Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Grundsätzlich gilt eh: Je teurer der Club, desto fitter wird man. Billiger Sport *kann* nix bringen. Unmöglich!

Double-Red Avatar von Nixus77

Stimmt aber schon, wenn man viel bezahlt ist die Motivation höher hinzugehen und nicht mal paar Tage ausfallen zu lassen.
    Gruß Toan

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gilt eh: Je teurer der Club, desto fitter wird man. Billiger Sport *kann* nix bringen. Unmöglich!
    Sorry Tobias - aber das ist schlicht Quatsch!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Das ist Quatsch?
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

GMT-Master
    Frage mich gerade, wer hier wen verarscht und welche Stufe der Ironie ich (oder ein anderer User) nicht erkenne.

Marc

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch?
    Absolut - was hat Geld bzw. dessen Einsatz mit sportlicher
    Fitness zu tun?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Day-Date Avatar von Eintracht
    Ist Dein Ironiedetektor kaputt?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von Nixus77
    Gruß Toan

officially certified Avatar von cardealer
    ist der Spind begehbar und Klimatisiert?
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Daytona
    Ganz ehrlich:

Für Cardio, Ausdauer oder gar Radeln braucht man kein Fitness Studio. Dafür bietet die Natur draussen genug.
    Da es jetzt wärmer wird würde ich mir garnicht erst überlegen jetzt in einem Fitness Studio anzumelden.

-Krafttraining, Sauna und div. Kurse, dass wären die einzigen Argumente, die mich aber auch bloß im Winter reizen würden. Für so 6 Monate.

Eigener Spind?! Eindeutig First World Problem...
    Gruß,
    Dominik

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ist Dein Ironiedetektor kaputt?

Bei Sport versteht der Robby keinen Spaß.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

Mil-Sub
    ich war lange zeit im mcfit und bin seit über einem jahr jetzt in einem fitness first studio hier in regensburg

grund fürs fitness first war, weil es a) direkt neben meiner arbeit liegt und b) ein hallenbad hat, in dem ich vor der arbeit schwimmen kann.

wellnessgedöns wie sauna oder massagen brauch ich nicht, zumindest nicht im fitnessstudio.

was ich allerdings merke, sowohl im mcfit als auch im fitness first gibts genug honks. v.a. gibts hier im fitness first einen "stammtisch", der sich jeden abend an der bar versammelt und ein weizen nach dem anderen säuft.

ein weiteres phänomen im fitness first, die "sehen und gesehen werden fraktion" is klar in der überzahl. richtig gas geben tut da fast keiner

da stand im mcfit der sport eher im vordergrund.

Day-Date Avatar von dafredy
    ...im Busek in München haben damals glaube ich die wenigsten die Geräte benutzt. Die waren nur an der Bar. Das war die Frühform der Elite-Kontaktbörse glaube ich. Prä-Internet.

Meine Frau zahlt schon seit Jahren bei FitnessFirst pünktlich ihre Gebühren. Gebracht hat's nicht viel bisher. Auf Hinweise, sie könnte auch mal hingehen, hat sie bisher nicht reagiert... Also, Profys, mehr Infos zur Black Card. Vielleicht hilft das....
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab sowas hier:

K800_20140408_162551.JPG

Gibt neben Black Label noch Black Label + (Plus), da kriegt man gleich die Sportklamotten gestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, was es noch für eine Black Card geben soll.

edit:

TE

MyZeil ist aber ein Platinum Club. Als Black Label Kunde kriegst du dort nur Handtücher gestellt, andere Vorteile weiß ich keine. Würde mir das FF MyZeil aber vorher mal anschauen, ist doch etwas :gay:lastig dort. Muss man mögen oder gut mit klarkommen, für mich ists nicht, mal abgesehen davon, dass man sich wie im Bahnhofsviertel vorkommt :treppensteigen:
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.04.2014 um 16:31 Uhr)

Steve McQueen
    Welche Clubkategorien gibt es?

Mit deinem Mitgliedschaftsvertrag entscheidest du dich für eine konkrete Clubkategorie. Danach richtet sich, welche Clubs bzw. welchen Club du bei uns nutzen darfst.
    Lifestyle: Das ist unsere beliebteste Mitgliedschaft. Mit dieser kannst du alle Clubs in der Kategorie "Lifestyle" an sämtlichen Tagen während der Öffnungszeiten nutzen.
    Platinum: Mit dieser gehobenen Mitgliedschaft in der Kategorie "Platinum" kannst du unsere Platinum Clubs (ausgenommen der "Black Label" Bereiche) sowie unsere Lifestyle Clubs nutzen.
    Black Label: Das ist unsere exklusivste Mitgliedschaft. Mit einer Mitgliedschaft in der Kategorie "Black Label" kannst du unsere Black Label Clubs, unsere Platinum Clubs sowie unsere Lifestyle Clubs nutzen.
    Quelle

ehemaliges mitglied
    Gast
    http://www.fitnessfirst.de/gyms/gyms...nstadt-myzeil/

m Einkaufszentrum „MyZeil“ in der Mitte der Zeil befindet sich der 4.900 Quadratmeter große Platinum & Black Label plus Club. Hervorstechend ist hier der 20 Meter Pool und die Sonnenterrasse mit Skyline Blick.

Comex
    Ich bin bei FitX in Duesseldorf. Alles nagelneu, riesiger Freihantelbereich mit allen Maschinen die es wohl weltweit gibt gefühlsmaessig, das alles für 15 Euro / Monat incl Getränke Flat bei 12 Monaten Vertragsbindung. Unschlagbar und der Honkfaktor ist auch auszuhalten. Da war die Kündigung bei Fitness First schnell geschrieben.
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Nun kommt schon, das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Black Card, Black Card+. Da geht doch noch was. Wo sind die Packages, die nicht in der Mitgliedsbroschüre beworben werden? Senator? Centurion? Dass der Sport ja eigentlich im Mittelpunkt steht, haben wir ja geklärt. Aber wo sind die Lounges? Die privaten Trainer(innen)? Wo sind die Happy Endings?
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Nun kommt schon, das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Black Card, Black Card+. Da geht doch noch was. Wo sind die Packages, die nicht in der Mitgliedsbroschüre beworben werden? Senator? Centurion? Dass der Sport ja eigentlich im Mittelpunkt steht, haben wir ja geklärt. Aber wo sind die Lounges? Die privaten Trainer(innen)? Wo sind die Happy Endings?
    Oder gleich ein Package, bei dem jemand anders für mich trainiert. Das wäre vielleicht was für mich.
    Mantel iz da.