Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Anzug Kauf

Deepsea Avatar von nand
    Themenstarter
    Ich habe mir inzwischen den La Spalla bei SuitSupply bestellt und bin sehr zufrieden damit:
    image.jpg
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

ehemaliges mitglied
    Gast
    Steht Dir, Kay. Ich hab' da auch schon 3-4 Anzüge erworben.

Mich wundert nur, dass das Hemd an einem Arm vom Sakko über steht und am anderen nicht zu sehen ist?

Deepsea Avatar von nand
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Steht Dir, Kay. Ich hab' da auch schon 3-4 Anzüge erworben.

Mich wundert nur, dass das Hemd an einem Arm vom Sakko über steht und am anderen nicht zu sehen ist?
    Danke und gut beobachtet. Ich habe da noch ein Problem mit dem Hemd. Ich habe auf dem Bild die Uhr zwar nicht mal an, aber normalerweise trage ich die Uhr rechts und das Hemd ist dort schmaller geschnitten und links weiter, passend für eine Uhr. Ich bräuchte es aber genau andersrum.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Day-Date
    Schöner Anzug!

finde die SuSu Anzüge auch super - Sakkos passen in 46 perfekt - die Hosen sind dann aber jeweils krass zu eng...

Kennt das noch jemand?
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich.

Deepsea Avatar von nand
    Themenstarter
    Ja bei mir geht die Hose auch gerade nocb so zu oben. Sakko mit Grösse 50ig passt gut.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir passen Sakko und Hose in Gr. 94 top.

Bin jedoch auch ein Strich in der Landschaft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach ja, Kay. Bitte den unteren Knopf IMMER offen lassen!

Double-Red Avatar von Eddm
    Bei mir sind die Jackets immer zu eng und die Hosen mehr so kartoffelsäcke...

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ach ja, Kay. Bitte den unteren Knopf IMMER offen lassen!
    +1
    Grüße
    Felix

Datejust
    Hallo zusammen,
    Ich möchte das Thema hier gerne wieder aufwärmen und Euch meine Erfahrungen berichten. Ich habe bei der Schneiderei Kadrou in Lörrach (an der Grenze zu Basel) schon einiges machen lassen und war immer sehr zufrieden. Ganz besonders toll finde ich seine Masshemden (Schweizer Stoffe, in Deutschland genäht, grosse Stoffauswahl). Nachdem ich vor ca. einem Jahr mit einem Hemd angefangen habe, sind es jetzt schon sicher 15 Stück...
    Auch einen Scabal-Anzug, einen Scabal-Mantel und ein weiteres Scabal-Sakko habe ich mir machen lassen. Die Qualität war immer einwandfrei und die Beratung super. Nachteil: Die Sachen sind nicht ganz billig; aber Qualität kostet halt.
    Gute Erfahrungen habe ich übrigens auch bei Dolzer gemacht. Die verstehen durchaus auch was von der Sache. Aber als Schweizer ist Lörrach einfach viel praktischer (auch wenn da am Samstag immer die Hölle los ist, wenn "meine" Landleute auf Billig-Shoppintour gehen).
    Früher habe ich meine Hemden und Anzüge oft mit "Selber-Vermessen" im Internet bestellt; aber was soll ich sagen: "selbst ist der Mann" funktioniert hier einfach nicht.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Flying Spur Beitrag anzeigen
    Schöner Anzug!

finde die SuSu Anzüge auch super - Sakkos passen in 46 perfekt - die Hosen sind dann aber jeweils krass zu eng...

Kennt das noch jemand?
    Kenne ich auch aber SuSu passt die Hosen an bzw konstruiert diese im Gesäßbereich bzw am Bein neu wenn nötig, in DD wurde dort vor Ort von deren Schneider gemacht

Deepsea Avatar von nand
    Themenstarter
    Zitat Zitat von homer111 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich möchte das Thema hier gerne wieder aufwärmen und Euch meine Erfahrungen berichten. Ich habe bei der Schneiderei Kadrou in Lörrach (an der Grenze zu Basel) schon einiges machen lassen und war immer sehr zufrieden. Ganz besonders toll finde ich seine Masshemden (Schweizer Stoffe, in Deutschland genäht, grosse Stoffauswahl). Nachdem ich vor ca. einem Jahr mit einem Hemd angefangen habe, sind es jetzt schon sicher 15 Stück...
    Auch einen Scabal-Anzug, einen Scabal-Mantel und ein weiteres Scabal-Sakko habe ich mir machen lassen. Die Qualität war immer einwandfrei und die Beratung super. Nachteil: Die Sachen sind nicht ganz billig; aber Qualität kostet halt.
    Gute Erfahrungen habe ich übrigens auch bei Dolzer gemacht. Die verstehen durchaus auch was von der Sache. Aber als Schweizer ist Lörrach einfach viel praktischer (auch wenn da am Samstag immer die Hölle los ist, wenn "meine" Landleute auf Billig-Shoppintour gehen).
    Früher habe ich meine Hemden und Anzüge oft mit "Selber-Vermessen" im Internet bestellt; aber was soll ich sagen: "selbst ist der Mann" funktioniert hier einfach nicht.
    Danke für die Info Ich werde mir dort mal ein Hemd machen lassen.

Noch etwas, Suit Supply gibt es inzwischen auch in Zürich:
    http://eu.suitsupply.com/de/store?StoreID=stores-Zurich
    Ich werde da mal vorbeigehen und meine Hosen anpassen lassen.

Datejust
    Gerne. Aber aufpassen, die Masshemden von Kadrou machen süchtig...
    Bei Susu war ich bislang noch nicht, probiere ich vielleicht auch mal aus.