Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Warum muss er das? Es ist seine persönlich Erfahrung und mit Kunde meint er sicherlich sich selbst.
    Beste Grüße, Steff

Orange Hand Avatar von orange
    wenn es eine persönliche erfahrung ist, dann ist es um so leichter das zu belegen. joe hat recht. sollte michael nachholen.
    Gruß Florian

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Weil rlx sich rechtfertigen muss wenn Mercedes an uns herantritt und schreit "auf rlx wird mein Ruf durch Tatsachenbehauptungen geschädigt"

Dir würds ja auch nicht gefallen wenn ich im rlx schreib "der Steff lügt und betrügt"?

Wenn ich jetzt natürlich schreibe "der Steff lügt wenn er behauptet ich hätte wissentlich ein Fake gekauft und er ist ein Betrueger, er hat mir Bilder von einer echten Uhr gezeigt und ein Vollfake geschickt" und die Begründung ist belastbar, dann ist das was anderes.

Nicht dass du irgendwas davon getan hättest
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von GPX8888
    Joe, natürlich kann ich meine Aussagen belegen. Man wird von den Mitarbeitern aus Maastricht belogen, die einem den zugesicherten Versand von Ersatzteilen bestätigen, die jedoch niemals versendet wurden. Man wird vom technischen Außendienst belogen, der einem selbstverständlich einen schriftlichen Bericht der Untersuchungen zusichert, den man nie erhält und im Nachhinein erfährt, dass der technische Außendienst gar nicht die Absicht hat, sich schriftlich zu solchen Fällen zu äußern, das könnte ja dann gegen Mercedes verwendet werden. Und man wird auch von Mitarbeitern aus Berlin belogen, die einem eine umgehende Bearbeitung der Reklamation zusichern, sich dann aber nie wieder melden und wie vom Erdboden verschluckt sind. Von so Dingen wie "Selbstverständlich haben wir die Teile ausgetauscht" und bei der nächsten Reklamation des gleichen Fehlers zu hören "Nein, damals haben wir keine Freigabe für den Austausch bekommen, wir mussten das beim letzten Mal zuerst mit einem Softwareupdate probieren" möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Ok, es lässt sich jetzt natürlich darüber streiten, ob das Lügen sind oder ob sich in den jeweiligen Fällen der Mitarbeiter dummerweise getäuscht hat, Irren ist ja menschlich. Vielleicht bin ich aber auch zu doof und interpretiere die obigen Aussagen falsch, kann ja auch sein.

Edit: Sollte Mercedes an RLX rantreten, dann bitte gerne an mich weiterleiten. Bis jetzt stehen hier nur Dinge, die auch eindeutig nachvollziehbar sind. O-Ton Mitarbeiter der Zentrale in Berlin nach Eingabe des Kennzeichens im System: "Oh je, das ist aber alles überhaupt nicht normal bei einem Mercedes in dieser Preisklasse. Warum haben Sie das Fahrzeug nicht gewandelt". Haha, witzig, oder?
    Geändert von GPX8888 (18.03.2014 um 14:20 Uhr)
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Das letzte mit den ausgetauschten Teilen ist natürlich bitter.

Danke für die Aufklärung.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Day-Date Avatar von Subdate300
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Weil rlx sich rechtfertigen muss wenn Mercedes an uns herantritt und schreit "auf rlx wird mein Ruf durch Tatsachenbehauptungen geschädigt"

Dir würds ja auch nicht gefallen wenn ich im rlx schreib "der Steff lügt und betrügt"?

Wenn ich jetzt natürlich schreibe "der Steff lügt wenn er behauptet ich hätte wissentlich ein Fake gekauft und er ist ein Betrueger, er hat mir Bilder von einer echten Uhr gezeigt und ein Vollfake geschickt" und die Begründung ist belastbar, dann ist das was anderes.

Nicht dass du irgendwas davon getan hättest

Dann fahre ich die 10km zu Dir und dann...
    Beste Grüße, Steff

Gesperrter User
    lass mich euch nicht wehtun bitte....
    aber bitte nichts negatives zu daimler....
    danke...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    bin eben erst in den thread... bei dem betreff dachte ich, jemand regt sich jetzt erst auf, dass sein 210er rostet

finde gut, dass rlx-ot auch eine plattform bietet, sich luft zu machen.
    aber da gebe ich joe recht, im bundeskanzlerinabhörzeitalter, ist das forums-unter-uns doch schnell öffentlich.

hoffe für Martin, dass diese unglückliche sache ein gutes ende findet.
    lebbe geht weida.
    Geändert von Flo74 (18.03.2014 um 23:52 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Das Gefühl, ältere Fahrzeuge sind problemloser, mag auf den ersten Blick zutreffen, allerdings muss man da auch etwas differenzieren. Es wird immer mehr Technik verbaut, immer mehr wird über Software gesteuert und auch immer mehr Teile werden heute zugekauft (und das natürlich möglichst kosteneffizient). Letzten Endes ist ein Fahrzeug, egal ob BMW, Audi oder Mercedes, ein großes Puzzlespiel von sehr vielen Lieferanten, und dass da dann auch Fehler passieren, ist klar.
    Das stimmt durchaus, aber muss dadurch die Zuverlässigkeit leiden? Tatsache ist, dass die Hersteller die Technik nicht wirklich im Griff haben. Produktzyklen mit immer neueren Features werden kürzer - und dadurch auch deren Validierung.

Ich arbeite in der Branche und letztendlich ist der Wettbewerb daran schuld - letztendlich wir selber, da wir immer das neueste und vermeintlich beste haben wollen (siehe GT3 Thread).

Ich nehme mich da gar nicht aus. Bin selber so ein Technik-Victim
    Gruss
    Peter

Marci, auch wenns wehtut, Daimler ist nicht unfehlbar.

Gutes Schlusswort Flo, ich denke alles ist gesagt, das meiste doppelt und dreifach, manches auch falsch.

Drum machen wir hier mal zu. Nicht, dass wir hier nichts schlechtes über Daimler hören wollen, sondern der Aufwand zu sondieren, was Tatsachenbehauptung und nicht ist, ist auf Dauer zu hoch.
    Geändert von Muigaulwurf (19.03.2014 um 06:28 Uhr)
    Gruß, Joe

Kow How Joe