Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 454
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Ah, ok danke
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Comex
    Da ist es

image.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von blarch
    Hoffe Du bis zufrieden.
    Gruss Wolfgang

Comex
    Muss mich an den Cash Strap noch gewöhnen sonst alles tiptop
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von blarch
    An den Cash-Strap habe ich mich auch gewöhnen müssen. Mittlerweile möchte ich ihn aber nicht mehr missen ... die Klammer resp. der Clip hat mich in der Hosentasche einfach gestört.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Auch mal eine Frage an die Secrid-Nutzer: Ist dieser kleine Hebel an der Unterseite/Oberseite (je nachdem wie man das Teil hält ) nicht ein absoluter Hosentaschenkiller? Ich bin Gesäßtaschenträger, und hier auch noch Rechtsträger ... Spaß beiseite, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Das Prinzip von Secrid finde ich nämlich sehr interessant, aber wenn hier Hosenschäden vorprogrammiert sind, ist das wohl nichts für mich.

Für Input und Erfahrungswerte dankbar,

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Explorer Avatar von Holzhand
    Hallo Frank,
    direkt helfen kann ich dir leider nicht. Denn ich trage das Secrid immer in der vorderen Hosentasche. Gerade hierfür habe ich auch eine Lösung gesucht, die von der Größe her geeignet ist. Zumindest vorne macht der Hebel keine Probleme. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dies hinten durchaus anders aussieht, es sei denn, du steckst das Secrid mit dem Hebel nach oben in Gesäßtasche.
    Für mich wäre aber das Secrid in der Gesäßtasche ohnehin keine Alternative, da das Case für die Karten hart und nicht flexibel ist. Fände ich persönlich in der Gesäßtasche zu unbequem.
    Vielleicht hilft dir mein Eindruck zumindest indirekt. Denn das Secrid ist für mich nach wie vor eine sehr gute Wahl.
    Beste Grüße
    Ralph

Zitat Zitat von Holzhand Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    direkt helfen kann ich dir leider nicht. Denn ich trage das Secrid immer in der vorderen Hosentasche. Gerade hierfür habe ich auch eine Lösung gesucht, die von der Größe her geeignet ist. Zumindest vorne macht der Hebel keine Probleme. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dies hinten durchaus anders aussieht, es sei denn, du steckst das Secrid mit dem Hebel nach oben in Gesäßtasche.
    Für mich wäre aber das Secrid in der Gesäßtasche ohnehin keine Alternative, da das Case für die Karten hart und nicht flexibel ist. Fände ich persönlich in der Gesäßtasche zu unbequem.
    Vielleicht hilft dir mein Eindruck zumindest indirekt. Denn das Secrid ist für mich nach wie vor eine sehr gute Wahl.
    Servus Ralph,

herzlichen Dank für deine Einschätzung - die vorderen Hosentaschen scheiden für mich aus, da ich links bereits das iPhone und rechts ein Schlüsselmäppchen eintstecken habe. Insofern bleibt nur die Gesäßtasche ... ich werde mir das Teil mal in Natura ansehen.

Viele Grüße,
    Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was haltet Ihr von diesen Secrid Wallet? Waren die, die ersten welche es auf den Markt gebracht haben? https://www.secrid.com/de/

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von Odeon Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von diesen Secrid Wallet? Waren die, die ersten welche es auf den Markt gebracht haben? https://www.secrid.com/de/
    Beide Versionen ausprobiert, beide sind wieder gegangen. Irgendwie war mir der Alu-Kartenhalten insgesamt zu dick. Ist ein schickes Teil (Wenn man wenige Karten und wenig Bargeld hat), aber am Ende wollte ich das Format um eine minimalistische Brieftasche zu haben und die Dicke hat mich dann in der Hosentasche genervt. Von der Verarbeitung usw. aber sonst zu empfehlen

Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    So, bei mir ist auch mal wieder was neues eingezogen: ein Secrid Wallet. Simon hatte ein paar Seiten vorher seine Variante vorgestellt und ich bin jetzt wieder dadrauf gekommen, da mir bei meinem letzten (klassisch drei Karten gegenüber, Geldscheinklammer in der Mitte) ständig die Karten oben gebrochen sind.

Es gibt das Secrid als Lederetui in zwei Varianten, einmal als Mini-Wallet mit Knopf (die "originale" Version) und jetzt etwas neuer das Slim-Wallet ohne. Im Wesentlichen unterscheiden sie sich darin, dass das Slim-Wallet, da der Knopf fehlt, etwas großzüger geschnitten ist. Ich habe mir einfach mal beide bestellt und getestet.

Da vielleicht auch andere vor der Entscheidung stehen, ein kurzer Vergleich in Bildern. Die Farben sind vintage-brown und dark-brown:

Anhang 113762

Anhang 113763

Anhang 113764

Anhang 113765

Anhang 113766

Fazit: Der Alu-Block hält die Karten super, der Hebel funktioniert auch gut. Die Lösung mit den Scheinen ist etwas fummelig und man darf nicht zu viele drin haben. Aber als wirklich kleines Etui, was die Karten bruchsicher hält, super. Der Ausleseschutz ist ein nettes Gimmik (ich bin da vielleicht auch nicht paranoid genug ).

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5078212
    Viele Grüße,

Jonathan

Day-Date Avatar von slimshady
    Habe das Waves Wallet und bin sehr zufrieden!

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Day-Date Avatar von Sla
    Frank, ich habe den Hebel beim Tragen noch nie gespürt...
    Viele Grüße

Simon

Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Frank, ich habe den Hebel beim Tragen noch nie gespürt...
    Simon, danke für die Rückmeldung. Ich konnte mir verschiedene Secrid jetzt mal live in einem Geschäft auf Föhr ansehen - ist nichts für mich. Das Konzept finde ich toll, aber in Natura haben mir die Teile nicht gefallen. Ich bleibe doch beim LV PO

Gruß Frank
    Gruß Frank

Day-Date Avatar von Sla
    Gerne

Der LV PO ist natürlich auch spitze
    Viele Grüße

Simon

Steve McQueen
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Simon, danke für die Rückmeldung. Ich konnte mir verschiedene Secrid jetzt mal live in einem Geschäft auf Föhr ansehen - ist nichts für mich. Das Konzept finde ich toll, aber in Natura haben mir die Teile nicht gefallen. Ich bleibe doch beim LV PO

Gruß Frank

Ich habe schon einige Sachen probiert. Bin aber auch immer wieder beim Pocket Organizer gelandet.

PREMIUM MEMBER Avatar von *rlx*ulle*
    Ist der PO auch was für die vorderen Hosentaschen oder trägt er da zu dick auf?
    Viele Grüße
    Axel

Guter Stil kommt nie aus der Mode.

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von *rlx*ulle* Beitrag anzeigen
    Ist der PO auch was für die vorderen Hosentaschen oder trägt er da zu dick auf?
    Ja. Nein. Jahrelange Erfahrung.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

PREMIUM MEMBER Avatar von *rlx*ulle*
    Danke Tom
    Viele Grüße
    Axel

Guter Stil kommt nie aus der Mode.

Submariner
    PO ist ja gut und schön, aber das verstauen und entnehmen von Scheinen sieht doch sehr umständlich, unhandlich und unübersichtlich aus!

Oder sehe ich das falsch? Scheine Falten dauert und viel bekommt man ja dann auch nicht unter.
    grüße aus dem schönen Heidelberg,

Patrick

Steve McQueen
    Für dicke Bündel ist die Brazza da.