Die Bilder sind nicht von bester Qualität, daher kurz die Info, die ich habe dazu.
Bild 1.
Das el. Kärtchen ist noch nicht beschrieben, ist quasi blank. Auf dem Kärtchen ist zu lesen "WARRANTY NOT ACITVATED".
Bild 2.
Es wird das Stück Papier mit Chip unter das Gerät gehalten. Auf diesem Chip müssen wohl alle Informationen der Uhr, wie Seriennummer, Model, Limitierungsnummer, Konzi, enthalten sein. Für mich sieht das nach einen RFID Chip aus, ... kenne mich aber nicht wirklich damit aus. Diese Informationen werden mit dem aktuellen Datum versehen und alle auf die Karte geschrieben.
Bild 3
Danach sind die Informationen alle auf der Karte verfügbar.
Wir haben dann noch einen kurzen Test gemacht, was passiert, wenn man auf das Display mit dem Finger drückt.
Es ist dann ein gelber Punkt zu sehen, der manche Informationen überdeckt.
Dann kann die Karte noch mal zum Konzi, der diese in das Gerät einlegt und die Informationen neu auf die Karte spielt. Dann ist auch der gelbe Punkt wieder weg.
Soweit mein Sachstand zum Thema, ... aber die Uhr ist toll.
Ist jetzt meine zweite limitierte, blaue Breitling, obwohl ich auch kein ausgemachter Breitling-Fan bin.#
Aber die beiden blauen limitierten passen einfach.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
02.06.2013, 12:17 #3
Themenstarter
Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
(Erich Kästner)