Hier, ich bin weder Vodafone-Kunde, noch hab ich irgendetwas bei denen angefragt. Die E-Mail enthält sogar funktionierende Links zum echten Vodafone, soweit ich das beurteilen kann. Aber auch einen gezippten Anhang den ich man wohl besser löscht….
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch sowas im Posteingang:
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
um Ihr Anliegen haben wir uns gekümmert. Sie finden unsere Antwort als PDF-Datei im Anhang.
Zum Lesen und Ausdrucken brauchen Sie den Adobe Reader.
Falls Sie das Programm nicht auf dem Rechner haben, können Sie es hier kostenlos herunterladen:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Übrigens: Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, auf die Sie nicht antworten können.
Um uns zu erreichen, gehen Sie bitte in Ihren Online-Service MeinVodafone unter "MeinDSL & Festnetz" auf "Hilfe & Kontakt".
Sie erreichen Ihren kostenlosen Online-Kundenservice rund um die Uhr unter www.vodafone.de/meinvodafone.
Melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzername und Ihrem Internet-Kennwort an und nutzen Sie ganz bequem Ihre vielen Möglichkeiten:
> Informieren Sie sich über unsere Produkte, Tarife oder Ihre Rechnung
> Fragen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer laufenden Aufträge ab
> Verwalten Sie selbst ihre Kunden- und Zugangsdaten
> Nutzen Sie bei Fragen die umfangreiche Hilfefunktion
Viele freundliche Grüße schickt Ihnen
Ihr Vodafone-Team
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.vodafone.de/pflichtangaben"
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
16.12.2013, 17:43 #1
ACHTUNG: E-Mail Spam, angeblich von Vodafone
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.