Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Steve McQueen
    Jetzt sehe ich es.

Aber beide Varianten passen meiner Meinung.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Für Reiter wie mich ist der RRS auf jeden Fall interessant, aber seit jüngstem will ich ja einen Defender ;-)

Daytona Avatar von Zetta
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Cayenne oder Macan, Martin?
    Chris, zum Händler ging ich um einen Macan zu bestellen, aber es kommt immer anders
    Geändert von Zetta (06.02.2014 um 22:16 Uhr)
    Beste Grüsse, Martin

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Bist Du dem Forentrend gefolgt und hast einen 911 bestellt?

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Chris, zum Händler ging ich um einen Macan zu bestellen, aber es kommt immer anders
    So ist es... Forum-Opfer oder Individualist, Martin?
    Viele Grüsse, Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Die Probefahrt heute war ein wenig enttäuschend, leider. Ich bin den SDV6 in der HSE-Ausführung gefahren und ich habe wirklich versucht meine große BMW-Brille abzunehmen sowie objektiv zu beurteilen.

Gefallen hat mir die Sitzposition sowie der Sound vom Motor, alles andere scheint im Vergleich zu meinem X6 einfach nicht up-to-date zu sein. Das Fahrwerk ist hart und sehr nervös, der RR reagiert auf das Gaspedal sehr verzögert und die Lenkung ist auf der AB zeimlich schwergängig, was bei Überholmanövern und Spurwechseln keinen Spass macht. Der Motor fühlt sich mit seinen fast 300 PS an, als wären nur 200 vorhanden. Nicht gefallen hat mir auch das Navi, sieht aus wir Garmin aus 2005, auch das Display ist nicht in HD, die Touchfunktion sehr mühsam und lenkt vom Fahren ab. Soundsystem von Meridian (das Mittlere) ist zum Vergessen und zwar in allen Einstellungen, leider. TFT-Display ist Pflicht, die normalen Instrumente sind wie in 1990 im VW, schrecklich. Sehr enttäuscht hat mich auch das Geräuschlevel, Windgeräusche sind ab 80 kmh sehr laut und lästig, wobei das noch beim SUV zu verschmerzen ist.

In meinen Augen könnte man da noch an einigen Details arbeiten, dann ist der Wagen wirklich das Geld wert. Heute sage ich "nein", wobei mir die Karosserie so gut gefällt, dass ich sicher noch einen Versuch wagen werde und ev. noch eine Probefahrt mache ohne Dynamik-Paket und einer schöneren Farbkombi - rot aussen mit grau innen geht mal gar nicht - reinste Geschmacksverwirrung und Verirrung.

Auch der BMW ist nicht perfekt, aber der technische Abstand von RR zu BMW ist und war heute deutlich spürbar. Von so Gimmicks wie Aktivlenkung, Adaptive Drive und Dynamic Performance Control oder Head-Up-Display spreche ich an dieser Stelle mal gar nicht..

PS. Meine bessere Hälfte war sehr enttäuscht, dass ein RRS doch nicht so schnell in unserer Garage stehen wird.
    Weite Teile der Beschreibung kann ich nach meiner Probefahrt voll bestätigen.

Was mich sehr enttäuscht hat, war die Qualitätsanmutung z.B. der Türe. Zieht/drückt man am Türgriff, so bewegt sich das Blech mit. Sieht also sehr dünnwandig und somit billig aus. Oder sind die Türen aus Kunststoff? Konnte es nicht richtig feststellen.
    Gruss
    Peter

Daytona Avatar von Zetta
    Verraten wird vorerst nichts

Peter

Die Türen scheinen wirklich aus Kunststoff zu sein, einziger Pluspunkt dabei ist, dass es keine Dellen mehr gibt wenn jemand die Tür beim aussteigen beschädigt. Gefühl habe ich aber auch dabei kein gutes..
    Beste Grüsse, Martin