Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Rolex & Musik

  1. #1
    Andreas
    Gast

    Rolex & Musik

    Hallo Leutz,

    nachdem ich letztens mal auf die Rolexwerbung mit Slow-Hand (Eric Clapton) hingewiesen habe, sind mir die Tage 2 CD´s aufgefallen, wo Rolexprodukte zu sehen sind. Wird euch bestimmt auch schon passiert sein...

    A) Steely Dan (everything mist go )

    Cover Photo Uhren und Schmuck Dealer...1. Uhr rechts unten und von rechts nach links gesehen, die 4. Reihe die 1. von oben...


    B) Bernhard Allison (jun.) ( Across the Water)

    Trägt eine Datejust Stahl/Gold mit creme farbendendem Blatt und Gold Indexen sowie Zeigerie...trägt sie ziemlich lässig...

    Vieleicht habt ihr ja auch noch Rolexfunde aus der Musikbranche z.B.: LP´s & CD´s...


    Gruß Andreas

  2. #2
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.658

    RE: Rolex & Musik

    na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum...
    irgendwie mag ich den kerl mittlerweile..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  3. #3
    Andreas
    Gast

    RE: Rolex & Musik

    Original von Paneristiweb
    na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum...
    irgendwie mag ich den kerl mittlerweile..

    Der Osbourn hatte doch früher mal eine GG Uhr von van Kleef oder wie die Firma heißt, keine Ahnung, die haben sie ihm doch geklaut...


    Gruß Andreas

  4. #4
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.658

    RE: Rolex & Musik

    genau! und jetzt dann die goldene daytona... steht im gut
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.721
    Musik und Rolex passen immer !
    Zu Clapstuhl und U2 ,...nur handgemacht muss sie sein ! Gitarrenriffs und dann Uhr zeigen!
    Macht Kahn auch Musik ?
    Ja,er blast den Anderen den Marsch !

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  6. #6
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.105
    haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ?

  7. #7
    Andreas
    Gast
    Original von spacedweller
    haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ?
    Sicherlich haben wir hier im Forum einen Thread und auch noch andere ... , wenn ich es recht betrachte....

    Nur geht meine Frage in die Richtung, der Cover, wo vieleicht ungewollt oder gewollt Rolexuhren auftauchen...

    Das dies jetzt etwas verallgemeinert wird, wie Ossi oder Slow Hand oder Werbeanzeigen, tut der Sache mal wieder keinen Abbruch, es dient eher der Bildung durch Wiederholung... Wie Geschichtsuntericht, jeden Tag ein Kriegsgedenken der Opfer dieser Welt...

    Nur schaut doch mal auf die Cover oder Bugglets (Schreibt man das so ???)... finde ich auch interessant...

    Gruß Andreas

  8. #8
    ehemaliges mitglied1
    Gast
    Und ZZ Top trugen früher auch goldene Day-Dates.

  9. #9
    Andreas
    Gast
    Jetzt weiß ich wenigstens, wie man Booklet schreibt...

    Gruß Andreas

  10. #10
    Design-Freund
    Gast
    Eric Clapton trägt EXII auf dem Cover von Riding with the King.
    (Der "King" trägt Day-Date)

  11. #11
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.995
    Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
    Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

    Gruss, B.

  12. #12
    Day-Date
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.496
    Hallo,

    ich mach meine Musike immer selber. Ichblase ein nettes Liedchen auf dem Kamm. Mein Kumpel spielt auf der singenden Säge. Und mit meiner freien Hand klapper im im Takt mit dem Nietoysterband.

    Handgemachte Hausmusik leichtgemacht ! Es sind die kleine Dinge des Lebens die einem grosse Freude bereiten !

    Gruss an alle Rolexianer und UHrenfreunde

    Walti

    In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

  13. #13
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.105
    Original von BESP
    Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
    Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

    Gruss, B.
    nicht ganz, in der aktuellen Werbekampagne trägt er DD in Weissgold

  14. #14
    Andreas
    Gast
    Original von BESP
    Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
    Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

    Gruss, B.
    Puuuh seit ihr wieder schwierig Leutz,

    es geht doch nicht darum einen oder den Musiker über den Olymp zu tragen....es geht um Rolexuhren die Musiker oder auch nicht, auf Platten Cover tragen oder eben ohne die Musiker dort abgebildet sind.

    Wenn ich über Musik und Quantitäten eurerseits etwas erfahren möchte, dann frage ich das im OT Bereich...oder im Kindergarten, ich bin manchmal, zumindest hier im Hauptforum, schon etwas erstaunt über erwachsenen Menschen, mich inbegriffen, das wenn man uns nach der Uhrzeit fragt, das viele halt antworten: ja die ist echt, ist eine Rolex...

    Erstaunt mich immer wieder...

    Gruß Andreas

  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.995
    Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ...............

    Gruss, B.

  16. #16
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.105
    watt is datt so schön hier !

  17. #17
    Andreas
    Gast
    Original von BESP
    Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ...............

    Gruss, B.

    Jep...

    Gruß Andreas (regulativer Moralapostel)

  18. #18
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    1.783
    Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
    jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ...............................




    Also Techno ist die höchste Form der Musik......
    jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt
    jetzt werde ich gleich zerrissen!!!

    Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

  19. #19
    Andreas
    Gast
    Original von Der Goldmann
    Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
    jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ...............................




    Also Techno ist die höchste Form der Musik......
    jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt
    jetzt werde ich gleich zerrissen!!!

    Gruß Olli
    Wieso Kommentare...???

    Hier sind doch nur Ignoranten.. wie in einem anderen Thread es belegt wird oder Moralapostel... die in diesem Thread zur Realitivierung beitragen...

    Ich denke, Techno hat eine Daseinsberechtigung... , aber bitte dasein, wo ich nicht bin...

    Guß Andreas

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.658
    am geilsten war dj hell auf der natureone mit seiner fetten offshore und dem blauen umhang.... yääähh
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Ähnliche Themen

  1. Musik gesucht, die 2.
    Von retsyo im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:37
  2. Rolex Musik
    Von timske im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 07:59
  3. Musik für die Ohren...
    Von Masta_Ace im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:44
  4. Was macht der ROLEX-Träger für Musik?
    Von Street Bob im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:09
  5. Musik
    Von newharry im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 13:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •