Seite 287 von 489 ErsteErste ... 237267277285286287288289297307337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 9766
    Double-Red Avatar von hadi
    Wahnsinns-Auto, Glückwunsch!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Explorer Avatar von KICKASS993
    Tolles Auto, mein Glückwunsch und gute Fahrt!
    Gruß
    Dominik

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschoss

Sieht schön clean aus ohne Streifen, ich sehe auch keine PDC Sensoren vorne
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan

Yacht-Master
    PDC vorne sind grauenhaft am Pista. Hinten ja plus Kamera.
    Grüße

Frank

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    PDC vorne sind grauenhaft am Pista. Hinten ja plus Kamera.
    ...jepp, genau richtig, die Dinger verunstalten die ganze schöne Linie der Frontschürze
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan

Comex
    Danke. Bin gespannt aufs Fahren wenns Wetter wieder ok ist. Auto flasht schon ziemlich. Ohne Streifen war von Anfang an klar. Hab mir viele Farben angesehen, in Natura, aber bin wirklich bei Rot hängen geblieben. Auffällig, klar aber das passt für mein Verstaendnis einfach perfekt erstens zum Auto selbst und zweitens zum Konzept des Fahrzeugs. Natürlich haette man dies und das und anderes sowieso dazunehmen koennen, aber wofür denn ? Das grundlegende ist vorhanden, bisschen Carbon hier und da dazu, Radio, Lift bisschen roten Streifen innen das alles gut harmoniert und korrespondiert, mehr musste es nicht sein. Gibt nur rot und schwarz am Auto plus die Radnabenabdeckungen in gelb. So war das gewollt. Abgesehen davon ist die Konfi genau wie an einem anderen Auto das ich sehr mag.

Jetzt stellt sich noch die Frage, Xpel plus Versiegelung, nur Versiegelung oder nur Folie. Hab noch Zeit, möchte die Entscheidung aber erledigt wissen. Wie sind dazu die Meinungen ?

Klaus, passt gut zum Abarth.
    Hab meinen GT4 bei Wrapsign folieren und bei K.Glanz versiegeln lassen. Die haben da grade erst 2 Pista fertig gemacht. Ein gelber stand noch da. Beide voll foliert plus Versieglung. Sag Bescheid, wenn Du Infos brauchst

Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Florian, danke erstmal und danke für den Hinweis. NRW ist von mir ne ganze Ecke entfernt, leider, sonst wäre das eine sehr gute Alternative gewesen. Ich bin aber mittlerweile auch soweit das erst Folie und danach Versiegelung gemacht wird. Jetzt eben nur noch die FRage Xpel oder irgendwas von 3 M. Ich hab vor 5 oder 6 Jahren ein Auto mit einer US Folie von 3 M machen lassen. das ist heute noch vollkommen einwandfrei wobei ich dazu sagen muss, dass das Auto ganz selten draussen stand und sonst immer in der Garage mit Schlafanzug. Da ist das nicht ganz zu vergleichen mit dem täglichen oder vielfachen Einsatz.
    Grüße

Frank

Comex
    Xpel und Hexis sind die Marken die ich am meisten empfohlen bekommen habe

k.glanz ist bei Siegen, kann es wärmstens empfehlen.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Outlaw
    Kann dir nur Xpel ultimate als precut empfehlen. Habe meinen McLaren damit machen lassen, perfekter Schutz
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Yacht-Master
    Danke Florian und Christoph.
    Grüße

Frank

Day-Date Avatar von -CD-
    Gibt doch nichts Schöneres als polierten blanken Lack, Frank, kein Ganzkörperkondom...
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Daytona
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Gibt doch nichts Schöneres als polierten blanken Lack, Frank, kein Ganzkörperkondom...
    Vorne finde ich Folie ganz praktisch, da kann man im Sommer die Fliegen auch mal ein paar Tage kleben lassen.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß ein ehrlicher Sportwagen ein bißchen Patina (Steinschläge) haben darf bzw. muß.
    Gruß, Kai

Yacht-Master
    Kai, ist wie immer eine Frage der Lack.- bzw Lackierqualität. Die ist bei Fahrzeugen aus Maranello etwas problematisch. D.h. Steinschläge haben teilweise etwas andere Auswirkungen im Ergebnis. Deshalb eben die Folie.
    Grüße

Frank

Milgauss Avatar von Zico
    Danke. Bin gespannt aufs Fahren wenns Wetter wieder ok ist. Auto flasht schon ziemlich. Ohne Streifen war von Anfang an klar. Hab mir viele Farben angesehen, in Natura, aber bin wirklich bei Rot hängen geblieben. Auffällig, klar aber das passt für mein Verstaendnis einfach perfekt erstens zum Auto selbst und zweitens zum Konzept des Fahrzeugs. Natürlich haette man dies und das und anderes sowieso dazunehmen koennen, aber wofür denn ? Das grundlegende ist vorhanden, bisschen Carbon hier und da dazu, Radio, Lift bisschen roten Streifen innen das alles gut harmoniert und korrespondiert, mehr musste es nicht sein. Gibt nur rot und schwarz am Auto plus die Radnabenabdeckungen in gelb. So war das gewollt. Abgesehen davon ist die Konfi genau wie an einem anderen Auto das ich sehr mag.

Jetzt stellt sich noch die Frage, Xpel plus Versiegelung, nur Versiegelung oder nur Folie. Hab noch Zeit, möchte die Entscheidung aber erledigt wissen. Wie sind dazu die Meinungen ?

Klaus, passt gut zum Abarth.
    Glückwunsch, wäre auch meine Konfi, kein Schnickschnack, ich steh auch einfach nicht auf Streifen am Auto!
    "Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch zum Pista. Richtig geiles Auto. Allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüsse

Dominik

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Frank bekleben ihn nicht. Man sieht es und es sieht bescheiden aus. Außerdem kommen die richten Steinschläge durch.
    Gruß Klaus

Comex
    Nö, sieht man nicht, außer man geht mit der Nase da ran. Zumal die Folie bei richtig guten Arbeiten umgelegt wird, d.h. es gibt auch keine Sicht- oder Schmutzkanten.

Weiß ja nicht, was Du Dir da für Arbeiten angesehen hast und der Schutz gegen "normalen" Steinschlag ist wohl unstrittig (Findlinge ausgenommen).
    Geändert von Fluzzwupp (27.11.2019 um 09:52 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Daytona
    Kai, ist wie immer eine Frage der Lack.- bzw Lackierqualität. Die ist bei Fahrzeugen aus Maranello etwas problematisch. D.h. Steinschläge haben teilweise etwas andere Auswirkungen im Ergebnis. Deshalb eben die Folie.
    Bist Du denn mit der letzten Folierung von Vogt Folientechnik unzufrieden? Ansonsten werden dort ja durchaus seltene Fahrtzeuge „beklebt“, da hätte ich jetzt auch beim Pista keine Bedenken.
    Gruß, Kai

Yacht-Master
    Ne, das passt schon von dort aber ist kein Xpel. Xpel hat die besten Bewertungen.
    Grüße

Frank