Seite 1 von 82 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1634
    Day-Date Avatar von Eintracht

Fußballbundesliga Saison 2014/2015

Nachdem jetzt alle Mannschaften für die kommende Saison stehen eröffne ich schonmal den Faden für die neue Spielzeit. Vielleicht nimmt et auch rin wenig den Druck aus dem Pokalfaden.

Und vor dem ersten Spieltag immer her mit den Transfergerüchten und -wünschen.

Allen Mannschaften vorab viel Erfolg und der Eintracht das Double, hihi.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von hadi
    Auf den HSV bin ich schon sehr gespannt, Kreuzer soll gehalten werden, da wünsch ich viel Spass mit den Neuverpflichtungen - die werden genau gleich weiter wurschteln wie bisher.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mutig, Fatih.
    Ungeschriebene Regel: Der Meister eröffnet i. d. R. den neuen Thread; hier im Forum.

Für den S04 hoffe ich, dass die jungen Spieler sich durch setzen und sich als feste Größe in der ersten Elf beweisen. Erneute CL-Teilnahme wäre prima. Hoffe zudem, dass es bzgl. Meisterschaft spannender wird, als in der letzten Saison.

BVB wird Meister, kommt ins Pokalfinale und ins Halbfinale der CL

Day-Date Avatar von dafredy
    ...na immerhin ein Titel :respekt:

Bundesliga ist nach der WM
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hoffe, die spielen endlich mal so, wie wir tippen

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ungeschriebene Regel: Der Meister eröffnet i. d. R. den neuen Thread; hier im Forum.
    Dann bin ja nächstes Jahr ich dran.

Auf tolle Spiele und bitte bitte bitte nach 3 Jahren endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft. Egal wer Meister wird, aber Meister werden mit 90 Punkte tut der gesamten Bundesliga nicht gut.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Explorer Avatar von ImpulsArena
    Nichtabstieg für den FCA
    Beste Grüße, Manuel

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Auf tolle Spiele und bitte bitte bitte nach 3 Jahren endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft. Egal wer Meister wird, aber Meister werden mit 90 Punkte tut der gesamten Bundesliga nicht gut.
    Dann werden wir wohl für den Sozialismus in der Bundesliga kämpfen oder Red Bull, SAP, Bayer und VW zu mehr Engagement ermutigen müssen.
    Sonst seh ich schwarz.
    Gruss Markus

Apropos VW, Wolfsburg sehe ich nächste Saison unter den Top 3, die haben jetzt endlich nicht nur Geld sondern auch einen guten Manager und einen guten Trainer, haben gut eingekauft und können mal wieder vorne mitspielen.

Zu den Bayern: natürlich ist das die stärkste Mannschaft und der haushohe Favorit auf den Titel. Aber ein schlechter Start, ein paar Verletzte (wünsche ich keinem, kann aber dennoch immer mal wieder passieren), eine Saison nach einer WM ohne große Pause der ganzen Nationalspieler, vielleicht Krach im Präsidium, die Ergänzungsspieler sind unzufrieden oder der Übervater Uli fehlt doch, es kann immer Gründe geben dass die Bayern auch mal eine schlechte Saison aufs Parkett legen. So im Vorhinein wegschenken würde ich das nicht.

Beste Grüße,
    Charly

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Apropos VW, Wolfsburg sehe ich nächste Saison unter den Top 3, die haben jetzt endlich nicht nur Geld sondern auch einen guten Manager und einen guten Trainer, haben gut eingekauft und können mal wieder vorne mitspielen.
    Dann hätte es eigentlich schon in dieser Rückrunde klappen müssen. Fand ich etwas wenig was herausgesprungen ist....
    Was man hört rüstet Leverkusen jetzt auch ziemlich auf, oder? Mit Roger Schmidt sollte da auch was möglich sein...

Aber leider alles best of the rest
    Gruss Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Für den HSV wird sich am Sonntag viel entscheiden.
    Gruß aus HH

Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Was man hört rüstet Leverkusen jetzt auch ziemlich auf, oder? Mit Roger Schmidt sollte da auch was möglich sein...
    Der Verein sagt dass die Bayer AG nicht mehr Geld gibt als bisher, allerdings die Abrechnungsmodalitäten verändert wurden. Früher gab es p.a. 25 Mio, jetzt gibt es alle 3 Jahre 75 Mio. Davon will man jetzt in "Vorleistung" gehen und mal ein bisschen mehr als sonst investieren, verbunden mit der Hoffnung dann mehr einzunehmen.

Meine Firma würde ich so nie und nimmer führen, aber in Fußballclubs sitzen ja auch selten vorsichtige Kaufleute.

Ich bin selber gespannt. Über Völler kann man ja sagen was man will, aber eingekauft hat er die letzten Jahre nicht schlecht. Und auf Roger Schmidt bin ich auch gespannt, man hört ja nur Gutes. Aber das war bei Labbadia und Dutt nicht anders.

Beste Grüße,
    Charly

Freccione Avatar von 1234marc
    Ich glaube wir sind mal wieder dran!

Mit Vollgas zur Meisterschaft

image.jpg
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schon wieder? Ihr hattet doch erst kürzlich. Sogar mehrfach.

Wir Schalker warten da schon ein wenig länger ...

... deswegen ja, ihr habt euch ans Warten gewöhnt

Die Bayern sind zu packen!
    Außerdem wechseln Reus und Gündogan ja erst am Ende der Saison 14/15 nach Bay€ern
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Außerdem wechseln Reus und Gündogan ja erst am Ende der Saison 14/15 nach Bay€ern
    Puhh, muss man die Ersatzspieler-Bank wieder verlängern

Ist doch ne alte Masche, besser in München auf der Bank/Trubüne als beim Gegner auf dem Platz.
    Obwohl Reusund/oder Gündogan auch ne Chance auf ein paar Einsatzminuten in München haben, oder?
    Hab nicht so wirklich Ahnung vom FCB
    Grüße Detlef
    FIRST 7

Day-Date Avatar von Eintracht
    Themenstarter
    So, Schaaf wird neuer Trainer der SGE.

Klick!
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sea-Dweller
    Da bin ich mal gespannt, ob Thomas Schaaf außerhalb von Werder Bremen Erfolg haben wird.
    Gruss Markus