na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum...
irgendwie mag ich den kerl mittlerweile..
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Rolex & Musik
-
17.05.2005, 11:22 #1AndreasGast
Rolex & Musik
Hallo Leutz,
nachdem ich letztens mal auf die Rolexwerbung mit Slow-Hand (Eric Clapton) hingewiesen habe, sind mir die Tage 2 CD´s aufgefallen, wo Rolexprodukte zu sehen sind. Wird euch bestimmt auch schon passiert sein...
A) Steely Dan (everything mist go )
Cover Photo Uhren und Schmuck Dealer...1. Uhr rechts unten und von rechts nach links gesehen, die 4. Reihe die 1. von oben...
B) Bernhard Allison (jun.) ( Across the Water)
Trägt eine Datejust Stahl/Gold mit creme farbendendem Blatt und Gold Indexen sowie Zeigerie...trägt sie ziemlich lässig...
Vieleicht habt ihr ja auch noch Rolexfunde aus der Musikbranche z.B.: LP´s & CD´s...
Gruß Andreas
-
17.05.2005, 15:32 #2
RE: Rolex & Musik
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
17.05.2005, 15:39 #3AndreasGast
Original von Paneristiweb
na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum...
irgendwie mag ich den kerl mittlerweile..
Der Osbourn hatte doch früher mal eine GG Uhr von van Kleef oder wie die Firma heißt, keine Ahnung, die haben sie ihm doch geklaut...
Gruß Andreas
-
17.05.2005, 15:40 #4
genau! und jetzt dann die goldene daytona... steht im gut
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
17.05.2005, 15:56 #5
-
17.05.2005, 16:32 #6
haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ?
-
17.05.2005, 16:59 #7AndreasGastOriginal von spacedweller
haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ?
Nur geht meine Frage in die Richtung, der Cover, wo vieleicht ungewollt oder gewollt Rolexuhren auftauchen...
Das dies jetzt etwas verallgemeinert wird, wie Ossi oder Slow Hand oder Werbeanzeigen, tut der Sache mal wieder keinen Abbruch, es dient eher der Bildung durch Wiederholung... Wie Geschichtsuntericht, jeden Tag ein Kriegsgedenken der Opfer dieser Welt...
Nur schaut doch mal auf die Cover oder Bugglets (Schreibt man das so ???)... finde ich auch interessant...
Gruß Andreas
-
17.05.2005, 17:25 #8ehemaliges mitglied1Gast
Und ZZ Top trugen früher auch goldene Day-Dates.
-
17.05.2005, 17:46 #9AndreasGast
Jetzt weiß ich wenigstens, wie man Booklet schreibt...
Gruß Andreas
-
17.05.2005, 19:46 #10Design-FreundGast
Eric Clapton trägt EXII auf dem Cover von Riding with the King.
(Der "King" trägt Day-Date)
-
17.05.2005, 22:14 #11
Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.
Gruss, B.
-
18.05.2005, 03:47 #12
Hallo,
ich mach meine Musike immer selber. Ichblase ein nettes Liedchen auf dem Kamm. Mein Kumpel spielt auf der singenden Säge. Und mit meiner freien Hand klapper im im Takt mit dem Nietoysterband.
Handgemachte Hausmusik leichtgemacht ! Es sind die kleine Dinge des Lebens die einem grosse Freude bereiten !
Gruss an alle Rolexianer und UHrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
18.05.2005, 07:28 #13Original von BESP
Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
Gruss, B.
-
18.05.2005, 11:06 #14AndreasGastOriginal von BESP
Gruss, B.
es geht doch nicht darum einen oder den Musiker über den Olymp zu tragen....es geht um Rolexuhren die Musiker oder auch nicht, auf Platten Cover tragen oder eben ohne die Musiker dort abgebildet sind.
Wenn ich über Musik und Quantitäten eurerseits etwas erfahren möchte, dann frage ich das im OT Bereich...oder im Kindergarten, ich bin manchmal, zumindest hier im Hauptforum, schon etwas erstaunt über erwachsenen Menschen, mich inbegriffen, das wenn man uns nach der Uhrzeit fragt, das viele halt antworten: ja die ist echt, ist eine Rolex...
Erstaunt mich immer wieder...
Gruß Andreas
-
18.05.2005, 13:18 #15
Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ...............
Gruss, B.
-
18.05.2005, 14:11 #16
-
18.05.2005, 15:20 #17AndreasGastOriginal von BESP
Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ...............
Gruss, B.
Jep...
Gruß Andreas (regulativer Moralapostel)
-
18.05.2005, 16:11 #18
Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ...............................
Also Techno ist die höchste Form der Musik......
jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt
jetzt werde ich gleich zerrissen!!!
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
18.05.2005, 17:29 #19AndreasGastOriginal von Der Goldmann
Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ...............................
Also Techno ist die höchste Form der Musik......
jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt
jetzt werde ich gleich zerrissen!!!
Gruß Olli
Hier sind doch nur Ignoranten.. wie in einem anderen Thread es belegt wird oder Moralapostel... die in diesem Thread zur Realitivierung beitragen...
Ich denke, Techno hat eine Daseinsberechtigung... , aber bitte dasein, wo ich nicht bin...
Guß Andreas
-
18.05.2005, 18:09 #20
am geilsten war dj hell auf der natureone mit seiner fetten offshore und dem blauen umhang.... yääähh
lg
rené