SELTEN!
Momentan sind von dieser Uhr - eine 2447 NT - drei Stück weltweit bekannt. Eine davon ist im Heuer Museum, eine ist in UK mit relumed Dial, eine ist an meinem Handgelenk. Heuer God Jeff Stein hat diese Uhr 2013 erstmals entdeckt, davor wusste man nicht, dass sie existiert, und die Uhr an das Heuer Museum vermittelt.
ERSTBESITZ!
Ich habe das grosse Glück, dass der Erstbesitzer sie mir anvertraut hat. Er hatte unzählige Angebote!
Die Uhr wurde Mitte der 70er Jahre in St. Moritz gekauft, er wollte die Fahrer beim Ski Weltcup stoppen - er hat sie dann wenige Jahre getragen und die Uhr war seit Anfang der 70er in seinem Safe. Natürlich komplett im Auslieferungszustand, unpoliert und sogar noch mit dem sehr seltenen, alten Superdomed Glas.
2447!
Ich wollte immer eine haben, und hatte stattdessen unzählige Daytona's über die Jahre. Meine Lieblings Rolex hatte ich nie, eine schwarze 6238 - diese Uhr jetzt ist in ihrer Schönheit ebenbürtig. Bin ein Heuer Greenhorn, kenne mich eigentlich nur mit der 2447 etwas aus, deswegen nicht viele Worte hier, wer Fragen hat, der stelle sie!
CARRERA + DAYTONA!
Brüder, Schwestern, Rivalen, beide mit dem legendären 72er Werk, beide mit Singer Zifferblättern, beide Ikonen ihrer Zeit!
COOL!
Mehr als das! Ich hatte viele Uhren am Arm, diese Carrera ist an Coolness nicht zu schlagen. Das Ding haut mich um! Man entschuldige das übergrosse 20mm Nato Strap - 18mm ist bestellt.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
19.04.2015, 22:36 #1
No 3 --- 2447 NT -- eine der schönsten Uhren dieses Planeten!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come