Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Archer Beitrag anzeigen
    Da vergleichst Du Äpfel mit ganz faulen Birnen...

Vergleiche mal die Historie und Innovationen von Rolex mit der von Kieselweich...

Wie gesagt, Kieselweich baut ganz nette eigenständige Uhren, die Hommagen sind nur um Geld zu verdienen bzw. Kosten zu decken...

Bevor ich so etwas kaufe, trage ich lieber gar keine Uhr...
    Schreib doch einfach Steinhart, ist doch gar nicht sooo schwer Ja sicher, da magst du Recht haben. So lange kein Patent, Markenrecht oder sonstiges verletzt wird, sehe ich da überhaupt kein Problem. Schaue eben gerade zu wie Schalke von Hoffenheim geschlachtet wird und da zu fällt mir ein gutes Beispiel ein.

Der Herr Adi Dasler hat 1954 den Schraubstollenschuh erfunden. Deiner Meinung nach, dürfte sonst kein anderer Hersteller diese Innovation benutzen.... Na dämmert es langsam, das ist doch ganz normal und für mich nichts verwerfliches.

Ich bleibe dabei, dass ein ca. 15 faches an mehr Geld schon stutzig machen kann, vielleicht sogar muss! Mich würde mal interessieren was eine Rolex GMT 2 in der Herstellung kostet. Ich glaube, wenn das bekannt wäre, würde der eine oder andere nicht schlecht Staunen...

Ich will ja auch hier Rolex nicht schlecht reden, es sind tolle Uhren, kein Zweifel, aber ich schaue ganz gerne mal über den Tellerrand und das muss auch erlaubt sein. Das hat aber auch gar nichts mit Äpfeln und Birnen zu tun, das sind doch Uhren
    Geändert von EvenTuell (03.12.2013 um 22:27 Uhr)