Kenne ich nur wenn die Adresse/IP vom Absender auf der Black-List steht.
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Thema: web.de Blacklist?
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23.10.2013, 14:52 #1
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web.de Blacklist?
Hier, ich krieg beim Versand an .web.de emailadressen folgende Fehlermeldung:
<e****arweb.de>:
Connected to 213.165.67.104 but greeting failed.
Remote host said: 554-web.de (mxweb004) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-IP address is black listed.
554 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messa...=89.245.129.21
ist schon die zweite Adresse bei WEB bei der das heute passiert.
kann mir jemand sagen was das bedeutet?Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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23.10.2013, 14:56 #2ehemaliges mitgliedGast
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23.10.2013, 15:03 #3
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Yep, so isses, hatte ich neulich mit meiner GMX-Adresse auch!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...in-ThunderbirdGeändert von ulfale (23.10.2013 um 15:11 Uhr)
LG, Oliver
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23.10.2013, 15:49 #4554 No SMTP service - IP address is black listed
Um den Empfang von E-Mail Spam zu reduzieren, verwenden wir gängige RBL-Listen ("Realtime Blackhole List"). Auf diesen Listen sind einerseits IP-Adressen vermerkt, die dynamisch sind, andererseits werden IP-Adressen vermerkt, von denen aktuell Spam versendet wird. Darüber hinaus pflegen wir anhand verschiedener Kriterien eigene RBL-Listen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator Ihres Systems bzw. E-Mail-Providers, damit dieser prüfen kann, ob die verwendete IP-Adresse auf solchen Listen geführt wird oder sich bei Bedarf an uns wenden kann.
ready to win #dot2025
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23.10.2013, 15:50 #5
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Themenstarter
mein provider ist versatel.
bei denen ruf ich grad an. mal sehen ob die was tun können.Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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23.10.2013, 15:58 #6
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Themenstarter
laut Versatel ist das Problem bekannt, sollte morgen behoben sein, betraf den Versand an web und gmx
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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23.10.2013, 17:48 #7
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Schau ggf. mal hier: http://www.dnsbl.info/dnsbl-database-check.php oder hier http://whatismyipaddress.com/blacklist-check mit 89.245.129.21.
Die IP ist bei SORBS gelistet, die benutzen sicher nicht nur Web.de und GMX.
Wenn das öfter passiert, kannst Du vielleicht über Deinen Webspace-Provider, falls das nicht auch Versatel ist, Deine Mails senden.Grüße, Manuel
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23.10.2013, 17:55 #8
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Themenstarter
das kam nun von Web.de:
Sehr geehrter Herr Biffsen,
die IP-Adresse des Servers von Versanet wurde vorübergehend von uns gesperrt.
Die IP-Adresse wurde automatisch gesperrt, um unsere Kunden von Spam-Emails zu schützen.
Der E-Mail-Versand an die genannte E-Mail-Adresse sollte wieder möglich sein.
Falls dieses Problem immer noch besteht, senden Sie uns bitte die komplette Fehlermeldung zu.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Meier
....geht aber noch net!Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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24.10.2013, 09:38 #9
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Hast Du obiges mal ausgeführt - mit der IP-Adresse in der aktuellen Fehlermeldung? Siehe:
554 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messa...=89.245.129.21
Hast Du die aktuelle Fehlermeldung an Web.de geschickt?
Da Du offenbar bei 1und1 hostest, könntest Du darüber auch Deine Mails senden. Das wäre noch am einfachsten.Grüße, Manuel
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24.10.2013, 09:52 #10
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Themenstarter
hab ich, die haben auch reagiert, sie meinen Post über dir.
Seit heute läufts wieder!Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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24.10.2013, 10:26 #11
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Die Sperren einfach so IP Adressen fremder Server? tsss ...
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24.10.2013, 10:27 #12
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Na ja, da steht:
"Falls dieses Problem immer noch besteht, senden Sie uns bitte die komplette Fehlermeldung zu.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Meier
....geht aber noch net! "
Aber gut, dass es jetzt tut. Meinen Vorschlag solltest Du trotzdem eruieren, auch, wenn das (Senden über 1&1) auch keine 100% Erfolgsgarantie beinhaltet.Grüße, Manuel
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