen Terminen u8nd Dealines.. habe ich nicht versucht die ultimativen Fashion Shoots zu machen... Nur ein par Impressionen.. wie schön ich die Day-Date finde.. wenn sie gerade ausserhalb des normalen Kontext kommt.
Klar können die Bilder 100x besser sein.. und gibt es viele Posen... die natürlicher Aussehen...
Beim nächsten mal ...
-
14.01.2013, 13:52 #17
Das nennst Du Zurechtweisung? Ne ne, da musst Du schon anders in Vorleistung gehen, das müssen wir beide besser können, dann wird das eine Zurechtweisung.
Wenn Du aber wirklich meinetwegen hier aufgeschlagen sein solltest, solltest Du lieber ganz schnell wieder das Weite suchen. Anderenfalls wirst Du mich bald hassen. Tut fast jeder hier, weil er irgendwas gekauft hat, wozu ich ihn angeblich angestiftet hätte. Sogar Golduhren wurden angeblich meinetwegen schon gekauft.
Also: Bleib standhaft! Und viel Spaß hier!!!
-
14.01.2013, 13:55 #18
Wie alt ist denn die Filson? Sehr schön. Ich arbeite dran, kann aber noch etwas dauern mit der Patina befürchte ich...
Der Philip
-
14.01.2013, 14:01 #19
Absolut gelungener Gesamtstyle IMHO!!
Viele Grüße,
Glenn
-
14.01.2013, 14:02 #20