Ergebnis 1 bis 20 von 454

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von Holzhand
    Hallo Frank,
    direkt helfen kann ich dir leider nicht. Denn ich trage das Secrid immer in der vorderen Hosentasche. Gerade hierfür habe ich auch eine Lösung gesucht, die von der Größe her geeignet ist. Zumindest vorne macht der Hebel keine Probleme. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dies hinten durchaus anders aussieht, es sei denn, du steckst das Secrid mit dem Hebel nach oben in Gesäßtasche.
    Für mich wäre aber das Secrid in der Gesäßtasche ohnehin keine Alternative, da das Case für die Karten hart und nicht flexibel ist. Fände ich persönlich in der Gesäßtasche zu unbequem.
    Vielleicht hilft dir mein Eindruck zumindest indirekt. Denn das Secrid ist für mich nach wie vor eine sehr gute Wahl.
    Beste Grüße
    Ralph

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Holzhand Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    direkt helfen kann ich dir leider nicht. Denn ich trage das Secrid immer in der vorderen Hosentasche. Gerade hierfür habe ich auch eine Lösung gesucht, die von der Größe her geeignet ist. Zumindest vorne macht der Hebel keine Probleme. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dies hinten durchaus anders aussieht, es sei denn, du steckst das Secrid mit dem Hebel nach oben in Gesäßtasche.
    Für mich wäre aber das Secrid in der Gesäßtasche ohnehin keine Alternative, da das Case für die Karten hart und nicht flexibel ist. Fände ich persönlich in der Gesäßtasche zu unbequem.
    Vielleicht hilft dir mein Eindruck zumindest indirekt. Denn das Secrid ist für mich nach wie vor eine sehr gute Wahl.
    Servus Ralph,

herzlichen Dank für deine Einschätzung - die vorderen Hosentaschen scheiden für mich aus, da ich links bereits das iPhone und rechts ein Schlüsselmäppchen eintstecken habe. Insofern bleibt nur die Gesäßtasche ... ich werde mir das Teil mal in Natura ansehen.

Viele Grüße,
    Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)