Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Mil-Sub
    war klasse, saßen auf der dutzendteichtribüne und mortara und paffet haben sich direkt vor uns abgeschossen. hat schön gescheppert

Mil-Sub

Daytona Avatar von bonkers
    Ekström nachträglich disqualifiziert...

"Beim Jubeln im Parc Fermé hatte Papa Ekström seinen siegreichen Sohn nach dem Hitzerennen auf dem Norisring mit Wasser aus einer Plastikflasche übergossen. Damit haben die Ekströms offensichtlich gegen die Regeln der DTM verstoßen, weil damit das Mindestgewicht von Fahrer und Fahrzeug nicht mehr genau bestimmt werden konnte."

Quelle http://www.motorsport-total.com/dtm/..._13071415.html
    Gruß
    Henning

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Naja, "übergossen" ist relativ, der hat ihm ja nicht nur was übern Kopf, sondern auch eine Flasche voll in die Hosentasche geschüttet.
    Ob das jetzt die 7kg ausgemacht hat, die er überm geforderten Gewicht liegt, das sei mal dahingestellt. Es ist halt ein Regelverstoß und eine Absicht erkennbar.

Mensch Jörg, an dich hab ich garnicht gedacht! Sonst hätt ich was gesagt
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Mil-Sub
    kein ding, joe!

das procar war mal richtig geil

aber was für ein rennen von paffett, vom kurzfristig letzten platz auf platz 2 vor....bis zu dem crash... in der dutzendteichkehre is der ja ständig an irgendeinem anderen vorbei. wir waren unsicher wie die tribüne sein würde, da sie heuer zum ersten mal dort stand.

aber fürs nächste jahr is sicher, da setz ich mich wieder hin
    Geändert von Masta_Ace (15.07.2013 um 13:22 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Ekström nachträglich disqualifiziert...

"Beim Jubeln im Parc Fermé hatte Papa Ekström seinen siegreichen Sohn nach dem Hitzerennen auf dem Norisring mit Wasser aus einer Plastikflasche übergossen. Damit haben die Ekströms offensichtlich gegen die Regeln der DTM verstoßen, weil damit das Mindestgewicht von Fahrer und Fahrzeug nicht mehr genau bestimmt werden konnte."

Quelle http://www.motorsport-total.com/dtm/..._13071415.html
    Geht's noch seltsamer?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich war auch am Norisring. Ich glaube es war das sechste oder siebte mal in folge. Wahrscheinlich aber auch mein letztes mal.

Früher war das mal eine richtig geile Veranstaltung. Von Freitag Morgen bis Sonntag Abend ist irgend etwas um den Ring geschossen. Sogar mal ein alter Silberpfeil. Die Stars und Sternchen des Renngeschehens haben sich die Ehre gegeben und am Montag hatte man immer noch das Dröhnen in die Ohren.

Jetzt ist es imo nur noch Kommerz. Das wurde die letzten Jahre immer schlimmer. Es fährt nur noch DTM (und die auch fast nicht mehr), Formel 3, Porsche und die komischen Sciroccos, die man nicht hört. Es gibt viel mehr Sperrflächen und die DTM-Boliden werden nicht mehr aus der Box ins Fahrerlager geschoben. Prominenz sieht man auch nicht mehr.

Na ja, wenn die Steintribüne weiter "verfault" ist eh Schluss.

Freccione Avatar von JakeSteed
    War nicht gut? Ich war vor ein paar Jahren mal Freitags mit nem Freund und seiner Spiegelreflex weil er ein paar Fotos machen wollte. Für Fr gibts die Tickets inkl Fahrerlager immer für ein paar Mark. Das war recht gelungen. Aber richtig geguckt hab ichs schon ewig nimmer. Als ich in den 90ern noch als KontrollettiSecurityFuzzi gejobbed habe, war ich öfters das ganze WE dort und hatte so wichtige Aufträge wie 10m Zaun gegenüber vom "Gärtla" bei der Schrebergartensiedlung zu bewachen. Dort stand ich dann immer mit den Streckenposten, bis mir einmal die Trümmer von nem Formel 3 Wagen um die Ohren geflogen sind, der die rechts/links Kombi nach der HT irgendwie unterschätzt hatte. Danach hatte ich auf den Job auch keinen Bock mehr.
    Hätte gerne mal wieder irgendwelche Wichtigtuer Tickets fürs ganze WE, aber ich verpenn das jedes Jahr mich darum zu kümmern.

Und was die Scirocco R's angeht: Bei meiner Mom auf der Terrasse in Mögeldorf/Lauf am Holz hört man die eigentlich ganz gut. Wenn der Wind richtig steht
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht bin ich auf der Scirocco-Frequenz taub.

Klar ist es geil, wenn die DTM-Boliden um den Ring fetzen. Die Geräuschkulisse passt auch. Aber früher war einfach mehr Rahmenprogramm auf der Strecke. Jetzt singt halt irgend ein Kasper. An die Autos kommt man auch nicht mehr ran - außer in der Box und da ist dann die Hölle los. Und am Sonntag nach dem Rennen ist Schluss. Früher ist da bis in die Abenstunden noch was gefahren.

Dann ist freitags kein Training mehr. Seat fährt nicht mehr. Früher gab's dann auch immer noch ein Sonder-Event wie die GTs oder Lambos - gibt's auch nicht mehr.

Wie gesagt, ich war letztes Jahr schon enttäuscht und dieses Jahr noch enttäuschter.

ehemaliges mitglied
    Gast

http://www.t-online.de/sport/motorsp...g-abbruch.html

Bin mal gespannt, ob die morgen auch wieder den Luftraum sperren.

Was war das denn heute?
    Kein offizielles Ergebnis wegen kaputter Zeitmessung.
    Die letzten 4 werden nicht ausgefahren, weil Putin den Luftraum sperren lässt.
    Sind die bekloppt?
    Will garn icht wissen was morgen los ist?
    So macht das doch keinen Spaß.

Edit: Und überhaupt.
    Wo kommen wir denn dahin?
    Nur weil ein Hansel in der Gegend rumfliegt dürfen keine Rettungshubschrauber fliegen?
    Nur der DTM Heli oder alle RettungsHelis (was ich annehme)
    Erklär das mal dem Herzinfarktpatienten.

Jetzt spinne ich das mal weiter.
    Wegen Putin werden ja oft auch Strassen für Stunden gesperrt damit er ohne Stau rumkommt.
    Was machen die Krankenwagen da?
    Ich will mir das garnicht vorstellen.
    Ich glaub es hackt.
    Geändert von Sailking99 (03.08.2013 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt, ob die morgen auch wieder den Luftraum sperren.
    Klar.
    Wahrscheinlich will sich Putin das Rennen aus der Luft ansehen.

ehemaliges mitglied
    Gast