man verschone mich mit computerfachchinesisch...Original von Pretender82
Ist eine Bitmap-Datei. Daran liegt's vielleicht. Mal in jpeg konvertieren!
http://i2.photobucket.com/albums/y24...e1971/tank.bmp
Ergebnis 41 bis 60 von 404
Thema: C A R T I E R !!
-
08.05.2005, 17:27 #41
Gruß, Alex
-
08.05.2005, 17:35 #42ehemaliges mitgliedGast
-
08.05.2005, 17:38 #43Original von Grenat
Original von Pretender82
http://i2.photobucket.com/albums/y24...e1971/tank.bmp
Jetzt sichtbar, Werner?Gruß, Alex
-
08.05.2005, 17:41 #44
DANKE ALEX !!!!
Yes, das ist das Buch - laut Grenat für knapp über 80 SFR zu kriegen ... GESCHENKT !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.05.2005, 17:55 #45ehemaliges mitgliedGast
bei amazon.co.uk erhältlich für £35.37 (preis ist massiv runter gesetzt - ist vermutlich ned so der verkaufsschlager)
pretender82....tja wenn ich dich nicht hätte merci!
-
08.05.2005, 18:08 #46Original von naples-sun
Roaster, Pasha, Santos, sind keine Damenmodelle.
Cartier hat styling Geschichte geschrieben, Styling Ikonen zu einer Zeit kreiert , als ander Hersteller noch Taschenuhren bauten.
Cartier hat zwar einige Herrenuhren, die eher den warmen Brüdern stehen, jedoch sind der Roadster Chrono, sowie diverse Pasha 38er
Modelle durchaus ansprechende Stücke, die ich auch mal gerne trage.
Die neue Santos (riesengross!) werde ich mit irgendwann auch mal in der Stahlausführung zulegen.
Nicht zu vergessen die Pasha C Modelle für die Frau !!!!!!!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
08.05.2005, 18:12 #47
Man - o - man, Werner ..
Schon nachdem ich als frühpubertierender Knabe anfing mich außer für Mädels auch für Uhren zu interessieren bin ich schnell zu der Überzeugung gelangt das Cartier ausschließlich für Mädchen gebaut ist .............
Und meine Meinung hat sich bis heute nicht geändert .........
Gelobt sei was groß ist - es lebe die Krone ...........Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
08.05.2005, 18:35 #48
schauen wir uns doch einmal die Kollection von Rolex an.
Die Sub und GMT sind "Arbeitsuhren" und sind auch dafür konzuipiert.
Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.
Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).
Alle Derivate mit Steinen sind doch nur höchst peinlich und zieren die Handgelenke von alternden Ladies, Zuhältern und Arabern.
Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "**********-Uhr" verunglimpft.
Daytona ist ein schlichter Chronograph und erfüllt auch hier den Anspruch "Form folgt Funktion". Jede Geschmacksverirrung mit Steinen beschwört wieder das Vorurteil einer halbseidenen Uhrenmarke.
Wenn man dieses Forum regelmässig und aufmerksam liesst, muss man erkennen, dass hier einige Wort- und Meinungsführer wirklich keine Ahnung von Design und Geschmack haben.
Dies soll nicht provozierend oder verletzend sein. Es ist einfach eine reine Feststellung.
Schade ist nur, dass diese Rädelsführer durch ihre dominante Art hier die oberhand haben.
Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!----------------------
Gruß Rudi
-
08.05.2005, 18:44 #49
Sorry, aber das hier geht ja wohl gar nicht:
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
08.05.2005, 18:51 #50
Original von newharry
-
08.05.2005, 18:53 #51Original von naples-sun
[...]
Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.
Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).
[...]
schnörkellosen Designs so viele Anhänger hat.Gruß, Alex
-
08.05.2005, 18:53 #52
Alex: Das glaube ich auch!
-
08.05.2005, 18:59 #53
... nicht streiten, jungs ... lest das buch und ihr werdet verstehen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.05.2005, 19:04 #54
Alex
"Ich gehe davon aus, dass die Uhren von Rolex gerade wegen ihres
schnörkellosen Designs so viele Anhänger hat."
Ist das wirklich Eurer ernst?
Sub mit Lupe hat wegen Ihres schnörkellosen Designs so viele Anhänger? :stupid:
Schaut Euch doch mal die aktuellen Modelle an und überdenkt noch einmal diese Aussage.----------------------
Gruß Rudi
-
08.05.2005, 19:20 #55
Werner, geschätzter Exil-Hannoveraner, Kumpel, darf ich mir für den nächsten Hype ein Modell aussuchen ? Bitte, Bitte, nur ein einziges mal....
Gruß Florian
-
08.05.2005, 20:28 #56ehemaliges mitglied1Gast
Nein, blos nicht Cartier, die von meinem Rosabär ist jämerlich in unserem Pool ertrunken. 600 Euro Schaden und es hat 7 Monate gedauert. Dann war noch Dreck auf dem ZB, sollte wieder 6 Wochen dauern. Hat dann mein Uhrmacher für einen 20 er sofort gerichtet. Der Wecker war nichtmal für 1/3 des Neupreises mit Totalüberholung von Wempe/Cartier zu verkaufen. Fazit: Miese Verarbeitung, mieser Service, mieser Wiederverkaufswert.
-
08.05.2005, 20:30 #57
Original von 18K/750
Nein, blos nicht Cartier, die von meinem Rosabär ist jämerlich in unserem Pool ertrunken. 600 Euro Schaden und es hat 7 Monate gedauert. Dann war noch Dreck auf dem ZB, sollte wieder 6 Wochen dauern. Hat dann mein Uhrmacher für einen 20 er sofort gerichtet. Der Wecker war nichtmal für 1/3 des Neupreises mit Totalüberholung von Wempe/Cartier zu verkaufen. Fazit: Miese Verarbeitung, mieser Service, mieser Wiederverkaufswert.
-
08.05.2005, 23:24 #58Original von naples-sun
Alle Derivate mit Steinen sind doch nur höchst peinlich und zieren die Handgelenke von alternden Ladies, Zuhältern und Arabern.
Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "*****chtel-Uhr" verunglimpft.
Daytona ist ein schlichter Chronograph und erfüllt auch hier den Anspruch "Form folgt Funktion". Jede Geschmacksverirrung mit Steinen beschwört wieder das Vorurteil einer halbseidenen Uhrenmarke.
Wenn man dieses Forum regelmässig und aufmerksam liesst, muss man erkennen, dass hier einige Wort- und Meinungsführer wirklich keine Ahnung von Design und Geschmack haben.
Dies soll nicht provozierend oder verletzend sein. Es ist einfach eine reine Feststellung.
Schade ist nur, dass diese Rädelsführer durch ihre dominante Art hier die oberhand haben.
Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!
Ach, alle die nicht deiner Meinung sind und dies auch sagen sind
1. Rädelsführer?!
2. Ohne Stil und Geschmack?!
:stupid:
ich versuche verzweifelt, den Witz in deinem Posting zu finden? :
Beide Marken haben Ihre Eigenheiten und bei Cartier ist es meiner Meinung nach Fenimin.
Habe Fertig
der Geschmacklose
-
08.05.2005, 23:34 #59Original von naples-sun
Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "*****chtel-Uhr" verunglimpft.
Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!
18K/750 In puncto schlechtem Wiederverkaufswert bei Cartier muss
ich Dir Recht geben.
Servicemässig lässt die Nobelmarke auch zu wünschen
übrig !
Ansonsten muss ich mal kurz bemerken, dass ROLEX nicht das Rad erfunden hat.
Man kann auch Mercedes fahren, und findet den Audi trotzdem gut!!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
09.05.2005, 00:05 #60Original von Terminator
Man kann auch Mercedes fahren, und findet den Audi trotzdem gut!!Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin
Lesezeichen